Martin Bader

  • Zitat von Marek Mintal

    Ich bin dabei gerade den Techniker zu machen......habe gerade nochmal Lineare Funktionen wiederholt.
    Also nach meiner Rechnung sollten wir in 67 bis 68 Tagen die 3000 erreichen , vorausgesetzt wir halten den Schnitt von
    den letzten 167 Tagen :grinning_face:

    24588449sy.jpg


    War am 14.02....also +67 Tage wäre dann 21.April......Könnte hinkommen.
    Aber ich denke das es etwas früher soweit sein wird :hoch:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von quaks

    aus der Ferne sieht das derb aus was da in Hannover läuft

    kleiner Tipp an die Leine, wir haben seit Bader weg ist nur 1 Spiel verloren

    Und die nur eins gewonnen. Passt doch... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wir lassen jetzt erstmal den guten Daniel die letzten reize setzten, die paar Prozent mehr rausholen.

    Dann werden wir erstmal schaun wer nächstes Jahr eigentlich noch da ist.

    Dann lassen wir den Christian you tube aufmachen und stellen den neuen Kader, natürlich in zusammenarbeit mit dem noch nicht gesuchten Trainer, zusammen

    Je nachdem wie sehr der alte Sack nervt holen wir halt den WoWo der zustimmen darf.

    Dann kümmern wir uns um einen Trainer.


    Sollte Kader und Trainer scheiße sein kann Maddin aber nichts dafür weil "wir haben immer gesagt das ... (beliebiges blabla einfügen)!"

    Etz mal im ernst, gibts in Hannover ka Zeitung, ka Internet merkt da keiner das die gerade Nürnberg reloaded blos in ner hässlichen Stadt und bei nem unnützen Fussballverein erleben.

  • "Wir lassen uns die Zeit, führen viele Gespräche, suchen aber nicht die schnellste Lösung. Der Trainer muss zu unserem Verein passen, Namen kommentiere ich nicht!" :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • [

    Zitat von putzi

    "Wir lassen jetzt erstmal den guten Daniel die letzten reize setzten, ... "


    Ein weiterer Daniel wäre auch noch im Topf.
    Er könnte evt. die Truppe von Hannover 96
    nach Außen besser verkaufen und den not-
    wendigen Reinigungsprozeß in Gang setzen:

    profile:ezone-teaser300x160

  • Ja das um die net schad ist steht ja außer Frage.

    Aber des is wie wennst so am Saupreiß erklärst das man nicht gegen einen Elektrozaun brunzt, er dich anlacht und für dumm hält und einfach mal dagegenbrunzt.

    Und dann aber doch baff erstaunt ist das ihm den Schniedel versenkt.

  • Zitat von putzi


    Etz mal im ernst, gibts in Hannover ka Zeitung, ka Internet merkt da keiner das die gerade Nürnberg reloaded blos in ner hässlichen Stadt und bei nem unnützen Fussballverein erleben.

    War bis Karsamstag dort ein Kumpel besuchen. Man könnte schon meinen diese Stadt ist ein gallisches Dorf aus dem Mittelalter. Tristesse in Reinform.

  • Es scheint es gewaltig Nachschub für das Worthülsenmagazin zu geben. Als Phrasenschwein vekleidet,
    wird der Geschäftsführer wohl nicht auftreten, alle hin ! MB scheint bereits warm geschossen zu sein:
    Aus:http://www.ndr.de/sport/fussball…nover10628.html

    " ... Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Thomas hat zusammen mit seinem Trainerteam alle Möglichkeiten ausgeschöpft,
    positive Ergebnisse mit der Mannschaft zu erzielen. Das ist leider nicht gelungen", erklärte 96-Geschäftsführer Martin Bader im Anschluss an
    "lange, intensive Analysen" mit Clubboss Martin Kind und dem bisherigen Coach.

    Bader: "Wollen neuen Impuls geben"

    "Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir so die Saison nicht beenden wollen und versuchen mit dem Wechsel auf der Trainerposition
    noch einmal einen neuen Impuls zu geben
    . Wohl wissend, dass der Klassenerhalt bei zehn Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz nur noch
    sehr theoretisch möglich ist", so Bader. Sich mit Anstand aus der Bundesliga zu verabschieden, lautet jetzt also das Ziel. ... "

  • Zitat

    Der Impuls ist eine grundlegende physikalische Größe, die den mechanischen Bewegungszustand eines physikalischen Objekts charakterisiert. Der Impuls eines Körpers ist umso größer, je schneller er sich bewegt und je massereicher er ist. Damit steht der Impuls für das, was in der Umgangssprache unscharf mit „Schwung“ und „Wucht“ bezeichnet wird.

    Mit massereicher Gehaltsliste und imposanter Geschwindigkeit in die 2. Liga. :hoch:
    Der GröMaZ steuert H96 mit Schwung und Wucht in den Abgrund! :juggle:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Matthias77

    Bei der heutigen Pressekonferenz, müßte ich bei den Phrasen von MB die ganze Zeit lachen.
    Sicherlich würde ich nach kurzer Zeit des Raumes verwiesen.

    Ich hätte den hier gemacht :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Matthias77

    Bei der heutigen Pressekonferenz, müßte ich bei den Phrasen von MB die ganze Zeit lachen.
    Sicherlich würde ich nach kurzer Zeit des Raumes verwiesen.

    Nicht, wenn du dich als Cathy Wildermouth verkleiden würdest! :idea:
    Hihihi! :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."