Martin Bader

  • Zitat von putzi

    Ich hab dich scho verstanden.

    Nur gibt es das Glücksgefühl der Abrechnung nur Verbunden mit dem absoluten Chaos beim Club.

    Ganz ehrlich, putzi, herrscht das nicht schon längst? :brodel: Der Verein ist doch ein reiner Chaosknoten! Alles nur Aktionismus, Schönrednerei usw. . Die Meisten hier glauben so gut wie gar nichts mehr. Wer kann es ihnen verdenken?!

    Ich kann da differenzieren, zwischen der Abrechnung mit manchen "Anhängern" und dem möglichen Untergang. :schaem: Gott, wie bescheuert das einfach ist.

    Es ist einfach der innere Schweinehund! Wie ich mich freuen würde! Ich wehre mich auch nicht dagegen. Weil diese Wichser es einfach verdient haben! :wuetend:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ist zwar ein bisschen OT, aber gut bisher ging es ja nur um das Bedauern in der traurigen aktuellen Zeit.
    Die Leihen von MB haben sich teils ziemlich ordentlich entwickelt : Risse bei Köln Leistungsträger , Ekici bei Trabzonspor mit der Saison seines Lebens , Didavi trotz haufen Verletzungen kommt er immer wieder zurück , Reinartz mit vielen Einsätzen bei Leverkusen , Hegeler mit beim Stammpersonal von Hertha. Da hatte er eig immer ein gutes Händchen, auch mit Kerk.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von dmse1991 (16. Juni 2015 um 14:23)

  • Zitat von dmse1991

    Ist zwar ein bisschen OT, aber gut bisher ging es ja nur um das Bedauern in der traurigen aktuellen Zeit.
    Die Leihen von mB haben sich teils ziemlich ordentlich entwickelt : Risse, Ekici, Didavi, Reinartz, Hegeler. Da hatte er eig immer ein gutes Händchen, auch mit Kerk.


    :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von dmse1991

    Ist zwar ein bisschen OT, aber gut bisher ging es ja nur um das Bedauern in der traurigen aktuellen Zeit.
    Die Leihen von mB haben sich teils ziemlich ordentlich entwickelt : Risse, Ekici, Didavi, Reinartz, Hegeler. Da hatte er eig immer ein gutes Händchen, auch mit Kerk.

    Das könnt ihr gut, in der Vergangenheit schwelgen! :schaem: Was zählen solche Personalien heute noch, hm? NICHTS! Es zählt die Gegenwart!

    Man man man... . Sowas von Lächerlich! :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (16. Juni 2015 um 14:23)

  • @wahre liebe
    Ich gehör auch zu denen die nichts mehr glauben was aus dem Valze an die Öffentlichkeit kommt.
    Warum auch, wir werden seit zwei Jahren nur und ausschließlich belogen und zwar eigentilch von jedem der da sein Maul aufmacht.

    Nur schlimmer ginge es immer.

    Keine Ahnung seit wenn du AntiBA bist. Ich bins erst seit der Entlassung von Verbeek, das war sozusagen mein A ha Erlebnis.
    Drum tu ich mich schwer über die dummen Gsichter der anderen zu lachen da mein Gsicht vor am Jahr bestimmt a net hübscher war.

  • Zitat von dmse1991

    Ist zwar ein bisschen OT, aber gut bisher ging es ja nur um das Bedauern in der traurigen aktuellen Zeit.
    Die Leihen von MB haben sich teils ziemlich ordentlich entwickelt : Risse bei Köln Leistungsträger , Ekici bei Trabzonspor mit der Saison seines Lebens , Didavi trotz haufen Verletzungen kommt er immer wieder zurück , Reinartz mit vielen Einsätzen bei Leverkusen , Hegeler mit beim Stammpersonal von Hertha. Da hatte er eig immer ein gutes Händchen, auch mit Kerk.

    Ok, hab´ verstanden, ist nur ´ne weitere Provokation. :idea:

  • Zitat von putzi

    @wahre liebe
    Ich gehör auch zu denen die nichts mehr glauben was aus dem Valze an die Öffentlichkeit kommt.
    Warum auch, wir werden seit zwei Jahren nur und ausschließlich belogen und zwar eigentilch von jedem der da sein Maul aufmacht.

    Nur schlimmer ginge es immer.

    Keine Ahnung seit wenn du AntiBA bist. Ich bins erst seit der Entlassung von Verbeek, das war sozusagen mein A ha Erlebnis.
    Drum tu ich mich schwer über die dummen Gsichter der anderen zu lachen da mein Gsicht vor am Jahr bestimmt a net hübscher war.

    Spricht eindeutig für dich! Ein schönes positives Beispiel. Nicht weil du jetzt gegen Bader bist, sondern weil du einfach mal Dinge hinterfragt hast, zu dem Schluss gekommen bist, dass die PERSONALIE Sportvorstand Martin Bader nicht mehr tragbar ist.

    Und gerade solche Dinge machen einen Fan, dem das Wohl des Glubbs am Herzen liegt, aus. :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Danke für die Blumen wahre liebe.

    Aber ältere AnitiBas wie Krügers oder Dude oder der Clubberer dürften mir auch vorwerfen das ich bis 2013 am aktiven Untergang des FCN mitgearbeitet hab weil ich mich blenden hab lassen.

    Ich kann beim besten Willen net verstehen warum man jetzt noch für Bader ist oder Angst vor der Zeit nach ihm hat. Aber nur weil es solche Fans noch gibt glaub ich net das da jemand wirklich will das mir im Niemandsland versauern.

  • Weil er die x-te Identität von Samenspender ist und nur um der Provokation willen überhaupt hier schreibt. Außerdem wurde uns der Nutzer gemeldet.

    "Resist - Peace!"

  • Alles klar. Danke für die Antwort.

    Der Samenspender schafft es ein Stück weit das Forum mit Leben zu füllen. Seine Persönlichkeiten dürften reichen um eine ganze Legebatterie zu pellen.

  • Wenn es euch möglich wäre, solche Leute komplett zu ignorieren, müssten wir gar nicht tätig werden. Eine globale Ignore-Liste gibt es halt leider nicht, in der die Trolle gar nicht merken, dass sie niemand lesen kann. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Weil er die x-te Identität von Samenspender ist und nur um der Provokation willen überhaupt hier schreibt. Außerdem wurde uns der Nutzer gemeldet.


    es bleibt vielleicht anzufuegen, dass das kein Alleingang von Maddin war.
    Die Beitraege direkt nach Anmeldung waren allesamt absichtlich provokant, um Reaktionen zu erhaschen und zu ertesten. Es war ausserdem zu erkennen, dass sich der "Neu"user sehr gut mit den Mechanismen und neuralgischen Themen des Forums auskennt. Diese Provokationen fallen ganz klar unter trollen und haben mit eigener Meinungsaeusserung nur wenig am Hut.
    In einem solchen Fall bedarf es keiner direkten Beleidigungen, um eine Sperre zu bekommen. Das war dem User sicherlich auch bewusst.

    alles Weitere bitte im Feedback

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von putzi

    Der Samenspender schafft es ein Stück weit das Forum mit Leben zu füllen.

    Ist "ein Stück weit" der Code für "Teelöffel"? :mrgreen:

  • Wir haben immer gesagt, dass ein Verein wie der 1. FC Nürnberg auch Seppis Vertrag mit Leben füllen kann, wie den von Hecking oder Hasebe :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !