Martin Bader

  • Zitat von Zühnigger

    er hat vollkommen recht; man sollte Bader unbedingt noch mehr Zeit geben, um H96 in der dritten Liga zu etablieren

    Und ein NLZ zu führen, in dem die Jugend so unglaublich gefördert wird, um dann 3 Spieler pro Jahr über Nacht wie ein Komet in die 1. Mannschaft zu schießen.
    Eben ganz so wie bei uns :lol:

    Ach, da fällt mir doch glatt einer ein, der das an der Leine hervoragend in die Gänge bringen kann.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von weyoun


    Dabei wurde er doch von seinen Fanboys jahrelang dafür gelobt, dass er so gut reden kann... Aber gut, die haben ihn auch für die "Entschuldung", seine geilen Transfers und seine tollen Kontakte zu Spielerberatern gelobt...


    Wenn er in einem Jahr seinen Spezis über Transfers knapp 2 Mio verschafft, wundern mich gute Kontakte nicht.

  • Zitat von Jazza

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Großes Kino. Gerade am Ende die letzte Frage, so ab Minute 18. Zu gut der Maddin!

    Und sein neuer Trainer ist rhetorisch eine Granate !


    Waaaaaaahnsinn! Ich lang mir fast an den Kopf.

    Dem seine "Ausführungen" sind ja fast schlimmer als Fingernägelkratzen auf einer Schiefertafel!!

    Kann es denn sein, dass irgendjemand nicht sofort blickt, was das für ein inkompetenter Mann ist, der seine Unfähigkeit in zahllosen 70-Wort-Sätzen verpackt?

  • voll unterschaetzt der Bader

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chancentod

    Waaaaaaahnsinn! Ich lang mir fast an den Kopf.

    Dem seine "Ausführungen" sind ja fast schlimmer als Fingernägelkratzen auf einer Schiefertafel!!

    Kann es denn sein, dass irgendjemand nicht sofort blickt, was das für ein inkompetenter Mann ist, der seine Unfähigkeit in zahllosen 70-Wort-Sätzen verpackt?


    Der sollte mal bei der Bundesregierung anfragen. Regierungssprecher wär genau der richtige Job für ihn, wenn ich mir die BPKs so ansehe!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von kaiserburg


    Richtig!
    Aber vielleicht sitzt mit dem Kind in Hannover einer, der das Wirken von M.B. von Anfang an kritisch verfolgt und rechtzeitig seine Schlüsse zieht.
    Bei uns sah das im AR ganz anders aus. Da gab es nur ein vielleicht zwei Revoluzzer, die den guten Martin schon vor Jahren vom Hof gejagt hätten.
    ABer ich gönne den 96er noch ein paar Jährchen mit Martin.


    Dafür sitzt in Hannover keiner, der das Wirken von Kind kritisch verfolgt und daraus Schlüsse zieht. :wink:

  • Zitat von cinico

    Scheint so als ob die in Hannover gaaanz anders strukturiert sind als in unserem Verein.
    Da begreift man schon nach verhältnismäßig kurzer Zeit was das Gespann Bader-Möckel wirklich kann, außer Schaum zu schlagen.
    Ein Grund neidisch zu werden, oder haben wir das alles hinter uns... ? :sherlock:


    Die wurden von uns ja auch vorgewarnt :winking_face: Da wir nicht wissen ob wir aufsteigen, hoffe ich das Bader bei Hannover weiter werkeln kann. Das wäre kein Nachteil für uns :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Alllllex


    Dafür sitzt in Hannover keiner, der das Wirken von Kind kritisch verfolgt und daraus Schlüsse zieht. :wink:

    Das ist eine andere Geschichte.
    Eine derart desaströse Bilanz wie sie Möckel und Bader innerhalb eines knappen halben Jahres vorzuweisen haben, dürfte Seltenheitswert besitzen. Bin gespannt ob die 26 Punkte Absteigerbilanz noch unterboten wird. Ach, fast vergessen, nur Tasmania war ja noch schlechter....

  • 30 Punkte mindestens!

    Spoiler anzeigen
    wenn es Bader gelingt, seine 3000 Treuepunkte von Tank&Rast bei der DFL umzutauschen :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von docfred

    Glaubt hier noch ernsthaft jemand daran, dass Hannover mehr als 4, 5 Punkte holt?

    daniel stendel hat bock, bader hat 5 nationalspieler geholt, zu werten sind nur die internen herangehensweisen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Genau, dieses "intern" und "persönliches Gespräch" Gelaber... hatte er das bei uns auch schon drauf?

    interne abläufe waren ihm bei uns auch schon wichtig. "roger prinzen kennt die internen abläufe bei uns. nach eingehenden persönlichen gesprächen mit roger sind wir zu der festen überzeugung gekommen, ....."
    persönliche gespräche, kommunikation, arbeit im team, strukturen entwickeln, das alles gehörte in nürnberg ganz grundsätzlich zu einer professionellen herangehensweise, wo wir vieles auf den weg bringen konnten.

  • Undankbares Zuschauervolk in Hannover. Da werden internationale Auswahlspieler nach Hannover
    gelotst und dann "pöhse" Worte, gar Gelächter im H96-Forum:

    Teilnehmer "Bavenstedter":
    "Ich mußte während der Stendel-PK jedenfalls herzhaft lachen, als Bader sich damit verteidigte,
    daß man im Winter schließlich 5 Nationalspieler verpflichtet habe."

    Teilnehmer "Kerze":
    "Das war in der Tat sehr lustig. Wenn es nicht meinen Verein beträfe, hätte ich sogar lauthals los-
    gelacht. So aber blieb mir das Lachen im Halse stecken. Muss man doch davon ausgehen, dass er
    diese Aussage ernst meinte .... "

  • ... vor allem hat er ja - selbstverständlich intern - auch mit den nationaltrainern persönlich - (via handy) - vertrauliche gespräche geführt.

  • Wie oft war in der Rubrik MB zu lesen, wie gut vernetzt der aktuelle Geschäftsführer von H96 sei,
    über welche Kontakte er verfüge. Es ist möglicherweise davon auszugehen, daß er mind. täglich
    von zahllosen Nationaltrainern angerufen wird. Er arbeitet Tag und Nacht, hochprofessionell, die
    internen Analysen werden aufgearbeitet, neue Themen abgearbeitet ... und glänzt bei der Presse-
    konferenz wie ein verspätetes Osterei !

  • Zitat von Anti

    PK zur Vorstellung von Valérien Ismaël
    https://www.youtube.com/watch?v=PqOoDxJd4nI

    Ich hab mir zum Vergleich diese PK nochmal reingezogen :schaem:
    Das ist im Vergleich zu heute ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Beim Versuch diese Video anzusehen kommt mir mein gesamtes Abendessen hoch.
    Im Politbüro der rumänischen KP war vermutlich mehr Anstand und Kompetenz vertreten als in unserem Aufsichtsrad und der Baderbande.