Martin Bader

  • Zitat von Prof Uschi


    Falls du mich gemeint hast,

    Irgendwie dachte ich ich hätte Karrbbfm in meinem Post zitiert.. :gruebel:

    Wie kommst du jetzt drauf dass du gemeint sein könntest??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Entweder
    a) verwirrter User (kann dir keiner übel nehmen, sind viele hier)
    b) Troll
    c) Narzisst
    d) Multi-Account

    Erkläre dich!! :motzen: (Ich empfehle "a", das gibt die wenigsten Nachfragen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom_Brady (20. Juni 2015 um 00:05)

  • Es tut mir leid, aber Du willst es nicht verstehen: es ging hier tatsächlich NIE um die Person des Spielers Sepsi, sondern um die Tatsache, wie uns die Verpflichtung desselben verkauft worden ist.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemand gesagt hätte, ich will keinen Sepsi, weil ih Pinola rausgeschmissen habt.

    Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass her jemals jemand geschriben hätte, der Sepsi wäre eine Pflaume ohne dass ihn jeman je hätte spielen sehen.

    Du reimst Dir da etwas zusammen und das ist - ehrlich gesagt - unter aller Sau!

    Es ging um die Person Martin Baders und die Art und Weise, wie eine Verpflichtung, die zunächst ja keine bestätigte Verpflichtung war, den Fans vermittelt worden ist.

    Aber drehe es Dir nur hin wie Du es brauchst!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Prof Uschi


    Falls du mich gemeint hast, es gibt genügend Nachweise in den Medien für Baders Lügen. Ein Beispiel wäre der angebliche TOP 3 Etat.

    Finde heraus, wer einen höheren Etat hat. Ich habe was von ca,12 Mio gelesen. An wie vielder Stelle sind wir dann? Ob es die 3. oder 4. oder 5. Stelle ist ist für mich nicht so wichtig, aber für die 2. Liga ist das ein hoher Etat.

  • Zitat von Karbbfm


    Ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemand gesagt hätte,

    Und ich kann mich auch nicht daran erinnern,

    Es wir ja immer besser hier :lol:
    Anbei nochmal deine original Aussage:

    Zitat von Karbbfm

    Ihr habt es immer noch nicht verstanden, oder? Es ging nie um den Spieler Sepsi, sondern um die Veröffentlichungen auf der Homepage!

    So!

    Soll ich mir jetzt (bzw. morgen) echt die Mühe machen und aus dem #Sepsi #Bader und #Grehtlein Thread alle Aussagen raussuchen, in denen es sehr wohl um den Spieler Sepsi (im negativen Sinne) ging....? :sherlock:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom_Brady (20. Juni 2015 um 00:16)

  • Zitat von Tom_Brady

    Es wir ja immer besser hier :lol:
    Anbei nochmal deine original Aussage:


    So.
    Soll ich mir jetzt (bzw. morgen) echt die Mühe machen und aus dem #Sepsi #Bader und #Grehtlein Thread alle Aussagen raussuchen, in denen es sehr wohl um Sepsi (im negativen Sinne) ging....? :sherlock:

    Geb es auf, machs wie ich, gehen wir ins Bett. Gute Nacht, danke für deinen Versuch etwas Normalität in dieses Forum zu bekommen.

  • Zitat von Tom_Brady

    Sorry... aber wenn dir Schriftgröße in 16 in Rot für dich nicht ausreicht, um zu erkennen "was genau" :roll: ich meine, dann hat es keinen all zu großen Zweck mehr diese Unterhaltung weiter zu führen.

    Möge sich bitte Jeder selbst ein Bild machen.

    Andere Menschen der Lüge bezichtigen, und es selbst mit der Wahrheit nicht ganz soooo genau nehmen..
    Pfui Teufel! :kotz:

    fcn.de hat gelogen - und dafür ist Martin Bader verantwortlich.

    Und genau darum ging es hier, im Herrn Professor Doktor honoris causa mult. Grethlein-Thread und im Spieler-Thread "Laszlo Sepsi" Nicht um die Person Sepsi selbst.

    Und wer etwas anders behauptet, der möge es anhand von (Voll)zitaten - und nicht nur aus aus dem Zusammenhang gerissenen Sätzen eines gesamten Postings - auch beweisen!

    Falls das nicht möglich sein sollte, müsste ich auch mal kurz in den Eimer ... in den Kübel ... mir wird grad schlecht ... Entschuldigung, speien ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Norbert

    Finde heraus, wer einen höheren Etat hat. Ich habe was von ca,12 Mio gelesen. An wie vielder Stelle sind wir dann? Ob es die 3. oder 4. oder 5. Stelle ist ist für mich nicht so wichtig, aber für die 2. Liga ist das ein hoher Etat.


