Martin Bader

  • Zitat von Zaphod

    Also was hier sich hier seit 2 Tagen in diesem und dem AR Sprecher Thread so aufbaut ist wirklich nicht mehr witzig. Da vergeht jetzt heute sogar mir die Ironie und der Sarkasmus.
    Also gerade heraus. Dieses Forum hatte im Vergleich zu anderen online Plattformen ein zwar ueberschaubares, aber dennoch vorhandenes Grundniveau (Ausnahmen gibt es immer). Was hier aber gerade an inhaltleeren gegenseitigen Beleidigungen und Unterstellungen abgeht ist einfach nur noch arm. Das betrifft absout beide Seiten der Diskussion. Einfach nur bescheuert, so meine persoenliche Meinung.
    Als Moderator haette ich aber auch noch einen Kommentar anzufuegen. Ich hoffe ich spreche fuer alle wenn ich behaupte, dass wir bemuehen uns hier wirklich das Niveau auf einem Grundstock zu halten und fair zu bleiben. Gleichzeitig lassen wir auch Streitigkeiten die im Rahmen ablaufen, so weit es geht laufen. Was gar nicht geht, ist einzelne Moderatoren fuer Ihre Taetigkeit auch noch anzugehen. Auf das Niveau muss man sich erst mal begeben.
    Mit eurem Verhalten zwingt ihr uns ja quasi schaerfer vorzugehen - was eigentlich nicht unsere Intention ist. Schade eigentlich, aber die persoenlichen Kleinkriege hier sind einfach arm.


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von BSN

    Heute wieder nur aus dem Bürofenster zugeschaut. Wolf zum Interviev geschickt. Fan nähe sieht anders aus

    Ahhhh :grinning_face:

    Die Spielchen gehen wieder los... :lol:


    :arrow: Äußert er sich, stellt sich vor die Kamera, oder in die Kurve heisst es:
    "Der soll bloß sei Maul halten, jedesmal drängt er sich ins TV, was für ein mediengeiles Arschloch"

    :arrow: Hält er sich hingegen zurück, und sagt nix lässt sich nur im Hintergrund blicken heisst es:
    "Der Feige Hund, lässt sich nicht blicken, Fannähe sieht anders aus"

    Zwar ein Klassiker, aber dennoch nicht sonderlich kreativ.
    Würde maximal 3 von 10 geben.

  • Nein das denke ich nicht. Der Maddin bekommt immerhin im Jahr - was manch anderer in 15 Jahren verdient.

    Muss ja ziemlich wurmen, dass der Kader dieses Jahr -bis auf punktuelle Verstärkungen- relativ frühzeitig steht..
    Kann man ja gar nicht richtig motzen... ach Schmarn :lol: , ich vergaß, wir sind ja hier beim FCN, wirft man dem Manager eben vor dass er sich in einem Gebäude aufhält, atmet oder geradeaus kuckt. Irgendwas findet sich ja immer :mrgreen:

  • Zitat von Tom_Brady

    Nein das denke ich nicht. Der Maddin bekommt immerhin im Jahr - was manch anderer in 15 Jahren verdient.

    Muss ja ziemlich wurmen, dass der Kader dieses Jahr -bis auf punktuelle Verstärkungen- relativ frühzeitig steht..
    Kann man ja gar nicht richtig motzen... ach Schmarn :lol: , ich vergaß, wir sind ja hier beim FCN, wirft man dem Manager eben vor dass er sich in einem Gebäude aufhält, atmet oder geradeaus kuckt. Irgendwas findet sich ja immer :mrgreen:


    Wenn man Weilers Aussagen von heute so nimmt, ist der Kader längst nicht komplett.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Tom_Brady

    Nein das denke ich nicht. Der Maddin bekommt immerhin im Jahr - was manch anderer in 15 Jahren verdient.

    Muss ja ziemlich wurmen, dass der Kader dieses Jahr -bis auf punktuelle Verstärkungen- relativ frühzeitig steht..
    Kann man ja gar nicht richtig motzen... ach Schmarn :lol: , ich vergaß, wir sind ja hier beim FCN, wirft man dem Manager eben vor dass er sich in einem Gebäude aufhält, atmet oder geradeaus kuckt. Irgendwas findet sich ja immer :mrgreen:


    Darauf kann man echt Stolz sein :grinning_face:

    2 Drittliga-Spieler
    10 Jugend-Spieler
    Leute die 1 Saisontor erzielt haben und sogar einen aus Rumänien

    Da hauts dir ja den Vogel raus so stark ist das :shock:

  • Zitat von Altmeister


    Wenn man Weilers Aussagen von heute so nimmt, ist der Kader längst nicht komplett.


    Was hat Weiler denn gesagt?

    Denke dass mindestens noch ein Tw, ein Iv und ein Rv kommen (müssen).
    Jemand der wenigstens ab und zu für ein Tor gut ist wäre auch net schlecht.
    Mit lauter 1TorWunderstürmer kommen wir net weit!

  • Zitat von Tom_Brady

    Nein das denke ich nicht. Der Maddin bekommt immerhin im Jahr - was manch anderer in 15 Jahren verdient.

    Muss ja ziemlich wurmen, dass der Kader dieses Jahr -bis auf punktuelle Verstärkungen- relativ frühzeitig steht..
    Kann man ja gar nicht richtig motzen... ach Schmarn :lol: , ich vergaß, wir sind ja hier beim FCN, wirft man dem Manager eben vor dass er sich in einem Gebäude aufhält, atmet oder geradeaus kuckt. Irgendwas findet sich ja immer :mrgreen:

    Immer funktioniert das auch nicht. :loool:

  • Lässt er sich sehen, passt es nicht, weil er sich ja heraushalten und alles Wolf und Weiler überlassen soll.
    Lässt er sich nicht sehen, ist er Fan-fern.

    Schwer irgendwie.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Lässt er sich sehen, passt es nicht, weil er sich ja heraushalten und alles Wolf und Weiler überlassen soll.
    Lässt er sich nicht sehen, ist er Fan-fern.

    Schwer irgendwie.

    Ist halt kein Platz mehr für ihn, irgendwie.

  • Zitat von Ronaldo

    Ist halt kein Platz mehr für ihn, irgendwie.

    Ist halt nur Chef des Vereins, irgendwie.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Ist halt nur einer der Chefs des Vereins, irgendwie.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bader hat sich heute nicht blicken lassen (außer mal kurz am Fenster).
    Will man daraus wirklich wieder einen Skandal stricken..?

    ------------

    Eigentlich könnte dieser Thread auch mal ein paar Tage ruhen..

    ...wenn die Anti's ihn nicht ständig wegen Nichtigkeiten wieder hochholen würden.

  • Zitat von Yorker

    Ist halt nur Chef des Vereins, irgendwie.

    Chef des Vereins? Dann müsste Herr Bader ja doch auch mal für etwas verantwortlich sein? Zum Beispiel für zwei sportliche Katastrophenjahre und eine mediale Außendarstellung kurz vor 1860. Aber stattdessen wechselt er Trainer und Spieler öfter wie Unterhosen und wäscht seine Hände in Unschuld. Nein, so handelt kein Chef. So handelt ein Patriarch, Diktator oder ein windiges Würmchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!