Martin Bader

  • Könnte ich, muss ich aber nicht.

    Du hattest ursprünglich geschrieben "die anderen Vereine".
    Da du keine Einschränkung vorgenommen hast sind damit mindestens alle deutschen 1.+2.Liga Vereine gemeint, wenn man es ganz genau nimmt eigentlich sogar die anderen Vereine auf der ganzen Welt.

    Hättest du geschrieben "die anderen Vereine in der 2.Liga" wäre es schwieriger für mich geworden, aber so...
    Außerdem hast du nun die Anforderung "aktuell" hinzugefügt.
    Das ist nicht stringent mit deinem Ursprungspost.

    Ansonsten, muss ich wirklich anfangen über mediale Fettnäpfchen vom HSV, den BAYERN oder der Hertha zu referieren?? :wtf!:
    Ich dachte ich hätte mit der Auswahl dieser 3 (Beispiel) Vereine bereits geügend Wink mit dem Zaunpfahl gegeben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tom_Brady (20. Juni 2015 um 12:26)

  • Zitat von USK Schäuble

    :mwah:

    macht ihr des eigentlich auf 450€ basis oder in vollzeit?

    falls ersteres: wo kann ich mich bewerben? hätt ab herbst ausreichend zeit, um lobeshymnen zu verfassen. (wär doch grad so um die kommende jhv rum aktuell?)

    :lol: Immerhin füllt man so auch Seiten. Allerdings ist der Titel Oberlehrer schon besetzt :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Tom_Brady

    Könnte ich, muss ich aber nicht.

    Du hast geschrieben "die anderen Vereine".
    Da du keine Einschränkung vorgenommen hast sind damit mindestens alle deutschen 1.+2.Liga Vereine gemeint, wenn man es ganz genau nimmt eigentlich sogar die anderen Vereine auf der ganzen Welt.

    Hättest du geschrieben "die anderen Vereine in der 2.Liga" wäre es schwieriger für mich geworden, aber so...


    Ich brauch keine Einschränkungen vornehmen, unsere Öffentlichkeitsarbeit ist einfach nur unkoordiniert und unprofisonell.Wüsste nicht wo sich andere Vereine bislang so blamiert haben bei gleichen Sachverhalt bei einer Verpflichtung von einem Spieler.

  • Zitat von Foyer


    Ich brauch keine Einschränkungen vornehmen, unsere Öffentlichkeitsarbeit ist einfach nur unkoordiniert und unprofisonell.Wüsste nicht wo sich andere Vereine bislang so blamiert haben bei gleichen Sachverhalt bei einer Verpflichtung von einem Spieler.

    Vor allem "unprofisonell" ...

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Ich finde es wirklich wahnsinnig erstaunlich, wie man einfach mal die letzten 2 1/2 Jahre ausblenden kann.

    Uns geht es doch gut! Es IST alles gut. :woohooo:

    Man, wenn ich jetzt das schreiben würde was ich mir denke... . Gewisse Leute hier haben nen rieeeeeeeeeeesen Schatten!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Foyer

    Wüsste nicht wo sich andere Vereine bislang so blamiert haben bei gleichen Sachverhalt bei einer Verpflichtung von einem Spieler.

    :wtf!::wtf!::wtf!::wtf!:

    Junge!?? Wie lange schaust du schon Fußball?? 2 Wochen?

    Es gab bei der Verpflichtung von Spieler mehr Skandale und Blamagen als es User hier im Forum gibt.
    Und nein, ich werde mir jetzt nicht wieder die Arbeit machen und alles raussuchen.
    Aber einige Fälle die mir spontan so einfallen sind, dass mal ein Innenverteidiger verpflichtet wurde der dann in der Praxis ca. 10cm kleiner war als angegeben war laut Spielerprofil. Oder Deislers Vertrag/Gehalt welches bereits vor dem Wechsel durch die Presse ging, oder Spieler die sich schon Monate vor einem Wechsel im Trikot eines anderen Vereins zeigen, Spieler die Verpflichtet wurden und einfach nicht zum Dienst angetreten sind, Spieler die ihr Alter "gefälscht" hatten usw. usw.
    Es gab glaub ich auch mal einen Fall (war glaub ich in der BPL) da war der Verein der Meinung ein Top-Talent aus Brasilien verpflichtet zu haben. Wirklich gekauft haben sie aber den größeren untalentierten Bruder :mrgreen:

    Wie gesagt gab und gibt immer wieder kleinere und größere Skandale/Blamage im Transferzrikus des Profifußballs.

    Wie man sich da an nem Vorvertrag -der ja inzw. erfüllt wurde- derart aufhängen kann..

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_Brady (20. Juni 2015 um 12:47)

  • Zitat von Prof Uschi


    Was für eine dummdreiste Nebelkerze! Nicht ich muss etwas nachweisen sondern Lügenbaron Bader. Dieser hatte im April einen Top3 Etat angekündigt (ohne die Etats von anderen oder andere Aufsteiger / Absteiger zu kennen). Dann hat der selbe Mann im TV sich selbst verbessert und den TOP 3 Etat an die Bedingung geknüpft, dass weder Hamburg noch Stuttgart absteigen. Jetzt ist das dummerweise genau so gekommen. Aber Martin Bader kann nur noch vom Top 5 Etat sprechen. Quintessenz: Lügner

    Nichts ist bewiesen, auch von dir, dann kannst du noch nicht von Lügner sprechen. Ich habe seine Aussage auch nicht Wesentliche übersehen. Beispiel, Zerfall der letzten Mannschaft etc. Zum Fall Sepsi, es war ein wasserdichter Vorvertrag, was ich erfahren habe. Wer sich etwas auskennt , konnte der endgültige Arbeitsvertrag gar nicht unterschrieben werden, da z.B. die sportärzliche Untersuchung gar nicht möglich war. Vorvertrag ist auch einVertrag. So wurde ja auch bei einigen anderen Spielern verfahren. Immer wurde betont, dass man keine Probleme sieht, da man ständig in Kontakt steht. Die Bemerkung, man kann ihn ja nicht aus Rumänien heir her karren, gilt immer, auch bei einem gültigen Vertrag, wenn der Spieler es sich anders überlegt. Gabs ja schon, dass Spieler 2 Verträge unterschrieben haben. Dann bleibt nur noch der Klageweg.