    Was für eine dummdreiste Nebelkerze! Nicht ich muss etwas nachweisen sondern Lügenbaron Bader. Dieser hatte im April einen Top3 Etat angekündigt (ohne die Etats von anderen oder andere Aufsteiger / Absteiger zu kennen). Dann hat der selbe Mann im TV sich selbst verbessert und den TOP 3 Etat an die Bedingung geknüpft, dass weder Hamburg noch Stuttgart absteigen. Jetzt ist das dummerweise genau so gekommen. Aber Martin Bader kann nur noch vom Top 5 Etat sprechen. Quintessenz: Lügner

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wer ist in diesem Verein der Vorstand für ÖA?
    Wer ist final verantwortlich für die mediale Darstellung von Transfers?

    Im Fall des Spielers Sepsi wurde von Seiten des FCN gelogen.
    (Der klare Nachweis wurde hier bzgl. der Homepageveröffentlichungen klar erbracht)

    Im Fall des Spielers Sepsi ist die mediale Darstellung eines professionellen Vereins unwürdig!
    (Gut, wenn jemand davon ausgehen mag, dass Top-Arbeit im Bundesligabusiness so aussehen sollte, geschenkt)

    Der Kleinkrieg um semantische Feinheiten mag erfreuen und torpediert teilweise erfolgreich des Pudels Kern.
    Und in dieser Sache war und ist dies eine Fehlleistung Baders, für die selbiger verantwortlich zeichnet.

    Und nun weiter im Text!

    Exakt auf den Punkt gebracht.

    So agiert kein Bundesligist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Karbbfm

    .........


    Dein Aussage ist (nun mehrfach) hinterlegt, du hast behauptet "es ging nie um den Spieler Sepsi".

    :arrow::arrow: Möge sich der geneigte Leser bitte selbst ein Bild machen.

    Ich kann nur darauf hinweisen dass Begriffe wie "Nie" oder "Immer" oftmals mit Vorsicht zu genießen sind.
    Meist werden solche absoluten Begriffe von Menschen verwendet die von der fachlichen Seite relativ wenig Ahnung haben,
    und durch die Verwendung eben jener Begriffen die notwendige Glaubwürdigkeit erreichen wollen.

    Erbärmlich, sicher. Aber was will man machen.. :nix: solche Leute (ich nenn sie gerne Blender :wink: ) wird es wohl immer geben.


    Anbei nochmals die original Aussage:
    [

    Zitat von Karbbfm

    Ihr habt es immer noch nicht verstanden, oder? Es ging nie um den Spieler Sepsi, sondern um die Veröffentlichungen auf der Homepage!

    5 Mal editiert, zuletzt von Tom_Brady (20. Juni 2015 um 00:28)

  • Zitat von Prof Uschi


    Was für eine dummdreiste Nebelkerze! Nicht ich muss etwas nachweisen sondern Lügenbaron Bader. Dieser hatte im April einen Top3 Etat angekündigt (ohne die Etats von anderen oder andere Aufsteiger / Absteiger zu kennen). Dann hat der selbe Mann im TV sich selbst verbessert und den TOP 3 Etat an die Bedingung geknüpft, dass weder Hamburg noch Stuttgart absteigen. Jetzt ist das dummerweise genau so gekommen. Aber Martin Bader kann nur noch vom Top 5 Etat sprechen. Quintessenz: Lügner[/quote

    Sie/Er hat nicht Dich gemeint, sondern mich!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Tom_Brady


    Dein Aussage ist (nun mehrfach) hinterlegt, du hast behauptet es ging nie um den Spieler Sepsi.

    Möge sich der geneigte Lese bitte selbst ein Bild machen.

    Ich kann nur darauf hinweisen dass Begriffe wie "Nie" oder "Immer" oftmals mit Vorsicht zu genießen sind.
    Meist werden solche absoluten Begriffe von Menschen verwendet die von der fachlichen Seite relativ wenig Ahnung haben,
    und durch die Verwendung eben jener Begriffen die notwendige Glaubwürdigkeit erreichen wollen.

    Erbärmlich, sicher. Aber was will man machen.. :nix: solche Leute (ich nenn sie gerne Blender :wink: ) wird es wohl immer geben.

    Komm, stell Sie mal mittels Vollzitat hier herein. Ich bin gespannt. Und falls Du das fertigbingst, werde ich mich auf den Boden schmeissen und demütig um Entschuldigung bitten. Nochmal: es ging hier nicht um Sepsi selbst, sondern um die Art und Weise, wie ein nicht unterschriebeneer Vertrag als genau das verkauft werden sollte.

