Martin Bader

  • Gegen Nichtentlastung auf der JHV wäre nichts einzuwenden.

    Gleiches gilt auch für einen Austausch der Person Bader solange sie nachvollziehbar durchgeführt wird.
    Sprich, möglichst wenig zusätzliche Kosten, adäquater Nachfolger, richtiges Timing usw.

    Aus jedem Entenfurz einen Skandal stricken zu wollen oder zu behaupten er hätte alles falsch gemacht, bzw. in jedem Thread dieses Gejammer anzustimmen, davon dagegen halte ich nichts.

  • Wann wäre der richtige Zeitpunkt?
    Auf den geschätzt 1500 Seiten vorher konnte sich dahingehend nicht geeinigt werden bzw. gab es zu keiner Zeit einen richtigen Zeitpunkt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

    Einmal editiert, zuletzt von missyblue (20. Juni 2015 um 13:25)

  • Der Skandal liegt bereits seit längerem in der Weiterbeschäftigung dieser Personalie begründet, insofern nicht weiter verwunderlich.

  • Zitat von missyblue

    Wann wäre der richtige Zeitpunkt?
    Auf den geschätzt 1500 Seiten vorher konnte sich dahingehend nicht geeinigt werden bzw. gab es zu keiner Zeit einen richtigen Zeitpunkt.

    Nächster Ausstiegspunkt, Arbeitsbeginn Meeske :crossed:

  • Man braucht ja nicht alles Skandalisieren, sondern nur auf die nackten Fakten wie Ligazugehörigkeit, Saisonziele, Mannschaftswerte, Anzahl der Trainerentlassungen, Zuschauerzahlen, Mitgliedsentwicklung, öffentliche Berichterstattung, Lizenzprobleme usw. schauen. Tolle Arbeitsnachweise sind das alles nicht. :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin ich bei dir Tom.

    Nur wann ist denn dieser ominöse richtige Zeitpunkt?

    Wir hätten jetzt einen Abstieg und eine völlig verkorste Zweitligasaison.
    Zumindest die zweitligasaison darf er sich auf die Fahne schreiben, das fängt beim Trainer an den er wollte und der nie Funktioniert hat und hört bei einem völlig schlecht zusammen gestellten Kader auf.

    Verteidigt wird Bader immer noch also konkrete Frage an dich als Fan, wann ist in deinen Augen der richtige Zeitpunkt über Bader zu reden und ihn zu tauschen?

  • Zitat von Altmeister

    Man braucht ja nicht alles Skandalisieren, sondern nur auf die nackten Fakten wie Ligazugehörigkeit, Saisonziele, Mannschaftswerte, Anzahl der Trainerentlassungen, Zuschauerzahlen, Mitgliedsentwicklung, öffentliche Berichterstattung, Lizenzprobleme usw. schauen. Tolle Arbeitsnachweise sind das alles nicht. :rain:


    Was soll das mit der Mitgliedsentwicklung? Die war stetig positiv. Über alles andere kann man diskutieren.

  • Zitat von missyblue

    Wann wäre der richtige Zeitpunkt?
    Auf den geschätzt 1500 Seiten vorher konnte sich dahingehend nicht geeinigt werden bzw. gab es zu keiner Zeit einen richtigen Zeitpunkt.


    Das unterstreicht wie schwierig die Findung eines solchen ist.
    Für mich persönlich würde der 01.07.2016 am ehesten in Frage kommen.
    Der Kader für diese Saison ist eh schon fast fix, ein neuer Mann hätte derzeit kaum Gelegenheit und noch weniger Geld etwas zu verändern.
    Außerdem wird die Abfindung zu diesem Zeitpunkt nur noch halb so hoch sein.
    Seinen Kopf kann er dann nur noch durch einen Aufstieg aus der Schlinge ziehen.
    Für uns Fans eigentlich eine WIN-WIN Situation :arrow: Entweder Aufstieg, oder neuer Vorstand Sport.

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Tom_Brady
    Waren es Lügen, Ja oder Nein?

    Jain! :wink:

    Technisch/Juristisch gesehen: Ja, zum Teil waren es Unwahrheiten.
    Moralisch/Praktisch gesehen: Nein, teilw. sind das übliche Formulierungen und Vorgänge.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_Brady (20. Juni 2015 um 13:35)

  • Zitat von Norbert

    Was soll das mit der Mitgliedsentwicklung? Die war stetig positiv. Über alles andere kann man diskutieren.

    Ich glaube, das mehr Mitglieder ausgestiegen sind als sich neue Mitglieder angemeldet haben... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Tom_Brady

    Für uns Fans eigentlich eine WIN-WIN Situation :arrow: Entweder Aufstieg, oder neuer Vorstand Sport.

    Wie oft hab ich das schon gelesen / gehört. Da glaubt doch kein Mensch mehr dran :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ey wirklich... .

    Er hätte schon längst entlassen werden MÜSSEN! :ohnmacht:

    Nein, es war noch nicht der richtige Zeitpunkt :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Lass uns noch weng warten, vllt. ist er gerade im Urlaub, vllt. verpflichtet er gerade wieder eine türkische Wundertüte, vllt. essens grad wieder Bratwurscht mit Sauerkraut, ach und komm na, in 4 Wochen ist Saisonstart, des geht fei ned! Vor allem, wer solls denn machen :question_mark: Schlagt ihr erstmal eine Alternative vor :exclamation_mark:

    Spoiler anzeigen
    :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tom_Brady


    Technisch/Juristisch gesehen: Ja, zum Teil waren es Unwahrheiten.
    Moralisch/Praktisch gesehen: Nein, teilw. sind das übliche Formulierungen und Vorgänge.

    Mach dich nicht lächerlich... . "Technisch", "Juristisch" oder "Moralisch", "Praktisch". Natürlich sind Lügen in dem Geschäft nichts Unbekanntes. Aber um Gottes Willen, so wie die Mitglieder, Fans und im allgemeinen die Öffentlichkeit angelogen wurden, die Masse allein reicht um ihn 5x zu entlassen!

    Nur deswegen gehört er vom Hof gejagd!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Norbert

    Was soll das mit der Mitgliedsentwicklung? Die war stetig positiv. Über alles andere kann man diskutieren.

    jaja. 11111. booder´sches blendwerk.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Tom_Brady

    Fahr du ner erstmol auswärts, König!! :motzen:

    Geiles Totschlagargument, darauf hab ich noch gewartet dass das jetzt wieder kommt, guter/schlechter Fan :schaem::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ganz einfach: wir hatten unter MB auch schon sehr gute Zeiten, gute Transfers, gute Trainer! Letztes Jahr ist sein absolutes Misserfolgsjahr gewesen, ja, deswegen bin ich gespannt ob er es dieses Jahr hinbekommt mit neuer Mannschaft neuer Finanzkraft etc, dass der Club nicht nur den Fall gestoppt hat sondern sich wieder vorwärts entwickelt, das heisst besseres Finanzergebnisse, Fortschritte im Bereich Stadion, ein mögliches Mitspielen um den Aufstieg. Passiert das, dann hat MB seine Vertrauenslorbeeren die ich ihm persönlich gebe bestätigt, falls es nicht so kommt und wir sportlich finanziell diese Saison, im Lauf der Saison schlechter nur so gut wie jetzt dastehen ist es Zeit für einen Wechsel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!