Martin Bader

  • Zitat von Schappi


    das war aber auch taktisch unklug von bader! hätte er direkt den von ihm geforderten sportdirektor eingestellt, dann hätte er jetzt jemandem, dem er die schuld in die schuhe schieben könnte :lol: . wenn da nur nicht das problem mit der lernresistenz, dazu müßte er sich erst mal eingestehen, daß er vom sportlichen NULL ahnung hat, und der machtbesessenheit wäre :lol::lol::lol:

  • Zitat von Schappi


    Wer im Falle des wahrscheinlichen Abstieges den Neuanfang bei 96 einleiten soll, steht noch nicht fest. "Die Entscheidung sollten wir zügig treffen, damit der Trainer in die Planungen eingebunden werden kann", sagte Kind.

    Ende Juni reicht :exclamation_mark:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Spox.com

    Nicht ausgeschlossen, dass in Hannover nach Thomas Schaaf demnächst auch Martin Bader die Segel streichen muss. Martin Kind jedenfalls will Bader zumindest einen Mann an die Seite stellen: "Ich persönlich würde es empfehlen. Damit man stabil aufgestellt ist, braucht man sportliche Kompetenz im Verein."

    Kind checkt es scheinbar langsam. :heul:

  • Zitat

    Der geplante Livestream bei NDR.de entfällt leider aufgrund technischer Probleme.


    :heul::heul::heul:
    Und Sport1 zeigt Teleshopping :brodel:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

    Einmal editiert, zuletzt von anertele (4. April 2016 um 12:41)

  • Zitat von Andyk

    Kind checkt es scheinbar langsam. :heul:

    Da kommt dann so eine Art Wolfgang Wolf, der kocht Martin & Martin in Dauerschleife Kaffee und wedelt mit der Yukkapalme den Wind ins Gesicht...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Über Kind kann man ja denken was man will, dass er jedoch so blöd ist wie "unsere Herren" und sich von Bader länger täuschen lässt, scheint nicht (mehr) der Fall zu sein. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Argo

    und was soll er bitte bei uns noch anrichten :sherlock: Er spürt kein Vertrauen mehr durch seinen Vertrag :woohooo:

    Das was er am besten kann Unruhe stiften im Umfeld :grinning_face:

  • Zitat von Spencer

    Über Kind kann man ja denken was man will, dass er jedoch so blöd ist wie "unsere Herren" und sich von Bader länger täuschen lässt, scheint nicht (mehr) der Fall zu sein. :smiling_face_with_sunglasses:

    Schau mer mal...

    Immerhin wurde Bader im Oktober dort eingestellt mit der festen Zielvereinbarung einen Sportdirektor zu
    installieren. Jetzt ist April und Bader denkt gar nicht daran, einen entsprechenden zu suchen.
    (O-Ton Bader vom letzten Monat: "einen SpoDi brauchen wir nicht. Was soll der denn den ganzen Tag machen?")
    Also allein das, kombiniert mit der sportlichen Talfahrt, würde einen sofortigen Rausschmiss rechtfertigen.
    Aber Kind zögert und zaudert, macht mir nicht den Eindruck dass er weiß was er will.
    Und sein wir ehrlich: Wenn Bader jetzt fliegt, dann hat Kind gar nix mehr: Keinen Trainer, keinen Geschäftsführer,
    keinen SpoDi...
    Er müsste also ganz allein in der zweiten Liga wieder bei Null anfangen.
    Kind hat sich also vergallopiert und Bader sitzt sicher schon seit Wochen mit einem fetten Grinsen auf
    seinem Pattexgesicherten Stuhl.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich denke auch nicht, dass Kind Bader entlässt. Bin mir aber schon relativ sicher, dass Bader nun einen Sportdirektor verpflichten muss.
    Es könnte im Gegenzug eher für Möckel eng werden...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Seth Gecko

    Mich würde in dem Zusammenhang echt mal interessieren, wie das mit der "Verpflichtung" von dieser armen S*u von Nachwuchstrainer, die jetzt den Kopf hinhalten darf, läuft oder gelaufen ist. Wird der mehr oder weniger einfach dazu vergattert, mal schnell eben Bundesligatrainer zu spielen, so nach dem Motto "Weisungsbefugnis des Arbeitgebers" ? Vielleicht noch mit versteckten Drohungen, dass er sich was Neues suchen kann, wenn er nicht mitzieht ? Weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand bei DIESER Tabellenkonstellation sofort geil drauf ist, den vermeintlichen Retter zu spielen. Oder macht der das wirklich (vielleicht hocherfreut) freiwillig ? Oder wie könnte sowas laufen ?

    Naja, was hat er zu verlieren? Für den fast sicheren Abstieg wird ihn wohl kaum jemand verantwortlich machen. Wenn aber der ehem. Jugendtrainer irgendwie doch ein Wunder vollbringt (oder wenigstens gute Anzeichen zu sehen sind), kann das für seine Zukunft doch nur gut sein..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kicker

    Mann des 28. Spieltages
    Danny Blum, 1. FC Nürnberg
    "So mancher Konkurrent könnte glatt neidisch werden. Wer einen Mann wie Danny Blum (25) von der Bank bringen kann, der verfügt wahrlich über einen Spitzenkader in der 2. Liga."

    Hat Bader bestimmt zigtausendfach ausgedruckt und allen Fußballredakteuren deutschlandweit weltweit mit bescheidenem Verweis auf seine nachhaltige und kompotente Arbeit übermittelt. :hoch::woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    PK aus Hanoi in Textform mit weiteren Badeperlen Baderperlen:

    http://www.sport1.de/fussball/bunde…ner-vorgestellt


    er sollte sein wir mal genauer definieren, weil es ist nie ganz klar, wen er genau meint... ihn und möckel, ihn und kind, ihn, möckel und kind :lol::lol::lol: . aber im endeffekt läuft es ja nur darauf hinaus, daß immer minimum eine andere person mit die verantwortung trägt... so schlecht der kerl.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Ahahahahaa was für eine Null der Typ doch ist. Er definiert sich ja eh über seinen Beruf dieser Vollversager! :lol:

    dann lieber Edeka :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.