    Erbärmlich, sicher. Aber was will man machen., :nix: solche Leute (ich nenn sie gerne Blender :wink: ) wird es wohl immer geben.

    Und jetzt kannst Du Dir aussuchen, ob Du, Herr Bader oder Professor Dr. Dr. h. c. Grethlein gemeint bist.

    Also, ich warte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Pepe

    Exakt auf den Punkt gebracht.

    So agiert kein Bundesligist.


    Richtig, aber wie ich schon sagte, es wird versucht mit semantischen Feinheiten hier vom Thema abzulenken!
    Was fcn.de publiziert hat, ist scheinbar nicht relevant, und der final verantwortliche Vorstand nicht verantwortlich!

  • Zitat von Karbbfm

    ......


    Wie gesagt, es ist der Bader-Thread. Ein Thread der sicherlich von zahlreichen OT-Diskussionen, Einzeilern und sonstigen Ergüssen geplagt ist.

    Ich habe zu deiner Aussage alle Punkte ausreichend dargelegt, mehrfach zitiert und gemarkert. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
    Jeder der es liest wird sich je nach Tagesverfassung und grundlegender Gesinnung sein Urteil dazu bilden können.
    An einer weitern offensichtlich zwecklosen Diskussion habe ich kein Interesse.

    Allen eine gute Nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_Brady (20. Juni 2015 um 00:45)

  • Auf den BVB habe ich bereits hingewiesen.

    Bei denen hätte eine entsprechende Fehlleistung des verantwortlichen Vorstands sofortige Konsequenzen. Eine Verletzung der Informationspflicht gegenüber den Aktionären kann die Börsennotierung des Unternehmens BVB gefährden und man sähe sich Ansprüchen der Aktionäre ausgesetzt.

    Die Reaktion in Nürnberg: Wos wollds nou, der Sbieler is doch dou!? Hat unser Booder widda subba gmacht!

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (20. Juni 2015 um 00:46)

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Was fcn.de publiziert hat, ist scheinbar nicht relevant, und der final verantwortliche Vorstand nicht verantwortlich!

    Nein, dem ist nicht so.

    Ich habe in diesem Zusammenhang (Veröffentlichung auf der HP) ausdrücklich von einem Fehler gesprochen.
    Für mich aber ein nachvollziehbarer Fehler (habe ich alles ausreichend im Sepsi-Thread begründet) und kein Weltuntergang wie für manche User hier, die über Tage Sturm laufen, wegen der Unschärfe "Hat Vertrag unterschrieben" und "Hat Vorvertrag unterschrieben".

    Trotzdem bzw. gerade deswegen sollte man dem Otto-Normaluser auch mal aufzeigen wann/wenn er es nicht ganz so genau nimmt mit den Fakten.

    Von einem "ist scheinbar nicht relevant" wie in deinem Post, kann also keine Rede sein.
    Vielmehr geht es darum die Sachen etwas gegenüber zu stellen, damit die Leute hier mal wieder etwas runterkommen von ihrem Trip.


  • Tom echt nichts gegen dich (auch wenn du immer noch nicht kapiert hast das gerade unser Verein kaputt gemacht wird, das ist deine Meinung und das ist auch OK ) aber DU greifst hier Leute an die anderer Meinung sind und nicht umgekehrt.

  • Zitat von Tom_Brady


    Wie gesagt, es ist der Bader-Thread. Ein Thread der sicherlich von zahlreichen OT-Diskussionen, Einzeilern und sonstigen Ergüssen geplagt ist.

    Ich habe zu deiner Aussage alle Punkte ausreichend dargelegt, mehrfach zitiert und gemarkert. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
    Jeder der es liest wird sich je nach Tagesverfassung und grundlegender Gesinnung sein Urteil dazu bilden können.
    An einer weitern offensichtlich zwecklosen Diskussion habe ich kein Interesse.

    Allen eine gute Nacht.

    Irgendwie habt ihr neu user die ihr in letzter Zeit so aktiv seit alle eine Vorliebe dafür Behauptungen aufzustellen, diese lustig zu begründen aber sobald man mit euch in die Diskussion einsteigen will wechselt ihr das Thema oder ignoriert einfach das geschriebene.

    Und nein lieber Tom, du hast uns allen noch kein Zitat gebracht in dem der Spieler Sepsi persönlich und ausschließlich angegeangen wurde. Du hast viel zitiert und gemarkert und wahnsinnig toll ausgeführt.

    Aber das worum die Karbfm gebeten hat, nämlich einen fullquote zu bringen in dem Sepsi angegriffen wird das hast du nicht getan. Weder von Karbfm noch von einem anderen user.

    In diesem Sinne. Guten Morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!