Martin Bader

  • Ach komm, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieser Mensch einen dedizierten Plan verfolgt.

    Der macht doch nur Management on Demand.

    Ansonsten ist er nur daran interessiert, sich selber in Szene zu setzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ach komm, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieser Mensch einen dedizierten Plan verfolgt.

    Der macht doch nur Management on Demand.

    Ansonsten ist er nur daran interessiert, sich selber in Szene zu setzen.

    ich halte ihn für jemanden, der sich der eigenen Machtposition sehr bewusst ist. Hat man bei uns gesehen, wie er iwann nur noch darum kreiselte, seine Position zu stärken, statt seinen Job zu machen. Ich glaube nicht, dass er scharf auf die Liaison mit Kind war und dass da Rothsche Erinnerungen durchaus im Hinterstübchen spukten.
    Aber die Konfrontation jetzt kann niemals nicht Plan gewesen sein. Dass er das jetzt schon macht ist der aktuellen sportlichen Situation geschuldet. Da kommt ein Sündenbock gut.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • http://www.haz.de/Nachrichten/Sp…er-Martin-Bader

    Zitat

    Das neue NLZ mit 16 Internatsplätzen soll im nächsten Jahr fertig sein. Wie lange wird es brauchen, bis sich die ersten Erfolge einstellen?

    Wenn man wie wir relativ weit unten anfängt, etwa fünf Jahre. Aber investieren müssen wir jetzt. Wenn wir ein Internat für 18 Millionen Euro bauen und dann sagen, wir investieren nicht in Personal, können wir auch sofort mit dem Bauen aufhören. Das ist rausgeschmissenes Geld. Jedes NLZ, das am Anfang investiert hat, wird davon profitieren. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Entweder durch Transfererlöse oder dadurch, dass es sehr gut ausgebildete Spieler zu den Profis schaffen. Gute Beispiele dafür sind Schalke mit Julian Draxler oder Max Meyer, Nürnberg mit Stefan Kiesling und Ilkay Gündogan oder der VfB Stuttgart, der regelmäßig aus dem eigenen Nachwuchs Spieler in der Lizenzmannschaft einbaut.

    :schaem::schaem: der Ilkay unser grandioses Eigengewächs. Unfassbar, dass er auch offensichtlichste Lügen in die Welt posaunt.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Er ist ganz einfach ein Parasit und Spaltpilz.

    Können wir uns darauf einigen?

    JA!

    Aber obachd, fei!
    Wecher Verweggslungsgefah:

    a9c311-1458571363.jpg vs. verticle

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von DaLoo

    http://www.haz.de/Nachrichten/Sp…er-Martin-Bader


    :schaem::schaem: der Ilkay unser grandioses Eigengewächs. Unfassbar, dass er auch offensichtlichste Lügen in die Welt posaunt.


    Kießling ist ja auch geil, aus der Generation dann noch Reinhardt und Wolf, nur war Bader da noch nicht da und danach kam aus unserer Jugend was? Genau, nichts!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von DaLoo

    http://www.haz.de/Nachrichten/Sp…er-Martin-Bader


    :schaem::schaem: der Ilkay unser grandioses Eigengewächs. Unfassbar, dass er auch offensichtlichste Lügen in die Welt posaunt.

    Hätte er Stark, Erras oder meinetwegen auch Plattenhardt genannt, dann wäre seine Aussage vernünftig und glaubhaft gewesen.
    Viel mehr kam allerdings auch nicht aus dem NLZ.
    Jedoch Gündogan zu nennen, den er nur der Spürnase Oennings verdankte, ist schon dreist.
    Es hätte nur noch gefehlt, daß er Schöpf als Eigengewächs benannt hätte oder Diekmeier. :mrgreen:
    Allerdings weiß der Mann genau, daß die Hannoveraner kaum wirklich über unsere Nachwuchsarbeit Bescheid wissen.....die hören nur - Gündogan und Kiessling ( obwohl das schon eine Dekade vorher war ) und denken.....wow, was für ein toller Mann und was für eine tolle Nachwuchsarbeit unter seiner Ägide !

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Er ist ganz einfach ein Parasit und Spaltpilz.

