Martin Bader

  • Niederlage heute und der Abstieg dürfte bei 10 Punkten und nur noch 7 Spielen geschafft sein. :voodoo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sky Kommentator: "Verstehen die Spieler Thomas Schaaf nicht?"
    Managergott: "Keine Ahnung, fragen Sie die Spieler"
    allein dafür würd ich den schon rausschmeisen

  • Zitat von Altmeister

    Niederlage heute und der Abstieg dürfte bei 10 Punkten und nur noch 7 Spielen geschafft sein. :voodoo:


    WIe entspannt man sich das Chaos doch anschauen kann, wenns einen nicht betrifft.
    Die Hannover-Fans tun mir wirklich leid.
    Haben zum Kind nun auch noch Bader dazu bekommen - da hilft mE nur innere Emigration oder anderer Sport!

  • Zitat von Nachtgieger


    WIe entspannt man sich das Chaos doch anschauen kann, wenns einen nicht betrifft.
    Die Hannover-Fans tun mir wirklich leid.
    Haben zum Kind nun auch noch Bader dazu bekommen - da hilft mE nur innere Emigration oder anderer Sport!

    Sozusagen der Regen und die Traufe in einem.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Abseits und Torwartfehler: bassd! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Joey

    Mir tut ja echt nur der Schaaf leid. Wie kann man sich nur mit nem Bader so den Namen versauen :schaem:


    Versteh ich unabhängig von Bader nicht, zumal Frankfurt bis dahin sein Gehalt noch weiterzahlte. Vielleicht die Nähe zu Bremen wegen der Familie? Mal schauen, ob Schaaf das Saisonende überhaupt noch im Amt erlebt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Versteh ich unabhängig von Bader nicht, zumal Frankfurt bis dahin sein Gehalt noch weiterzahlte. Vielleicht die Nähe zu Bremen wegen der Familie? Mal schauen, ob Schaaf das Saisonende überhaupt noch im Amt erlebt.

    Die letzte :onfire: Patrone zündet noch

  • Also sooo schlecht wie Hannover haben wir uns 2014 nie präsentiert! Was die hinten zulassen, ist echt brutal. Aber gut, im Winter "verstärkt" man halt lieber die Offensive... :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also die Europa League ist jetzt auch theoretisch nicht mehr erreichbar, dafür hätte es heute einen Dreier gebraucht. :?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Der Clubberer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich musste gerade so lachen. :mrgreen::sanka:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: