Martin Bader

  • Zitat von putzi

    Na ja Bader hat ARO abserviert, das hätte sich drei Jahre vorher auch keiner vorstellen können.


    Muß sich Kind nun Sorgen machen? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Muß sich Kind nun Sorgen machen? :shock:

    Nein, Er weiß, wie es ist, in Aue zu spielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Spencer

    Dass es Bader schafft, selbst gestandene Unternehmer wie Martin Kind zu blenden, ist schon beängstigend.


    Es ist noch nicht raus, ob Kind sich hat blenden lassen.
    Schließlich kann er beim Abstieg seine Anteile aufstocken, denn ohne sein frisches Geld würde der sofortige Wieder-Aufstieg schwer.
    Dass er absichtlich einen Vollpfosten verpflichtet hat, um den Verein über einen zwischenzeitlichen Aufenthalt in Liga 2 mehrheitlich zu kontrollieren, wäre vermutlich dann doch einen Schritt zu weit gedacht.


    Aber: Wann soll die 50 +1 Klausel fallen ?

  • Versager!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Er hat bei seinem ehemaligen Arbeitgeber die Geschäftsstelle durch die Fordertüre verlassen, auf dem Konto noch ein fetter Bonus weil er die Lizenz gesichert hatte und hat dann ohne einen Tag arbeitslos zu sein gleich den nächsten deppen gefunden den er jetzt mit den gleichen Methoden zugrunde richtet und es gibt noch genügend die ihn verteidigen und meinen er braucht blos Zeit.

    Der Mensch is ka Versager, der is schlicht genial.

    Der Angela Merkel des Fussballs.

  • Der Abschied von Meyer damals war auch nicht ganz sauber, oder? Mit ausstehenden Gehaltszahlungen und so? Was war damals Baders Rolle in dieser Geschichte?

  • Zitat von Austa - FCN

    Der Abschied von Meyer damals war auch nicht ganz sauber, oder? Mit ausstehenden Gehaltszahlungen und so? Was war damals Baders Rolle in dieser Geschichte?

    Da waren etliche "Abschiede" nicht ganz sauber! Meyer, Galasek, Verbeek, Pino, um nur ein paar zu nennen... :smiling_face_with_horns::mad:

  • Zitat von Spencer

    Da waren etliche "Abschiede" nicht ganz sauber! Meyer, Galasek, Verbeek, Pino, um nur ein paar zu nennen... :smiling_face_with_horns::mad:

    Wobei man sagen muss, Verbeek mit den anderen aufgezählten in einem Zug zu nennen auch bissel gewagt ist, denn die anderen hatten schon mehr Verdienste als er, jedoch war auch Verbeeks Abgang alles andere als sauber seitens des Unfehlbaren Maddin :winking_face:

    Mir fällt spontan noch Marek Nikl ein, den man auch nach 9 Jahren abserviert hat.

  • Die Tollkirsche auf dem H96-Kuchen wäre, wenn es B. und. Mö. gelänge, trotz Geldstrafe und MPU,
    Stefan Effenberg an die Leine zu losten.

    Auf die Pressevorstellung wäre ich jetzt schon geil. Ob es dann bei Schuhwürfen, wie einstmals bei
    George W. Bush bliebe, wäre wirklich scharf zu beobachten. Ohne Häme und auch ohne Sympathie,
    schade für den Traditionsverein Hannover 96.

  • Magath als Trainer und Sportdirektor! Der flotte MMF-Dreier (Martin, Martin und Felix) holt dann so viele Spieler, dass dreistellige Rückennummern nötig werden. Außerdem werden dadurch die Trikots noch schwerer und edler.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    Magath als Trainer und Sportdirektor! Der flotte MMF-Dreier (Martin, Martin und Felix) holt dann so viele Spieler, dass dreistellige Rückennummern nötig werden. Außerdem werden dadurch die Trikots noch schwerer und edler.

    Auch wenn es nie eintreten wird, wäre es von der Theorie her eine interessante Konstellation: Auf der einen Seite Bader der möglichst nichts für Transfers ausgeben will und auf der anderen Magath der alles kauft was nicht bis drei auf'm Baum ist. Das gäbe bestimmt lustige Diskussionen zwischen den Beiden.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von putzi

    Er hat bei seinem ehemaligen Arbeitgeber die Geschäftsstelle durch die Fordertüre verlassen, auf dem Konto noch ein fetter Bonus weil er die Lizenz gesichert hatte und hat dann ohne einen Tag arbeitslos zu sein gleich den nächsten deppen gefunden den er jetzt mit den gleichen Methoden zugrunde richtet und es gibt noch genügend die ihn verteidigen und meinen er braucht blos Zeit.

    Der Mensch is ka Versager, der is schlicht genial.

    Der Angela Merkel des Fussballs.

    Eher der Middelhoff des Fußballs......bekommt nach jedem Versagen einen neuen hochdotierten Job.....zumindest solange, bis der Letzte erkannt hat, daß er eine Pfeife ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eher der Middelhoff des Fußballs......bekommt nach jedem Versagen einen neuen hochdotierten Job.....zumindest solange, bis der Letzte erkannt hat, daß er eine Pfeife ist.

    Das Problem is, das es immer noch Leute gibt, die da auf Learning-by-doing vertrauen.

    Wir haben immer gesagt, dass man keine Situation mit einander vergleichen kann. Die Struktur ist überall ein Stück weit verschieden. Auch wenn wir nur hochmotivierte Mitarbeiter haben, so ticken sie doch anders. Ich möchte erstmal - und so haben Sie mich kennen gelernt - Gespräche mit den Mitarbeitern führen. Das wird etwas dauern, aber nachdem die ersten Steine umgedreht sind, bin ich sicher, dass wir zeitnah erste Lösungen präsentieren.

  • Auf Sky Sport News behauptet der Reporter, dass Bader nur das ausführende Organ ist und momentan noch nach Kinds Pfeife tanzen muss. Er hätte daher an Hannovers Untergang keine große Mitschuld.

    Der arme Martin :cry: