Martin Bader

  • Aber jetzt mal ehrlich, das kann doch nicht haargenau wie bei uns ablaufen?! Nur im Zeitraffer.. Der Mann ist sowas von fertig, Wahnsinn. Eigentlich kann es gar ned mit rechten Dingen zugehen..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Conan O Brien

    Da war überhaupt nichts logisch dran. Klar, wenn man den Verein natürlich komplett runterwirtschaftet, bleibt gar keine andere Wahl. Aber dann mit dem Ziel direkter Wiederaufstieg an die Sache ranzugehen, ist fern jeglicher Logik.
    Und ich glaube kaum, dass die Spieler in Hannover bei entsprechenden Angeboten bleiben.

    schon mal was von ironie gehört :question_mark:

  • Zitat von Raeler

    Aber jetzt mal ehrlich, das kann doch nicht haargenau wie bei uns ablaufen?! Nur im Zeitraffer.. Der Mann ist sowas von fertig, Wahnsinn. Eigentlich kann es gar ned mit rechten Dingen zugehen..

    Anscheinend schon. Wir brauchen noch Popcorn für die restliche Saison, weil Thomas ist ja bald weg :mrgreen:
    Hat er eigentlich schon einen Sportdirektor gefunden?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Anscheinend schon. Wir brauchen noch Popcorn für die restliche Saison, weil Thomas ist ja bald weg :mrgreen:
    Hat er eigentlich schon einen Sportdirektor gefunden?

    liegt erstmal auf Eis (aktiv durch Bader), im Gespräch war aber Jens Todt :wink:

  • Bader ruft bestimmt mehrmals täglich bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung an, um die Verantwortlichen davon zu überzeugen, dass sie dringend regelmäßige Gastbeiträge von Hans Böller bringen sollen. Wetten dass!? :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich finds toll. sollen wir den hannvoeranern sagen, dass sankt martin den 2.-liga-kader mit spielern aus der 3. liga zusammenstellen und dabei noch ein dickes minus erwirtschaften wird?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Bader leistet ganze Arbeit !! :hoch:

    800-1453412477.jpg


    und später erklärt er 96 den Abstieg und die Zukunftsplanung in etwa so... 1:1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Spencer

    Interview Sport 1, Martin Bader: "90 Prozent der Spieler haben auch Zweitliga-Verträge. Wenn wir absteigen sollten, sollen sie selbst die Suppe auslöffeln, die sie eingebrockt haben."
    :schaem::loool: :dead::rofl::schaem:

    Das hat er nicht ernsthaft gesagt??
    Ich brech zamm, echt was für eine pfeiffe.

    Bei uns wars doch andersrum oder??
    "Die sind abgestiegen, die brauchen wir nicht mehr".
    Oder ao ähnlich.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Das hat er nicht ernsthaft gesagt??
    Ich brech zamm, echt was für eine pfeiffe.

    Bei uns wars doch andersrum oder??
    "Die sind abgestiegen, die brauchen wir nicht mehr".
    Oder ao ähnlich.

    Auch erst dann, als sie vor ihm flüchteten.

  • Zitat von Zarate_66

    Bader leistet ganze Arbeit !! :hoch:

    800-1453412477.jpg


    und später erklärt er 96 den Abstieg und die Zukunftsplanung in etwa so... 1:1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei 1:39: "Fakt ist, dass wir wirtschaftlich kerngesund sind" - Genau! :hirn:

  • Zitat von Zarate_66


    und später erklärt er 96 den Abstieg und die Zukunftsplanung in etwa so... 1:1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :schaem::lol:

    Was für ein Bullshit-Bingo!

    "Wir glauben, dass wir in der Kaderplanung vieles richtig gemacht haben..."

    "Wir haben hier Werte geschaffen die nachhaltig sind... und uns eine gute Ausgangsposition bieten, die ein oder andere wirtschaftliche Grenze auch mal auszureizen"

    "Es ist klar dass wir einige Korsettstangen gerne halten möchten... wir sind der Meinung dass ein Pinola, ein Makoto Hasebe, ein Daniel Ginczek genau wissen was sie an diesem Verein auch haben und wir wissen auch was wir an ihnen haben"

    "Es ist kein Geheimnis dass wir mit Willi Evseev vom VFL Wolfsburg und Mike Ott von 1860 München zwei Spieler geholt haben... die uns von ihrer persönlichen Klasse her bereichern können"

  • Zitat von Gschmarri

    ich finds toll. sollen wir den hannvoeranern sagen, dass sankt martin den 2.-liga-kader mit spielern aus der 3. liga zusammenstellen und dabei noch ein dickes minus erwirtschaften wird?

    :lol: nee für die sind wir ja die enttäuschten Nürnberger, weil wir ihn verloren haben :lol: lasst sie in dem Glauben :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Conan O Brien

    3,c=0,h=554.bild.jpg
    Nach Abpfiff müssen Sakai (l.) und Karaman (r.) vor der Nordkurve ihre Trikots abgeben, stehen nur noch in Unterhemden da. Almeida ist noch „angezogen“
    Foto: BILD, imago

    http://www.bild.de/bundesliga/1-l…18792.bild.html

    Ich war beim Lesen gerade ja total sicher, dass dieses Bild und die Nachricht ein Fake wären und musste grinsen. :lol: Aber nein, die Nachricht ist echt. :shock::shock::shock:

    Erst zweimal in Deutschland geschehen? Und zweimal war Martin, der Freund aller Raststättenpächter, Bader an Bord. Soll das wirklich Zufall sein, bei einem der schon in Nürnberg gewissen Fangruppen jahrelang in den Arsch gekrochen ist?

  • Bader hat das geschickt eingefädelt.
    Nachdem wir nun gelernt haben, dass die Liga nur mit intakter Kabinenhygiene gehalten werden kann, ist es schon ein cleverer Kunstkniff, die verschwitzten Trikots durch eine Fanorganisation waschen zu lassen :hoch:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Der Clubberer

    Ich war beim Lesen gerade ja total sicher, dass dieses Bild und die Nachricht ein Fake wären und musste grinsen. :lol: Aber nein, die Nachricht ist echt. :shock::shock::shock:

    Erst zweimal in Deutschland geschehen? Und zweimal war Martin, der Freund aller Raststättenpächter, Bader an Bord. Soll das wirklich Zufall sein, bei einem der schon in Nürnberg gewissen Fangruppen jahrelang in den Arsch gekrochen ist?

    Der Hugo,.....schlöfft der im stehen?

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo