Martin Bader

  • Versager!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • den wievielten abstieg hat diese pfeife als verantwortlicher sportdirektor eigenlich (mit-) zuverantworten?
    den 3. oder den 4.??

    gibt es vergleichbare erfolglosigkeit in bezahlten fussball?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Da wars halt dufner.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • im Sky interview mitm hempel vorm spiel: .....bei weitem nicht die voraussetzungen wie sie andere vereine haben....Hannover neu positionieren.....haben tragfähige Konzepte entwickelt....mehr eigenen nachwuchs aufbauen um transfererlöse erzielen zu können.....da war es wieder, salbaders bullshit bingo :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    im Sky interview mitm hempel vorm spiel: .....bei weitem nicht die voraussetzungen wie sie andere vereine haben....Hannover neu positionieren.....haben tragfähige Konzepte entwickelt....mehr eigenen nachwuchs aufbauen um transfererlöse erzielen zu können.....da war es wieder, salbaders bullshit bingo :mrgreen:

    Was für Voraussetzungen brauch er denn noch? Er ist und wird niemals ein guter Manager sein, fertig. Man muss ja Kind nicht mögen, aber das der Verein finanziell schlecht gebettet ist kann ich mir nicht vorstellen. Aber hey, vllt baut er demnächst ein 6-Sterne NLZ mit den arktischen Mini-Messis... Durchlass ist egal, Hauptsache 6******.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der GröGaZ und sein Adjutant vom Fähnlein Fieselschweif an der Leine. Absolut meine allerliebste Geschichte momentan!

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Also wer nach dem Spiel die Interviews von Schaaf, Zieler und Prib gehört hat, muss sagen es riecht alles nach Trainerentlassung.


    "Es ist legitim dass der Trainer viel versucht"
    "Es gibt Gründe weshalb wir nicht reklamiert haben bei der Elfmetersituation"

    Und Schaaf "bin von meinem Weg überzeugt blaaablaa"

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hannover ist mmn oder vielmehr war :mrgreen: ein gesunder Verein.
    Der sich über jahre hinweg sehr solide in der Bundesliga gehalten hat, was also labert der ständig von schlechten Voraussetzungen?
    Welche Voraussetzungen bräuchte denn der Herr Supersportdirektor??
    Gut,es mag zwar sein daß da schon ein oder zwei jahre nicht mehr so gut lief aber in der Winterpause waren doch durchaus die Möglichkeiten gegeben das Ruder nochmal rumzureißen!

    Er hat wiedermal versagt sonst nix!!!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von DB4

    Danke für 2 Jahre Kerk Leihe ohne Kaufoption!!!!

    Wer schließt so einen Odel Vertrag ab, wirklich wahr


    War doch längst bekannt. Der Witz ist doch, solche Transfers als Verstärkung und nicht als Ergänzung auszugeben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Joey

    Mir tut ja echt nur der Schaaf leid. Wie kann man sich nur mit nem Bader so den Namen versauen :schaem:

    Mir überhaupt nicht. Niemand hat ihn gezwungen in Hannoi zu unterschreiben. Wenn er nicht in der Lage ist zu erkennen, was Der Maddin für ein Totengräber ist, dann geschieht ihm das gleiche Schicksal wie allen anderen nur recht.

    Was ich aber von Marius Wolf mitbekomme soll nach wie vor ein Bomben-Trainer sein. Deswegen die ausgelutschen Methoden stimmen scheinbar nicht ganz. Wie aussagekräftig die Meinung von einem Ergänzungsspieler ist, der aus der 2. Liga kommt, soll jeder selbst beurteilen, aber wenn man sieht was bei der Eintracht abgeht, kann er dort letztes Jahr nicht so viel falsch gemacht haben.

  • Fink provoziert schön langsam seinen Abgang in Österreich, um als letzte Patrone bereitzustehen

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von schwengl

    Hannover ist mmn oder vielmehr war :mrgreen: ein gesunder Verein.
    Der sich über jahre hinweg sehr solide in der Bundesliga gehalten hat, was also labert der ständig von schlechten Voraussetzungen?
    Welche Voraussetzungen bräuchte denn der Herr Supersportdirektor??
    Gut,es mag zwar sein daß da schon ein oder zwei jahre nicht mehr so gut lief aber in der Winterpause waren doch durchaus die Möglichkeiten gegeben das Ruder nochmal rumzureißen!

    Er hat wiedermal versagt sonst nix!!!!


    ...genau so schauts aus und sonst nix......
    ...und was mir gestern beim sky-interview noch aufgefallen ist, so richtich schlecht schauter aus der Maddin, er sollert vllt. net immer Dooch und Nocht soviel ärbern.......etz tut er mir fast scho widder a bisl leid.......aber nur fast......


    So und etz fohr mer nein Glubb, mei Glaner is scho gonz heiß.... :fahne::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von kinglui

    Fink provoziert schön langsam seinen Abgang in Österreich, um als letzte Patrone bereitzustehen


    In dieser Saison brauchst keine Patronen mehr in Hannover.

    Sinnvoll wäre ein Neuanfang zur neuen Saison ohne Schaaf, ohne Bader, ohne Möckel.

  • Wirft Helmer Bader grad "Rumgeier und Bla-bla" vor? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, Slomka, Bader braucht noch Zeit! :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.