Martin Bader

  • Zitat von atzengruber

    Martin Bader hat genauso wie jeder andere Verantwortliche sich sowohl Meriten erworben als auch Fehler gemacht.Jedoch ist er bei Weitem der professionellste Akteur in diesem Provinz-Theater, nicht nur bei der Außendarstellung.

    Stimmt.

  • Zitat von Failhaid

    würden die eh nicht kapieren

    Ja, wer sich vor der Saison hinstellt und von Aufbruchstimmung laber, wer sich nach dem Abstieg hinstellt und zugibt, Fehler gemacht zu haben, aber nichts daraus lernt, der muss mit Gegenwind rechnen. Und die Verantwortung für den sportlichen Bereich hat neben dem Trainer eben auch der Manager. Er in Sachen Spieler einfach kein Händchen und sein Sparkurs hat uns in Liga 2 gespart. Er mag ja tolle Verträge machen können, aber sportlich sollte er auch eine Ahnung haben.

  • kaum gibt er mal ein Interview, hat er die Speichellecker schon wieder um den Finger gewickelt. Das kann er, wie wieder bewiesen, ausgesprochen gut.

    Deswegen sitzt er auch noch auf dem Stuhl und wird da weiter sitzen...

  • Zitat von hattrick

    und sein Sparkurs hat uns in Liga 2 gespart.


    Als ob Bader den Sparkurs angeordent hat.
    Da mußt du dir schon andere suchen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Als ob Bader den Sparkurs angeordent hat.
    Da mußt du dir schon andere suchen.

    Is klar, der liebe Herr Bader macht natürlich nur das, was andere ihm sagen. Er hat natürlich keine eigene Meinung und kann diese auch nicht energisch durchsetzen. Wenn er ein so toller Manager wäre, hätte er gesagt, so nicht Leute. Hat er aber nicht, sondern macht dann wohl das, was andere sagen????? Dann ist er noch schlechter als ich je gedacht habe!

  • Zitat von Failhaid

    würden die eh nicht kapieren

    Ja ja, die Intellektuellen-Elite unter den Clubfans hat gesprochen. Das niedere Volk, oder wie der Intellektuelle zu sagen vermag, die Dumpfbacken, können dem natürlich nicht folgen. Ihr limitiertes Denken befähigt sie leider nicht dazu, all die schönen Dinge zu erkennen, die Herr Bader auf den Weg gebracht hat und noch auf den Weg bringen wird, wenn sie, die nichts im Kopf habenden Clubfans, ihn nur in Ruhe machen lassen würden.

    Ich einfach gestricktes Persönchen sage es mal so:"Die Tabelle lügt nicht."

  • Wer zahlt bestimmt, übertragen auf den CLUB wer das Geld bringt
    bestimmt, dies war bisher in einer größeren Ordnung ARO, es ist
    zumindestens weniger geworden.

    Oder meint jemand Roth hätte sich sonst in dieser Präsidiumsitzung
    abwatschen lassen und dies mußte er über sich ergehen lassen.

    Mit der Rückzahlung von gegebenen Geldern wurde eine gewisse
    Abnabelung von ARO eingeleitet, ihn jetzt aber in die Wüste zu schicken
    wäre große Undankbarkeit.

    Nur wird er in Zukunft seine Ansichten nicht mehr als Dikdat durchsetzen
    können, Woy und Bader haben die Vorbedingungen geändert, Roth war
    der absolute Herrscher beim CLUB, dies ist er nicht mehr.

    Man sollte nicht verfrüht von der Zeit nach Roth sprechen, aber nach
    der finanziellen Beruhigung und Gesundung begeinnt eine Zeitrechnung
    beim CLUB. Der FCN muß schauen, dass er auf mehreren Beinen steht,
    gemeint ist nun mal beim Fußball vorrangig das Geld.

    Lange hing der CLUB am Tropf von ARO, daraus sollte man gelernt haben.

