Martin Bader

  • Zitat von Norbert

    Was soll das mit der Mitgliedsentwicklung? Die war stetig positiv. Über alles andere kann man diskutieren.

    Falsch die Zahl der Mitglieder ist zum Jahresende um fast 500 gefallen. Von stets positiv kann man da nicht reden.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Da sind wir nach kaum 50 Seiten Diskussion in diversen Threads an einem Knackpunkt angekommen. Ich halte die öffentlichen Äußerungen der letzten Zeit nämlich weder für einen Entenfurz noch für übliche Formulierungen, sondern für

    den Versuch, mit dem Verweis auf Vereinsinteressen - entspricht es wirklich dem Vereinsinteresse, die Öffentlichkeit möglichst nebelös, unvollständig und nicht überprüfbar zu informieren? wir sind ein Verein und dem Gemeinwohl verpflichtet - persönliche Interessen/den Schutz der eigenen Person/die eigene (Macht)Stellung zu verteidigen. Das Ganze als Kritik an der generellen Darstellung des Vereins in der Öffentlichkeit, da gehört dann nicht nur ein zuständiger Vorstand MB in den Topf, sondern auch sein AR-Vorsitzender, der dies nicht nur erlaubt, sondern selber genauso betreibt.

  • Zitat von emilou


    Auch bei wasserdichtem Vorvertrag bliebe als Konsequenz: die Verpflichtung hätte noch scheitern können. Fazit deshalb: schlechte Öffentlichkeitsarbeit.
    Und das zieht sich leider schon seit Jahren wie ein roter Faden durch die Amtszeit von Martin Bader. Es werden immer wieder Halbwahrheiten kommuniziert, die im Nachhinein uminterpretiert werden.

    Und wie hätte das scheitern sollen? Nur bei Vertragsbruch hätte das scheitern können.

  • Zitat von papahippie

    Da sind wir nach kaum 50 Seiten Diskussion in diversen Threads an einem Knackpunkt angekommen. Ich halte die öffentlichen Äußerungen der letzten Zeit nämlich weder für einen Entenfurz noch für übliche Formulierungen, sondern für

    den Versuch, mit dem Verweis auf Vereinsinteressen - entspricht es wirklich dem Vereinsinteresse, die Öffentlichkeit möglichst nebelös, unvollständig und nicht überprüfbar zu informieren? wir sind ein Verein und dem Gemeinwohl verpflichtet - persönliche Interessen/den Schutz der eigenen Person/die eigene (Macht)Stellung zu verteidigen. Das Ganze als Kritik an der generellen Darstellung des Vereins in der Öffentlichkeit, da gehört dann nicht nur ein zuständiger Vorstand MB in den Topf, sondern auch sein AR-Vorsitzender, der dies nicht nur erlaubt, sondern selber genauso betreibt.


    Gut , dann bin ich dafür das e.v. zu streichen und ein ag draus zu machen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Norbert

    Und wie hätte das scheitern sollen? Nur bei Vertragsbruch hätte das scheitern können.

    Und warum kommuniziere ich nicht das man an Sepsi intressiert ist, er kommen will, man nen Vorvertrag hat, er jetzt noch Nationalmannschaft spielt, im laufe der nächsten Woche er in Nürnberg aufschlägt da zum Onkel Doktor geht und wenn der Doc is ok gibt wird ein Vertrag unterschrieben und es gibt a schöns Bildla und alles ist schön?

    Warum schreib ich bei einer Meldung aus dem Tagesgeschäft eine glatte Lüge auf die Homepage?

    Edit meint: Papa hats weiter oben sehr gut erklärt warum der Club dies gemacht hat.

  • Zitat von Norbert

    Wir haben über 15.000 Mitglieder. Vor einigen Jahren waren es unter 10.000.

    also hat er hier auch seine zielvorgabe um mehr als 50% verfehlt.

    hindert euch gaudiburschen natürlich aber keineswegs, weiterhin die hervorragenden leistungen zu preisen und euern geistigen sprühstuhl abzusondern.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von dmse1991

    Ganz einfach: wir hatten unter MB auch schon sehr gute Zeiten, gute Transfers, gute Trainer! Letztes Jahr ist sein absolutes Misserfolgsjahr gewesen, ja, deswegen bin ich gespannt ob er es dieses Jahr hinbekommt mit neuer Mannschaft neuer Finanzkraft etc, dass der Club nicht nur den Fall gestoppt hat sondern sich wieder vorwärts entwickelt, das heisst besseres Finanzergebnisse, Fortschritte im Bereich Stadion, ein mögliches Mitspielen um den Aufstieg. Passiert das, dann hat MB seine Vertrauenslorbeeren die ich ihm persönlich gebe bestätigt, falls es nicht so kommt und wir sportlich finanziell diese Saison, im Lauf der Saison schlechter nur so gut wie jetzt dastehen ist es Zeit für einen Wechsel.


