Martin Bader

  • Zitat von Argo

    Die Teilnahme hier am Forum ist freiwillig. Wenn es dir hier nicht gefällt :nix:

    Das ist also deine Antwort auf berechtigte Kritik. So so. Gut. Wir werden sehen.
    Alles gute.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ja - zurück zum Thema des Threads: Der miserablen Arbeit Martin Baders!

    Auch in der Causa Timo G. hat der Vorstand unglaublich gehandelt, vergleicht man dies bspw. mit Bayer Leverkusen und den dortigen Schläger-Vorgängen!

    ich möchte nochmal daran erinnern das bader letzte jhv sagte es sei selbstverständlich die lizenz ohne auflagen zu bekommen.
    jetzt wird behauptet es gab schon immer auflagen und das sei ganz normal

    irgendwann wurde zumindest nicht ganz die wahrheit gesagt

    Alles für den Club

  • Zitat von Yorker

    Wenn ich keine Wand sehe, kann ich nicht über eine Wand schreiben ... :lol:


    Okay, das heißt dann, Nachfolgendes ist in besagtem kurzen Zeitraum für dich keine Entwicklung, die uns Sorgen machen sollte?

    Zitat

    In knapp 2,5 Jahren von einem etablierten Erstligisten zu einem mittelmäßigen Zweitligisten, in dieser Zeit Einnahmeausfälle in zweistelliger Millionenhöhe, Kaderwerte in der gleichen Größenordnung vernichtet, drei Cheftrainer plus eine Interimslösung verbrannt, eine Kaderfluktuation unbekannter Größe bisher im deutschen Profifußball mitgemacht, die sportlich ausgegebenen Ziele u.a. durch fehlerhaft zusammengestelle Kader zweimal krachend verfehlt, massive Lizenzprobleme plus strukturellen Defizit aus erstligareifen Personal- und Verwaltungskosten plus entsprechender Stadionmiete, Einbruch der Dauer- und wie in der Rückrunde zu sehen Tageskartenkäufer, katastrophale Außendarstellung in der Region und mittlerweile erreichte bundesweite mediale und sponsorentechnische Bedeutungslosigkeit - und diese gesamte Entwicklung in nur rund 30 Monaten!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von USK Schäuble

    sowas wie scheidenpilze, aber im hirn.

    Danke für die sachliche Antwort. Super!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Totti

    Wird man pro Post oder Zeilen/Worte/etc. bezahlt? Werde demnach entscheiden, ob ich mich bewerbe!

    Edit: Oh, wusste nicht dass der Job als beleidigend gilt. Dann lieber nicht, mein Onlineansehen ist mir höchst wichtig.

    Wir bekommen eine Monatspauschale. Aber ohne Vertrag, nur mit Absichtserklärung.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • [/quote]

    Wenn ich keine Wand sehe, kann ich nicht über eine Wand schreiben ... :lol:[/quote]
    Okay, das heißt dann, Nachfolgendes ist in besagtem kurzen Zeitraum für dich keine Entwicklung, die uns Sorgen machen sollte?

    Zitat

    In knapp 2,5 Jahren von einem etablierten Erstligisten zu einem mittelmäßigen Zweitligisten, in dieser Zeit Einnahmeausfälle in zweistelliger Millionenhöhe, Kaderwerte in der gleichen Größenordnung vernichtet, drei Cheftrainer plus eine Interimslösung verbrannt, eine Kaderfluktuation unbekannter Größe bisher im deutschen Profifußball mitgemacht, die sportlich ausgegebenen Ziele u.a. durch fehlerhaft zusammengestelle Kader zweimal krachend verfehlt, massive Lizenzprobleme plus strukturellen Defizit aus erstligareifen Personal- und Verwaltungskosten plus entsprechender Stadionmiete, Einbruch der Dauer- und wie in der Rückrunde zu sehen Tageskartenkäufer, katastrophale Außendarstellung in der Region und mittlerweile erreichte bundesweite mediale und sponsorentechnische Bedeutungslosigkeit - und diese gesamte Entwicklung in nur rund 30 Monaten!

    [/quote]


    Wo steht, das mir diese keine Sorgen macht? Es gibt mit Sicherheit keine einziges Mitglied, der diese Entwicklung gefällt. Strittig ist, ob wir dies mit einem "Bader raus" lösen?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von clubfanatiker

    Dann passt auf, dass euch Booder nicht aufs Kreuz legt!

    Kaa Sorch, mir gehn dann halt zum Grethlein

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • wer sich über schreibfehler lustig macht, hat nix anderes verdient.

    vernünftige argumente finden am valze ja eh bloss schwer gehör. :neutral_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

    Einmal editiert, zuletzt von USK Schäuble (20. Juni 2015 um 21:49)

  • Zitat von Alter Clubberer

    Bin mal gespannt, wie lang das mit den Edit by Mod, contenance der Herr bitte! noch gehen sol ...

    Wen meinst du mit "...."?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Wo steht, das mir diese keine Sorgen macht? Es gibt mit Sicherheit keine einziges Mitglied, der diese Entwicklung gefällt. Strittig ist, ob wir dies mit einem "Bader raus" lösen?

    Aber ja! :hoch:
    Bevor man einen Patienten für gesund erklärt, so sollte er dies auch wirklich sein.

  • Zitat von Tom_Brady

    Das ist also deine Antwort auf berechtigte Kritik. So so. Gut. Wir werden sehen.
    Alles gute.

    was möchtest du mir damit sagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!