  • Mal ne Frage an Norbert, Brady und Co:

    War denn dann unser Martin fehlerlos in den letzten zwei Jahren?

    Wenn nein, wo hat er denn dann eurer Meinung Fehler begangen?
    Und wenn nicht MB, wer hat denn dann Fehler gemacht?

    Oder waren die letzten zwei Jahre einfach Schicksal?

  • Zitat von papahippie

    Mal ne Frage an Norbert, Brady und Co:

    War denn dann unser Martin fehlerlos in den letzten zwei Jahren?

    Wenn nein, wo hat er denn dann eurer Meinung Fehler begangen?
    Und wenn nicht MB, wer hat denn dann Fehler gemacht?

    Oder waren die letzten zwei Jahre einfach Schicksal?

    Vergiss es, Papa... . Wenn ich an Norbert und Brady denke, kommt mir nur das in den Sinn.

    spanish.jpg

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Nach bestem Wissen & Gewissen..

  • Zitat von WahreLiebeFCN


    Vergiss es, Papa... . Wenn ich an Norbert und Brady denke, kommt mir nur das in den Sinn.

    Ich frage mich eher, ob das das Vorstadium zur PHM-Behinderung ist.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Vergiss es, Papa... . Wenn ich an Norbert und Brady denke, kommt mir nur das in den Sinn.

    spanish.jpg

    Wer MB verteidigt, muß ja deswegen nicht per se irrational sein. Eine Argumentation ala

    die zehn Jahre mit MB waren trotz aller Tiefpunkte die erfolgreichsten seit 1968, der Martin hat grad ne Krise wie der ganze Club, da kommen wir gemeinsam wieder raus und MB hat schließlich schon bewiesen, daß ers kann

    ist ja nachvollziehbar.

    Eine unterstellte Fehlerlosigkeit halte ich aufgrund meiner Lebenserfahrung für wenig wahrscheinlich, dafür müssen andere Motive gegeben sein.

  • Zitat von Tom_Brady

    Nach bestem Wissen & Gewissen..

    Und kommst du jetzt auch zu dem Schluss, dass Bader für den Verein UNTRAGBAR ist? Das sind zu viele Fehler. Unterschlagen sollte man auch nicht die Lügen!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von papahippie

    Wer MB verteidigt, muß ja deswegen nicht per se irrational sein.

    Jetzt, nach allem, noch immer? Bist du dir da wirklich sicher? Ich nicht. Tut mir leid... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Unterschlagen sollte man auch nicht die Lügen!

    Ich dachte das Thema "Lügen" habe ich auf den letzten 2 Seiten ausführlich beackert..
    Vielleicht schaust du in die entsprechenden Beiträge nochmal rein...?!?

    1.jpg

  • Zitat von Norbert

    Nichts ist bewiesen, auch von dir, dann kannst du noch nicht von Lügner sprechen. Ich habe seine Aussage auch nicht Wesentliche übersehen. Beispiel, Zerfall der letzten Mannschaft etc. Zum Fall Sepsi, es war ein wasserdichter Vorvertrag, was ich erfahren habe. Wer sich etwas auskennt , konnte der endgültige Arbeitsvertrag gar nicht unterschrieben werden, da z.B. die sportärzliche Untersuchung gar nicht möglich war. Vorvertrag ist auch einVertrag. So wurde ja auch bei einigen anderen Spielern verfahren. Immer wurde betont, dass man keine Probleme sieht, da man ständig in Kontakt steht. Die Bemerkung, man kann ihn ja nicht aus Rumänien heir her karren, gilt immer, auch bei einem gültigen Vertrag, wenn der Spieler es sich anders überlegt. Gabs ja schon, dass Spieler 2 Verträge unterschrieben haben. Dann bleibt nur noch der Klageweg.


    Auch bei wasserdichtem Vorvertrag bliebe als Konsequenz: die Verpflichtung hätte noch scheitern können. Fazit deshalb: schlechte Öffentlichkeitsarbeit.
    Und das zieht sich leider schon seit Jahren wie ein roter Faden durch die Amtszeit von Martin Bader. Es werden immer wieder Halbwahrheiten kommuniziert, die im Nachhinein uminterpretiert werden.

  • Zitat von Tom_Brady

    Ich dachte das Thema "Lügen" habe ich auf den letzten 2 Seiten ausführlich beackert..
    Vielleicht schaust du in die entsprechenden Beiträge nochmal rein...?!?

    1.jpg

    Also waren es keine Lügen? Eine Antwort mit "Ja" oder "Nein" reicht.

    Zitat

    Vielleicht schaust du in die entsprechenden Beiträge nochmal rein...?!?

    Wer im Glashaus sitzt und so... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Tom Brady: eine mindestens 50%ige Verantwortlichkeit für den Abstieg und Nichtwiederaufstieg als Hauptverantwortlicher reicht für dich also nicht, um einen neuen Sportvorstand zu fordern?
    Gibt es für dich eigentlich irgendeinen Grund das operative Geschäft betreffend, Martin Bader zu entlassen?
    Oder sollte man in jedem Fall an ihm festhalten solange sein Vertrag läuft? Wenn nein, welche Gründe wären aus deiner Sicht stichhaltig für eine Freistellung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!