Martin Bader

  • ... "Alles im Verein ist erstklassig, das Trainingsgelände, die Fans, nur momentan die Mannschaft nicht", sagte der 46-Jährige ...
    Bei den Neuverpflichtungen habe man sich an Akteure gehalten, die neben der nötigen Qualität auch einen integren Charakter aufweisen: "Es sind alles Spieler, die den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen wollen und sich nicht damit zufrieden geben, in der Zweite Bundesliga nur eine gute Rolle zu spielen", betonte Bader, der die Rolle des Gejagten in der Zweiten Liga "mit viel Demut und Respekt" annimmt. Ein bisschen auch mit der Hoffnung, "dass uns unsere Fans verzeihen, wenn sie merken, dass sie der Mannschaft vertrauen können". ...

    Wenn ich den ein Jahr alten Stuß lese, schwillt meine Halsschlagader zu einem Gartenschlauch an

  • Zitat von Matthias77

    ... "Alles im Verein ist erstklassig, das Trainingsgelände, die Fans, nur momentan die Mannschaft nicht", sagte der 46-Jährige ...
    Bei den Neuverpflichtungen habe man sich an Akteure gehalten, die neben der nötigen Qualität auch einen integren Charakter aufweisen: "Es sind alles Spieler, die den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen wollen und sich nicht damit zufrieden geben, in der Zweite Bundesliga nur eine gute Rolle zu spielen", betonte Bader, der die Rolle des Gejagten in der Zweiten Liga "mit viel Demut und Respekt" annimmt. Ein bisschen auch mit der Hoffnung, "dass uns unsere Fans verzeihen, wenn sie merken, dass sie der Mannschaft vertrauen können". ...

    Wenn ich den ein Jahr alten Stuß lese, schwillt meine Halsschlagader zu einem Gartenschlauch an


    oeffentlichkeitsarbeitscomedypreisverdaechtig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von samson

    Yorker kann mir sicher erklären, wie man es nennt, wenn ein Verein, nehmen wir als Bsp. mal den Club, die Gehälter im Januar und Februar verspätet, und auch nur weil Wolf seinen Trikotbeklebungsvertrag verlängert hat, bezahlen konnte.
    Und warum nicht unerhelbliche Rechnungen im April auch nicht bezahlt werden konnten?

    Würde mich mal interessieren, ob man das auf der Bader-Uni lernt!


    Woher diese info?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Und ich dachte schon, das sei einem aktuellen Artikel entnommen worden...


    Wäre durchaus im Bereich des möglichen gewesen bei dem verschobenen Weltbild des Herrn. :lol:

    Insbesondere der Satz strotz vor Selbstbewusstsein, dass die Schwarte kracht:

    Zitat von Martin Bader

    "... Alles im Verein ist erstklassig, das Trainingsgelände, die Fans, nur momentan die Mannschaft nicht."

    Und mit "alles" meint er wohl in erster Linie sich selbst. :hoch:

  • Zitat von samson

    Yorker kann mir sicher erklären, wie man es nennt, wenn ein Verein, nehmen wir als Bsp. mal den Club, die Gehälter im Januar und Februar verspätet, und auch nur weil Wolf seinen Trikotbeklebungsvertrag verlängert hat, bezahlen konnte.
    Und warum nicht unerhelbliche Rechnungen im April auch nicht bezahlt werden konnten?

    Würde mich mal interessieren, ob man das auf der Bader-Uni lernt!

    Belege??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Woher diese info?

    Das stimmt schlichtweg nicht!

    Und das weißt du woher?


    irgendwie stell ich mir genau so ein Unterhaltung in der Clubschaltzentrale vor
    (P.S. so unbewiesene Aussagen ala samson halte ich fuer wenig diskussionsfoerderlich- zumindest inhaltlich)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • 1. fragt mal die Dame die im Glubbmuseum rumsitzt ob sie schon jemals ihr Gehalt nicht bekommen hat. Oder einen Platzwart der beim Training rumläuft. Hab ich gemacht, als Antwort bekam ich "Nö, wieso auch?" Und "Nein, wie kommen sie denn das drauf?"