    Können wir uns darauf einigen?

    ja, wobei ich glaube, dass er das mittlerweile ist und eigentlich mal was konnte, ehe sich seine Welt nur noch um ihn persönlich drehte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Nachtgieger


    fragt sich nur was...?

    finanzielle Sortierung des Vereins in der Endphase der Ära Roth, sowie zahlreiche geschickte Verträge zu unseren Gunsten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (21. März 2016 um 16:08)

  • Ja, da bin ich jetzt auch gespannt.

    Auf jeden Fall, konnte er den AR/Präse des 1. FC Nürnberg überzeugen ihn einzustellen.

    Wobei...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Exilfrange


    finanzielle Sortierung des Vereins in der Endphase der Ära Roth, sowie zahlreiche geschickte Verträge zu unseren Gunsten.


    Hmmh...
    Eigentlich habe ich keine Lust in den ganzen Mist wieder abzutauchen...
    Verträge aushandeln und das vorteilhaft gehört zum kleinen 1x1,
    bei der "fin. Sortierung" war Bader wohl einer(!) der Mitspieler, wie maßgeblich er dabei war - nun, da mache ich ein großes :question_mark:

    Trotzdem stimme ich dir in gewisser Weise zu - niemand macht alles falsch, auch nicht Bader!

  • Der Mensch wird letztendlich auch durch seine Umgebung und das soziale Umfeld geformt. :unerd:

    Von daher ist das nicht ganz falsch, was da Giecher so schreibt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Nachtgieger


    Trotzdem stimme ich dir in gewisser Weise zu - niemand macht alles falsch, auch nicht Bader!

    um mehr ging es mir auch nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich verweise in diesem Zusammenhang auf hoeschlers Signatur:

    Zitat

    "Ich bin ja kein Todesser, sondern nur ein besorgter Zauberer. Und unter Voldemort war nicht alles schlecht."

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn es zu den größten (bzw. wenigen) Errungenschaften eines Managers gehört, dass er es vor mehreren Jahren geschafft hat, auch mal Verträge zugunsten seines Arbeitgebers auszuhandeln, dann spricht das schon Bände.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Wenn es zu den größten (bzw. wenigen) Errungenschaften eines Managers gehört, dass er es vor mehreren Jahren geschafft hat, auch mal Verträge zugunsten seines Arbeitgebers auszuhandeln, dann spricht das schon Bände.

    ich bin doch niemand, der Bader auf ein Podest stellen will. Ich finde es nur merkwürdig, so zu tun, als könne er überhaupt gar nix. Ob Bader mit jemanden mit Sportverstand an seiner Seite gut arbeiten könnte, wie es Meyer z.B. postuliert, bliebe zu beweisen. Das wissen wir nicht. Aber dass wir unter ihm einen finanziellen Aufschwung erlebt haben (erstmal, dann gings echt bergab) ist nunmal Fakt. Daher tue ich mich mit einer "voll die Obernulpe, die gaaar nix kann"-Darstellung halt schwer.

    Ich sage: er kann sich alleine die Schnürsenkel zubinden :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich bin doch niemand, der Bader auf ein Podest stellen will.


    Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen! Kenne ja deine Postings zu dem Thema.
    Selbst wenn er sich vorgenommen hätte, immer alles falsch zu machen, wäre vermutlich versehentlich die eine oder andere richtige Entscheidung dabei gewesen :mrgreen:
    Was ich sagen wollte: Auch wenn er früher nicht alles falsch gemacht hat, ist es doch bemerkenswert, wie lange er sich am Schluss bei absoluter Null-Performance durch geschicktes Netzwerken noch im Amt halten konnte. In den letzten Jahren war das Saldo halt schon extrem negativ. Kenne wenige Beispiele aus anderen Vereinen, bei denen sich einer mit derart schlechten Ergebnissen so lange im Amt halten konnte.

    Zitat von Exilfrange

    Ich sage: er kann sich alleine die Schnürsenkel zubinden :winking_face:


    :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun (21. März 2016 um 16:58)

  • Zitat von Exilfrange

    Ich sage: er kann sich alleine die Schnürsenkel zubinden :winking_face:

    Boah, du bist halst so ein Fanboy, ey! :schaem:
    Hast du das schon mal selbst beobachtet, warst du dabei?
    Ich sage: NEIN :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."