Martin Bader

  • Zitat von Mintal_11

    + Hannover will einen Neustart mit einem neuen Trainer, aber erst in der neuen Spielzeit. Also bleibt Thomas Schaaf bis zum Saisonende. +

    Martin Bader : " Wir sind schon der Meinung, dass man Verträge nicht nur respektieren soll, sondern auch erfüllen. Und zwar der Situation geschuldet, dass sich Thomas Schaaf tagtäglich die Gedanken macht um die Manschaft zu verbessern. "

    Paar Tage später ist er weg. So viel zum respektieren und erfüllen Geschwafel :grinning_face:

    Typisch Bader :lol:

  • 3 Trainer in weniger als 6 Monaten :respekt:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Jetzt werden gute Gespräche mit mehreren Kandidaten geführt, die man schon länger beobachtet hat, damit möglichst bald eine Tür aufgeht und der Rasen so richtig brennen kann.

    Wir haben immer gesagt, daß wir alles tun werden, damit wir das Endspiel bekommen das wir immer wollten.

    2 Mal editiert, zuletzt von club_forever (3. April 2016 um 18:12)

  • Gestern sagt er noch :"es haben schon so viele Trainer mit der Mannschaft gearbeitet , da muss man überlegen ob es etwas bringt dauernd den Trainer zu wechseln"

    Heute wechselt er den Trainer. Vorher die Aussagen wie bei Verbeeek 2014, dazu holt er nen Trainer hoch. Es ist der absolute Wahnsinn...

    Fassen wir zusammen:

    6 Pfeifen im Winter geholt und nen Trainer der bis auf einen Sieg nur verloren hat. Sauber Maaaaaahtin my Love

  • Aus'm Hannoi-Forum...

    Zitat

    Richtige Entscheidung. Jetzt macht stendel es ohne Druck bis Ende der Saison und man (bader) kann in Ruhe den Markt sondieren.
    Trainer einstellen, der sich dann die Spieler holt, die in SEIN system passen.

    :schaem::lol:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von spagnulo

    Gestern sagt er noch :"es haben schon so viele Trainer mit der Mannschaft gearbeitet , da muss man überlegen ob es etwas bringt dauernd den Trainer zu wechseln"

    Heute wechselt er den Trainer. Vorher die Aussagen wie bei Verbeeek 2014, dazu holt er nen Trainer hoch. Es ist der absolute Wahnsinn...

    Fassen wir zusammen:

    6 Pfeifen im Winter geholt und nen Trainer der bis auf einen Sieg nur verloren hat. Sauber Maaaaaahtin my Love

    Naja, da hat man dann mal auf dem Klo überlegt und als dann die Wurst geplumst ist, hat man entschieden :voodoo:

  • Ich habe mich sehr zurückgehalten mit 'nem Statement. ...

    Aber was diese Obernull so abzieht, lässt mich erschaudern und grinsen zugleich! :hoch:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Aus'm Hannoi-Forum...


    :schaem::lol:


    jaha...den markt sondieren...mal schauen was es bei REWE gibt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • So geil wie es einfach 1:1 wie bei uns abläuft. Mega :grinning_face:

    Erst davon reden, dass TS bei Abstieg nicht mehr Trainer sein wird und jetzt wird er dennoch schon entlassen. Und ein junger rückt nach. Überragend. Somit wiederum sein verbleiben gesichert, denn selbst bei Abstieg darf er sich unter einem neuen Trainer mit neuem Team beweisen, danach dann wieder mindestens 1 Jahr, da man ja Zeit braucht um an allen stellschrauben zu drehen... Usw...

    Köstlich, dass dieser Pattexblender endlich weg ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nicht den Trainer rauswerfen.... :schaem:

    DEN BADER!!!!!!


    Lernt denn niemand aus der Vergangenheit! :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Aus'm Hannoi-Forum...


    :schaem::lol:

    Du, so haben die ganzen rosaroten bei uns auch geredet - und das jahrelang. Es ist verdammt lustig, aber da bleibt einem das Lachen doch im Halse stecken :?

  • Das geilste ist, dass er vor 4-5 Wochen noch davon gelabert hat, evtl mit Schaaf in die 2. Liga zu gehen und eig alles offen ist und man darüber sprechen müsste!

    Original 1:1 die gleiche Scheisse!
    Maddin ist einfach unglaublich:D

  • Baders Krisenmanagement :schaem: Das schlimme ist aber wirklich, dass er null dazugelernt hat. Mir tun die Hannover Fans fast ein bisschen leid. Perspektivisch sehe ich uns jetzt besser aufgestellt. Falls wir also nicht aufsteigen mach ich mir um Hannover keine Sorgen :winking_face: :mrgreen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • The original.. The one and only.. MARRRRRRRRTIIIIIIIIN BAAAAADEEEERRRR!!! :hirn:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Der wahnsinn hat methode. Erstmal nen schwachen interimstrainer installieren und dann in ruhe ein überteuertes ramschteam von seinen spielerberaterkumpels zusammenstellen lassen. Und natürlich erst danach den richtigen trainer holen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Nicky

    Du, so haben die ganzen rosaroten bei uns auch geredet - und das jahrelang. Es ist verdammt lustig, aber da bleibt einem das Lachen doch im Halse stecken :?

    Leider wahr

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Die wahrscheinlich treibende Kraft hinter der Forumssperrung sollte hier nicht fehlen :smiling_face_with_sunglasses:

    Am Valze regiert die nackte Panikl - bin gespannt, wann die ersten Nager das sinkende Schiff verlassen :twisted:

    1. Seite , 1.Post vom 07.05.2008, 09:33


    Wir schreiben den 03.04.2016:

    Heute wird die 3000 vollgemacht

    .__.