Martin Bader

  • Zitat von putzi

    :shock:

    Hä? Pino profitiert davon das der Club auf seiner Hompage lügt? Und zwar wegen der Verpflichtung seines Nachfolgers?

    Sorry des begreif ich beim besten willen net.

    Erklärung bitte.

    Ein Vorvertrag ist ein Vertrag, oder liege ich da falsch?

  • Zitat von Haribo

    Baders Cyber-Armee! [emoji4]


    Noe! Hier sind halt sehr viele Anti Baderisten versammelt, ich kenn genug Fans die pro Bader sind.... gibt Masse auf beiden Seiten :winking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Totti

    Ja und ein Bratwurstetat ist ein Etat.


    Und da es in Nürnberg meist 3 im Weggla gibt, und die Top sind :hoch::salzi:
    ist es sogesehen ja sogar ein Top 3 Etat.

    So schließt sich der Kreis dann wieder.

  • Zitat von Norbert

    Ein Vorvertrag ist ein Vertrag, oder liege ich da falsch?

    Ein Vorvertrag ist ein Vorvertrag, egal wie man es dreht und wendet die Meldung auf der Homepage zu Sepsi und Co war falsch. Diese Peinlichkeit hätte der Verein sich sparen können und die Fans richtig informieren müssen.

  • Zum Glück leistet sich ja sonst niemand auf der Welt eine sprachliche Beschönigung/Unschärfe.

    Erst recht nicht die, die jetzt voll und ganz in der Rolle des super korrekten moralisch einwandfreien Saubermanns aufgehen, und einen Zeigefinger schwingen :schimpf: der mindestens so groß wie ein französisches Baguette ist.

  • Zitat von papahippie

    Oder waren die letzten zwei Jahre einfach Schicksal?


    [

    Zitat von Tom_Brady

    Bei jedem anderen Verein: Nein.
    Beim Glubb: Leider Ja.


    Aha. Wenn bei anderen Vereinen der GAU passiert, hat man dort gepatzt.
    Es gibt also Verantwortliche dafür.

    Und wenn sich der gleiche GAU beim Club zum wiederholten Male ereignet,
    dann ist das eben Schicksal??

    :schaem:

  • Hallo "Der Clubberer", erstmal herzlich willkommen beim FCN, nimm dir ne Limo, setzt dich hin & machs dir bequem.


    Ach übrigens, den Spruch: "Der Glubb is a Depp"... den hab nicht ich erfunden.

  • Zitat von Tom_Brady

    Hallo "Der Clubberer", erstmal herzlich willkommen beim FCN, nimm dir ne Limo, setzt dich hin & machs dir bequem.


    Ach übrigens, den Spruch: "Der Glubb is a Depp"... den hab nicht ich erfunden.


    Das kann doch nicht dein Ernst sein.

  • Zitat von dmse1991


    Noe! Hier sind halt sehr viele Anti Baderisten versammelt, ich kenn genug Fans die pro Bader sind.... gibt Masse auf beiden Seiten :winking_face:


    Richtig! Und wenn ich das richtig sehe, dann stellen die Befürworter zumindest im Moment noch die Mehrheit in der Mitgliederversammlung.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Richtig! Und wenn ich das richtig sehe, dann stellen die Befürworter zumindest im Moment noch die Mehrheit in der Mitgliederversammlung.


    Und ich hoffe das bleibt so. Wie schon mal geschrieben: Wenn der Tag gekommen ist,
    dass Bader & Co. mit Vollgas gegen die Wand gerauscht sind, dann stelle ich mir die
    Gesichter von Euch Acherla vor. Prost! :hoch:

  • Zitat von Der Clubberer


    Und ich hoffe das bleibt so. Wie schon mal geschrieben: Wenn der Tag gekommen ist,
    dass Bader & Co. mit Vollgas gegen die Wand gerauscht sind, dann stelle ich mir die
    Gesichter von Euch Acherla vor. Prost! :hoch:


    Weshalb sollte der FCN mit Vollgas gegen die Wand rauschen? Prost zurück!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Tom_Brady

    Zum Glück leistet sich ja sonst niemand auf der Welt eine sprachliche Beschönigung/Unschärfe.

    Erst recht nicht die, die jetzt voll und ganz in der Rolle des super korrekten moralisch einwandfreien Saubermanns aufgehen, und einen Zeigefinger schwingen :schimpf: der mindestens so groß wie ein französisches Baguette ist.

    http://www.fcn.de/der-club/leitbild/

    Zitat

    6. Wertekultur

    Wir sind stolz auf unseren Club und fördern alles, was das Ansehen des Vereins als vorbildlichen Fußball-Club stärkt. Wir verhalten uns immer sportlich fair und behandeln andere so, wie wir selbst behandelt werden möchten.

  • Zitat von Yorker


    Weshalb sollte der FCN mit Vollgas gegen die Wand rauschen? Prost zurück!

    Weil er in 2 Jahren nach der 10. das Stadion vergolden lässt und daran zugrunde geht.

  • Zitat von Norbert

    Ein Vorvertrag ist ein Vertrag, oder liege ich da falsch?

    Wieder so eine semantische Spitzfindigkeit. Wenn du in der Zeitung liest, dass ein Spieler bei xyz einen Vertrag unterschrieben hat. An welche Art Vertrag denkst du da?

    Aber natürlich wissen wir, dass seine derartige Aussage selbstverständlich auch beinhalten kann, dass der Spieler einen gültigen Kaufvertrag für das Firmenfahrzeug des Vereins unterschrieben hat.

    Die Argumente sind mittlerweile schon so blöd, dass man beim Lesen Kopfweh bekommt

  • Zitat von Pepe

    Exakt auf den Punkt gebracht.

    So agiert kein Bundesligist.

    So agiert man nicht mal im Amateurbereich, selbst dort gibt es fähigere Leute, als unseren Ökonom.

  • Zitat von Yorker


    Weshalb sollte der FCN mit Vollgas gegen die Wand rauschen? Prost zurück!


    :lol::schaem:
    Gut, wenigstens hast du dich spätestens jetzt als Troll entlarvt. Die sportliche und wirtschaftliche Entwicklung der letzten 2,5 Jahre, und wer allein in Bayern an uns vorbei gezogen ist, einfach nonchalant zu leugnen, ist schon dreist. :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Der Clubberer


    Und ich hoffe das bleibt so. Wie schon mal geschrieben: Wenn der Tag gekommen ist,
    dass Bader & Co. mit Vollgas gegen die Wand gerauscht sind, dann stelle ich mir die
    Gesichter von Euch Acherla vor. Prost! :hoch:


    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!