Martin Bader

  • Zitat von schwengl

    Das hat er nicht ernsthaft gesagt??
    Ich brech zamm, echt was für eine pfeiffe.

    Bei uns wars doch andersrum oder??
    "Die sind abgestiegen, die brauchen wir nicht mehr".
    Oder ao ähnlich.


    Ne zuerst analog zu h96, als dann die meisten Spieler gingen kam deine Phrase :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jetzt hört doch bitte endlich mal auf euch in diesem Hannover-Forum anzumelden. Soll das witzig sein? Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr euch lächerlich macht? Und richtig erbärmlich wirds dann, wenn hier Posts von König geklaut und im Hannover-Forum gepostet werden. :schaem: Meiner Meinung nach ein ganz klarer Grund für eine Sperre, sollte man die Person hier ausmachen können.

  • Zitat von soerenrudi

    Jetzt hört doch bitte endlich mal auf euch in diesem Hannover-Forum anzumelden. Soll das witzig sein? Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr euch lächerlich macht? Und richtig erbärmlich wirds dann, wenn hier Posts von König geklaut und im Hannover-Forum gepostet werden. :schaem: Meiner Meinung nach ein ganz klarer Grund für eine Sperre, sollte man die Person hier ausmachen können.

    Jetzt ernsthaft, die zitieren mich? Okay habs grad selbst gelesen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (13. März 2016 um 11:53)

  • Zitat von Der Clubberer

    Ich war beim Lesen gerade ja total sicher, dass dieses Bild und die Nachricht ein Fake wären und musste grinsen. :lol: Aber nein, die Nachricht ist echt. :shock::shock::shock:

    Erst zweimal in Deutschland geschehen? Und zweimal war Martin, der Freund aller Raststättenpächter, Bader an Bord. Soll das wirklich Zufall sein, bei einem der schon in Nürnberg gewissen Fangruppen jahrelang in den Arsch gekrochen ist?


    Ja, hier, ich auch. Kann nicht wahr sein. Was macht er als nächstes? Nach der nächsten Klatsche (= dem nächsten Pflichspiel von H96) an der Raststätte halten? Wahnsinn. Erstaunlich dass die Parallele noch nicht durch die Presse ging. Selbst die BLÖD erwähnt zwar den Vorfall in Heidenheim, will aber das Ergebnis von 1 + 1 nicht veröffentlichen. Oder noch nicht? Das KANN ihnen nicht entgangen sein.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Der Mann braucht dringend ne Auszeit, so wie der aussieht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von wackeln


    Ja, hier, ich auch. Kann nicht wahr sein. Was macht er als nächstes? Nach der nächsten Klatsche (= dem nächsten Pflichspiel von H96) an der Raststätte halten? Wahnsinn. Erstaunlich dass die Parallele noch nicht durch die Presse ging. Selbst die BLÖD erwähnt zwar den Vorfall in Heidenheim, will aber das Ergebnis von 1 + 1 nicht veröffentlichen. Oder noch nicht? Das KANN ihnen nicht entgangen sein.

    Du meinst Karlsruhe? Schee wors :mrgreen:

  • Zitat von soerenrudi

    Jetzt hört doch bitte endlich mal auf euch in diesem Hannover-Forum anzumelden. Soll das witzig sein? Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr euch lächerlich macht? Und richtig erbärmlich wirds dann, wenn hier Posts von König geklaut und im Hannover-Forum gepostet werden. :schaem: Meiner Meinung nach ein ganz klarer Grund für eine Sperre, sollte man die Person hier ausmachen können.


    Am besten Todesstrafe wegen Plagiat :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von gambert

    Du meinst Karlsruhe? Schee wors :mrgreen:


    Äh, ja, sorry, westlich von hier halt, ihr Spießer! :oops:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von gambert

    Da haben wir regelmäßig gegen irgendwelche Dörfer auswärts 0:3 verloren- kann man schonmal verwechseln :prost:


    Tja, die Sandhaufen Dörfer sind geblieben, aber jetzt werden sie in halt Grund und Boden gespielt gerannt. So ändern sich die Zeiten. :boxen::dance:

    BTT: Nur der Martin bleibt sich treu. :blaaah:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von soerenrudi

    Nicht zitiert, einfach den Post geklaut und als eigenen ausgegeben
    http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=4&t=25680&start=820

    Der neueste Beitrag. Hab da eben mal wieder zufällig reingeschaut

    Danke. Ja, was soll ich da noch großartig zu sagen?! Was bei denen seit geraumer Zeit abgeht ist sowieso eine Schande, eigentlich muss man sich schon fremdschämen für solche "Clubfans".
    Ich hab ja auch meinen Unmut gegen Bader, und ich freue mich ja auch ihn dort scheitern zu sehen, aber sich permanent dort einen abzuwedeln und die Hannoveraner bekehren zu wollen,
    nee sorry, fällt mir nix mehr zu ein. Allerdings sollten die Moderatoren dort auch mal durchgreifen. Absolut lächerlich und wie ich finde erbärmlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von schwengl

    Das hat er nicht ernsthaft gesagt??
    Ich brech zamm, echt was für eine pfeiffe.

    Bei uns wars doch andersrum oder??
    "Die sind abgestiegen, die brauchen wir nicht mehr".
    Oder ao ähnlich.


    Nein, bei uns hieß es, "80%" der Spieler hätten Vertrag für die 2.Liga, vergaß aber zu erwähnen, dass die meisten Ausstiegsklauseln im Vertrag hatten. Die konnten also 2.Liga spielen, mussten aber nicht....


    Im Fränkischen Tag hat Hans Meyer sich wie folgt geäussert:

    Zitat

    "Das Problem beim Club war immer dass der Managementbereich nicht zweigeteilt war. Martin Bader machte beides, kannte sich aber nur mit den Finanzen aus. Es gab niemanden, der den FCN fussballtechnisch geleitet hat. Das ist jetzt anders."


    in der NZ vom 09.03.16 wird er wie folgt zitiert:


    Zitat

    "Der 1.FCN müsse froh sein, dass er Martin Bader als Manager und Sportvorstand gehabt habe - was den administrativen Teil seiner Arbeit angehe. Im "sporttechnischen Bereich" sei der heutige Hannoveraner "nicht der richtige Mann" gewesen. Trainer seien "mehr oder weniger zufällig" verpflichtet worden. Zudem habe dem jeweiligen Trainer ein kompetenter Partner in der Führung gefehlt.

    Viel Lob hatte Meyer hingegen für den neuen Sportvorstand Bornemann, vor allem aber auch für Coach Rene Weiler."


    Bestätigt meine Meinung und mein Handeln, dass ein reiner Sportvorstand installiert werden musste... :hoch: