Martin Bader

  • Danke für eure Antworten. Ich frag nur aus Interesse.

    Kommt mir halt echt seeehr komisch vor dass 55 von 56 Proficlubs ihre Lizenz schon bekommen haben...
    Und wir mit unserem "Top-3 Etat" eben nicht.

    Was ich auch komisch finde: Angeblich sind die Unterlagen am letzten Freitag per Bote nach Frankfurt geschickt worden.
    Freitag stand aber der Liga1-Verbleib vom Hamburger Flaschenverein noch gar nicht fest.
    Ergo können diese 300k zumindest schonmal nicht ausschlaggebend gewesen sein.
    Ergo muss sich Badersan bei der Sache mit der Lizenz recht sicher sein, sonst hätte man die Unterlagen doch erst Montag Abend in Richtung DFB schicken können. Hätte ja zeitlich immer noch gereicht bis heute Nachmittag.

  • Wir werden die Lizenz auch kriegen.
    Die Frage ist nur zu welchen Auflagen und die Frage ist ob du diese Auflagen jemals zu gesicht bekommen wirst.

  • Zitat von putzi

    Wir werden die Lizenz auch kriegen.
    Die Frage ist nur zu welchen Auflagen und die Frage ist ob du diese Auflagen jemals zu gesicht bekommen wirst.


    Die Frage lautet: Wollen wir die überhaupt zu Gesicht bekommen? :gruebel:

  • Zitat von Der Clubberer


    Die Frage lautet: Wollen wir die überhaupt zu Gesicht bekommen? :gruebel:

    Da kannst du dir aber sicher sein das ich auf der JHV eine dezidierte Aussage bezüglich der Auflagen einfordern werde wenn bis dahin nix publik gemacht worden wäre.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Da kannst du dir aber sicher sein das ich auf der JHV eine dezidierte Aussage bezüglich der Auflagen einfordern werde wenn bis dahin nix publik gemacht worden wäre.


    Am besten mit dem Hinweis, daß sonst die Entlastung verweigert werden sollte. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na also meine Rede :lol: Mit H96 kann man ganz schnell vergessen, unser Booder bleibt uns erhalten! :woohooo:

    Zitat


    "Man fragt sich schon, wie sich das so lange halten kann“, sagt also der Sportvorstand des 1. FC Nürnberg. Es geht um das Gerücht, dass man sich bei Hannover 96 angeblich sehr gut vorstellen kann, dass Bader nicht Sportvorstand des 1. FC Nürnberg bleibt, sondern eine ähnliche Funktion beim Bundesligisten übernimmt.

    "Ich habe keinen Kontakt mit Hannover 96", sagte Bader dazu am Anfang der Woche und wenn man ihn Mitte der Woche noch einmal fragt, gibt er dieselbe Antwort.

    http://www.nordbayern.de/sport/immer-no…arten-1.4427870


    EINMAL GLUBBERER IMMER GLUBBERER!

    3588217467.jpg

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der wird nicht fehlen, keine Sorge... :mrgreen:
    Bin im Moment eh wieder auf 180 wegen meines Lieblingsvereins. Nicht mal im Urlaub kann man sich erholen wegen dieser Pfeifen!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Norbert

    Kickers23
    Mir gehen eben bei Behauptungen und Beleidigungen die Augen auf. Wenn das nervt ist das nicht mein Problem. Weiß allerdings, dass hier andere Meinungen meist nicht gewollt sind.

    Du kannst genau wie alle anderen User deine Meinung posten Die anderen User haben genauso das Recht andere Meinung zu sein oder auch nicht :wink: .

  • falls er zu hannover geht(glaube ich nicht)hab ich halt angst das er die ganzen spieler die er noch für uns holen würde nach hannover lotst. :lol:

  • Zitat von 1968er

    falls er zu hannover geht(glaube ich nicht)hab ich halt angst das er die ganzen spieler die er noch für uns holen würde nach hannover lotst. :lol:


    klar schäfer und pinola werden nicht nein sagen :mrgreen:

  • Wenn (nicht: falls) wir die Lizenz kriegen, pell ich mir ein Ei drauf, dass es so lange gedauert hat.
    Und sollten wir sie sogar ohne Punktabzug erhalten, wäre das ein Schnaps obendrauf!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Foyer

    Die Frage ist doch die geht er nach Hannover oder nicht, wünschenswert wäre es!

    Hat er doch schon als lang währendes GERÜCHT abgetan und erklärt, er habe keinerlei Kontakt dorthin.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Hat er doch schon als lang währendes GERÜCHT abgetan und erklärt, er habe keinerlei Kontakt dorthin.

    Was bei Bader natürlich die Chance erhöht, dass da was dran ist.

  • Zitat von missyblue

    Hat er doch schon als lang währendes GERÜCHT abgetan und erklärt, er habe keinerlei Kontakt dorthin.


    Hoffen wir mal, dass das der Hinweis darauf ist, dass er geht! :hoch:

  • Wiiiiiir ruuuuuufeeeeeeeen.. BADER! BADER!
    Bader verzieeeeeh diiiich

    Komm nie mehr zurück,
    nimm den Aufsichtsrat mit...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.