    :schaem:

  • Zitat von putzi


    Und warum kommuniziere ich nicht das man an Sepsi intressiert ist, er kommen will, man nen Vorvertrag hat, er jetzt noch Nationalmannschaft spielt, im laufe der nächsten Woche er in Nürnberg aufschlägt da zum Onkel Doktor geht und wenn der Doc is ok gibt wird ein Vertrag unterschrieben und es gibt a schöns Bildla und alles ist schön?

    Vielleicht wollte man dass Pino sein Gesicht wahren kann!! Schon mal daran gedacht??
    Man muss nicht immer vom schlimmsten/negativsten Fall ausgehen :exclamation_mark:

    Ich denke es ist leichter Pino und den Fans gegenüber, wenn man sagt:
    "Pino weg - weil wir mit Sepsi einen neuen jüngeren Top-Mann verpflichten konnten"

    Als wenn man sagt:
    "Der Trainer hat unmissverständlich klar gemacht dass ihm Pino selbst als Back-UP zu schlecht ist, daher Pino weg - ganz egal wer dafür kommt, es kann ja nur besser werden"

    Ich denke man wollte Pino damit etwas gutes tun :hoch:
    Und das hat ja auch größtenteils geklappt, wenn auch nicht ganz auf dem ursprünglich geplanten Wege.

  • ihr hockt doch am valze und klopft euch beim posten vor lachen auf die schenkel. hier gingen ja scho einige bunte vögel ein und aus, aber die ansammlung von jubelpersern is scho einmalig.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • :shock:

    Hä? Pino profitiert davon das der Club auf seiner Hompage lügt? Und zwar wegen der Verpflichtung seines Nachfolgers?

    Sorry des begreif ich beim besten willen net.

    Erklärung bitte.

  • Zitat von USK Schäuble

    ihr hockt doch am valze und klopft euch beim posten vor lachen auf die schenkel. hier gingen ja scho einige bunte vögel ein und aus, aber die ansammlung von jubelpersern is scho einmalig.

    Muss am Wetter liegen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Tom_Brady

    Vielleicht wollte man dass Pino sein Gesicht wahren kann!! Schon mal daran gedacht??
    Man muss nicht immer vom schlimmsten/negativsten Fall ausgehen :exclamation_mark:

    Ich denke es ist leichter Pino und den Fans gegenüber, wenn man sagt:
    "Pino weg - weil wir mit Sepsi einen neuen jüngeren Top-Mann verpflichten konnten"

    Als wenn man sagt:
    "Der Trainer hat unmissverständlich klar gemacht dass ihm Pino selbst als Back-UP zu schlecht ist, daher Pino weg - ganz egal wer dafür kommt, es kann ja nur besser werden"

    Ich denke man wollte Pino damit etwas gutes tun :hoch:
    Und das hat ja auch größtenteils geklappt, wenn auch nicht ganz auf dem ursprünglich geplanten Wege.

    :lol: Erklärt natürlich einiges.

  • Zitat von Argo

    :lol: Erklärt natürlich einiges.

    das ist jetzt auch nicht abenteuerlicher als so manche unterstellung gegenüber bader

    seit halt aweng nett zuaanander :grinning_face:

    es wird doch sowieso so wie es werd

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von putzi

    :shock:

    Hä? Pino profitiert davon das der Club auf seiner Hompage lügt? Und zwar wegen der Verpflichtung seines Nachfolgers?

    Sorry des begreif ich beim besten willen net.

    Erklärung bitte.

    Fall 1:
    Pino ist prinzipiell a guter Spieler, aber halt schon recht alt, und kriegt grad ner mal a Bewertung von 5/10.
    Leider mussten wir uns von ihm trennen, wie wir hier einen jüngeren besseren Spieler 6/10 verpflichten konnten.
    = Jeder versteht es, und der Pino is fei ka schlechter, nur jetzt hams halt an jüngerenen besseren.

    Fall 2:
    Wir müssen uns von Pino trennen weil er (nach Meinung des Trainers) nicht mal mehr die Mindesvoraussetzungen als Backup (4/10) erfüllt.
    Und wir ihn daher hinter Leibolt setzen und mit 3/10 bewerten müssten.
    Wir haben aktuell noch niemanden verpflichtet, ist aber auch wurscht, hauptsache Pino ist erstmal weg

    In Fall 1 kann Pino (sein Gesicht wahrend) als Spieler gehen der "ganz knapp" zu schlecht war für die kommende Saison.(5/10)
    Im Fall 2 geht Pino (mit der Schmach) weil er (in den Augen des Trainers/des FCN) nichtmal mehr als BackUP für Leibold taugt. (3/10)

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_Brady (20. Juni 2015 um 14:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!