    Die beginnende Zeitrechnung beobachte ich besonders genau und damit
    auch die Arbeit von Bader, er braucht dringend einen wirklichen Sport-
    direktor neben sich der nur für die rein fußballerischen Belange zuständig
    ist, darum muß es ein früherer Profifußballer sein, aber bitte jetz kein
    Schnellschuß.

    Bader, Woy und ?? , könnten das CLUBSCHIFF wieder aufrichten und
    in ruhigere Fahrwasser geleiten.

  • Zitat von Chaos

    Als großer Bader-Kritiker muss ich eingestehen, dass man das Interview hätte schlechter führen können.


    ich fand auch gut, daß er betonte "wie respektvoll man auch schon früher intern miteinander umgegangen ist, was die spieler, das präsidium und den auch den trainern gegenüber betrifft." gell hans! :lol: am schluß machte er noch eine geläuterte schulbubmine und bedankte sich ganz brav und kleinlaut. zum knuddeln unser martin! :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Nicky

    kaum gibt er mal ein Interview, hat er die Speichellecker schon wieder um den Finger gewickelt. Das kann er, wie wieder bewiesen, ausgesprochen gut.

    Deswegen sitzt er auch noch auf dem Stuhl und wird da weiter sitzen...


    besonders gut kann er das auf fanclubveranstaltungen, da sind schon leute zu seinen kumpels geworden, daß glaubst du gar nicht! :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Lawrence


    ziemlich verboten die seite:

    Forbidden
    You don't have permission to access /comics/herresbach/images/gross/wendehals-0506.jpg on this server.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    besonders gut kann er das auf fanclubveranstaltungen, da sind schon leute zu seinen kumpels geworden, daß glaubst du gar nicht! :smiling_face_with_sunglasses:

    Dann halt so.
    wendehals-0506.jpg

  • Zitat von Lawrence

    Ihr verorscht mi etzertla, odder? Iich siich des Bildla ganz deidli vur mir.
    *Kreizdeiflzifixnumolnei*


    lsd verändert die erbsubstanz! :mrgreen:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • was hat der ganze zirkus am ende eigentlich gebracht?

    aro ist der große verlierer und bereitet sich selbst zielsicher den weg zum frühstückspräsidenten. beides völlig zurecht.

    bader geht gestärkt aus der sache hervor.

    woy, dessen namen vor der letzten jhv nicht mal 30% aller mitglieder kannten, ist plötzlich als finanzgott in aller munde. darf sich nach seinem amateurhaften auftritt vor gericht nun etwas als sanierer profilieren. alleine schon angesichts der transferüberschüsse der letzten jahre und den nicht entstandenen neubauten, struktueren etc. die damit entstehen sollten, ein kleiner witz.

    ein paar andere kopfnicker aus dem aufsichtsrat durften auch mal ihr gesicht in die kameras halten, und den namen "wübbenirgendwas" kennen jetzt auch drei leute mehr. die frage "was macht der überhaupt?" können zwei davon inzwischen richtig beantworten.


    der zauberlehrling hat gestern wieder einen sehr guten medialen eindruck hinterlassen. und einmal mehr aber auch gar nichts gesagt! inzwischen greift er darauf zurück, wie es war, als er vor fünf jahren hier ankam (nur 1 hauptamtlicher mitarbeiter im "jugendleistungszentrum" (im was?) )
    und dass man den verein in ruhige fahrwasser gebracht hat. mag alles sein und er hat auch großen verdienst daran, allerdings bleiben die brennenden fragen, die am ende in seinen verantwortungsbereich fallen, nach wie vor völlig offen!

    ich habe seit gestern meinen frieden mit der sache an sich gemacht. aktuell könnte es auch viel schlimmer kommen. aber ich halte die augen offen und werde kleinste bemühungen innerhalb des vereins registrieren, gegen dieses "dreigestirn kraft machterhalt" zu oppositionieren und einen vernünftigen gegenentwurf zu präsentieren.

    ich halte jetzt die füße still. aber ich werde das gefühl nicht los, dass zahlentechnisch die katze noch lange nicht aus dem sack ist. einmal belogen worden sind wir ja schon.