Martin Bader

  • Die machen mit Schaaf in Liga 2 nicht weiter - der ist verbrannt.

    Die brauchen jetzt frischen Wind - jemand der sitüativ, flexiböl und variaböl ist...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nächste Woche spielens ja auswärts, da gibts dann den Treff auf der Autobahn-Raststätte.

    Zwischen Frankfurt in Hannoi wird doch was passendes geben. Irgendwo in den Kasseler Bergen.

  • Zitat

    Martin Bader will auch bei einem Abstieg Geschäftsführer Sport bei Hannover 96 bleiben. Er wolle dann die Suppe auslöffeln, „die man sich selbst eingebrockt hat“, sagte er der Neuen Presse.

    Man beachte den wiederholt feinen Umgang mit Personal- und Indefinitivpronomina: ER will die Suppe auslöffeln, die MAN eingebrockt hat... :lol:

    Da fällt mir wieder ein, warum mich "die Kulturgeschichte der Arroganz" bei Aspekte, die eigentlich auf Sepp Blatter abstellte, so sehr an UNseren Martin Bader erinnerte. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von DaLoo

    Nächste Woche spielens ja auswärts, da gibts dann den Treff auf der Autobahn-Raststätte.

    Zwischen Frankfurt in Hannoi wird doch was passendes geben. Irgendwo in den Kasseler Bergen.


    Wirkungsort der Gebrüder Grimm. :hoch:
    Möge "Der Dreschflegel vom Himmel" auf St. Martin herniederfahren. :twisted:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von DaLoo

    Nächste Woche spielens ja auswärts, da gibts dann den Treff auf der Autobahn-Raststätte.

    Zwischen Frankfurt in Hannoi wird doch was passendes geben. Irgendwo in den Kasseler Bergen.

    BP würde von den Farben her am Besten passen. Schalke-Blau hatten wir schon.

  • Hoffentlich schmeckt ihm die Suppe :salzi:

    Maddin ist einfach der geilste Sprücheklopfer im bezahlten Fussball :schaem::schaem::schaem:

    Hat er sich eigentlich schon mit den Hannoi Ultras verbrüdert?

  • Zitat von Albakiller

    Hoffentlich schmeckt ihm die Suppe :salzi:

    Maddin ist einfach der geilste Sprücheklopfer im bezahlten Fussball :schaem::schaem::schaem:

    Hat er sich eigentlich schon mit den Hannoi Ultras verbrüdert?


    Naja, die Trikotaktion vom Wochenende trägt schon irgendwie seine Handschrift...Die Verbrüderung mit den Ultras wird sich aber anders als bei uns nicht lebensverlängernd auswirken, das geht diesmal schneller dahin mit dem starken Papa Kind im Kreuz...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Mann, Mann, Mann...

    Ich bin so unendlich froh, dass der Typ weg ist.

    Wenn ich Wünsche äußern dürfte, dann bitte als nächstes zu:

    a) Hamburg oder
    b) Frankfurt

    Reihenfolge eigentlich egal.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zühnigger

    zu unveränderten Bezügen ?

    Ich fordere eine Gehaltserhöhung!
    Schließlich ist in Liga 2 der Spaßfaktor geringer.
    Und die Suppe schmeckt auch nicht immer. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • In der Printausgabe der Neuen Presse wird angeblich seitens M. Kind nochmal die ganz klare Forderung gestellt, einen Sportdirektor zu verpflichten. Die Luft scheint dünner zu werden

  • Zitat von Oma_Hildegard

    96: Bader will auch bei Abstieg bleiben
    http://www.transfermarkt.de/96-bader-will-…iew/news/229630 :mrgreen:

    Zitat

    Martin Bader (48, Foto), Geschäftsführer Sport von Hannover 96, hat die Profis des abstiegsgefährdeten Bundesligisten in die Pflicht genommen. Die Spieler, die auch Vertrag für die 2. Liga haben, müssten im Falle eines Abstiegs die Suppe auslöffeln, „die sie sich selbst eingebrockt haben“, sagte er der „Neuen Presse“.

    Das hat ja bei uns schon hervorragend geklappt :schaem::lol:

    Bader vor der Saison: Wir werden ne schlagfertige Truppe haben. Haben einige die Hand gehoben nachm Spiel gegen Schalke, dass sie bleiben wollen... YEAH!...

    Zwei Wochen später:
    Bader: Ähm ja scheisse.... Sind alle weg... hmm..... Die AKs bei einigen Spielern waren doch net so gut... :ohnmacht: Ey... Hasebe.... Sag mal wo willstn na du hin??? Lässt du deinen Koffer bitte fallen... Ich rede mit dir!!!!....EEEY!! bleibst du etz bitte stehen?????

  • Geklaut von 11freunde.de :grinning_face: :

    Zitat

    Angesprochen auf den Trainer sagte Martin Bader übrigens (wir zitieren wörtlich): »Thomas hat äh wirklich alles äh ähm, ja das reingeworfen was was was er reinwerfen kann und äh sie kennen ihn ja auch. Insofern ist es nicht so, dass Thomas da am Ende ist – im Gegenteil. Er ist nachher auch wieder in der Kabine gewesen und hat da wieder schon die Sachen natürlich analysiert, aber wir äh erzählen Woche für Woche das Gleiche. Insofern ist das äh auch müßig auch immer wieder auf die gleichen Fragen die gleichen Antworten zu geben, sondern dass wir mit [durchpusten] Thomas Schaaf äh die weiteren äh Projekte jetzt angehen werden und das ist jetzt Eintracht Frankfurt und […] Thomas ist natürlich nicht gescheitert«. – Übersetzt das bei Interesse bitte selbst. Danke.