    2. wäre das doch groß durch die Medien gegangen. Es wird doch sonst auch alles großgemacht was Journalisten rausfinden. Und da soll plötzlich nichts durchgekommen sein, wenn viele ihr Gehalt nicht bekommen haben? Mysteriös. Vorallem hätte der Clubb sie ja nicht mal bestechen können nichts der Presse zu erzählen, weil er hätte ja keine Kohle.

    Naja werd aber eh gleich wieder beschimpft und beleidigt. Mit "gehirnwäsche" und so weiter. Macht mir aber nix aus. Viel Erfolg damit.

  • Zitat von Plerchi

    1. fragt mal die Dame die im Glubbmuseum rumsitzt ob sie schon jemals ihr Gehalt nicht bekommen hat. Oder einen Platzwart der beim Training rumläuft. Hab ich gemacht, als Antwort bekam ich "Nö, wieso auch?" Und "Nein, wie kommen sie denn das drauf?"

    2. wäre das doch groß durch die Medien gegangen. Es wird doch sonst auch alles großgemacht was Journalisten rausfinden. Und da soll plötzlich nichts durchgekommen sein, wenn viele ihr Gehalt nicht bekommen haben? Mysteriös. Vorallem hätte der Clubb sie ja nicht mal bestechen können nichts der Presse zu erzählen, weil er hätte ja keine Kohle.

    Naja werd aber eh gleich wieder beschimpft und beleidigt. Mit "gehirnwäsche" und so weiter. Macht mir aber nix aus. Viel Erfolg damit.


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn man die Gehälter nicht gezahlt hätte, hätte man damals den laufenden Spielbetrieb schon nicht mehr gewährleisten können. Warum haben wir dann die Lizenz erhalten? Da wird übrigens auch geprüft welche Verbindlichkeiten bestehen, wie alt diese sind und das alte Verbindlichkeiten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt beglichen werden.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Ich hatte diese Info auch bekommen, kenne aber auch Mitarbeiter, die ihr Gehalt regelmäßig
    erhielten. Allerdings ist das bei "normalen Gehaltsempfängern" auch keine wirkliche finanzielle
    Belastung für den Verein. Wenn ich Gehälter verspätete zahle, dann nicht die von Platzwart,
    Museumswärterin, Fan-Shop-Mitarbeiter etc.

    Wenn, dann verschiebe ich die Gehaltszahlungen von Spielern und Vorständen. Ob dies aber
    tatsächlich passiert ist, weiß ich leider nicht. Vorstellen kann ich es mir durchaus, bei dem
    Bild, das der Club seit eineinhalb Jahren abgibt.

  • Zitat von Der Clubberer

    Ich hatte diese Info auch bekommen, kenne aber auch Mitarbeiter, die ihr Gehalt regelmäßig
    erhielten. Allerdings ist das bei "normalen Gehaltsempfängern" auch keine wirkliche finanzielle
    Belastung für den Verein. Wenn ich Gehälter verspätete zahle, dann nicht die von Platzwart,
    Museumswärterin, Fan-Shop-Mitarbeiter etc.

    Wenn, dann verschiebe ich die Gehaltszahlungen von Spielern und Vorständen. Ob dies aber
    tatsächlich passiert ist, weiß ich leider nicht. Vorstellen kann ich es mir durchaus, bei dem
    Bild, das der Club seit eineinhalb Jahren abgibt.

    Du hast die Info - woher??

    Und kein Spieler hätte was gesagt, kein Lieferant, kein GüKo??

    Oh, super Geheimhaltung!
    Selbst der DFB hat nix gemerkt!
    Bader ist so ein Genie!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Januar und Februar wurden verspätet bezahlt und nur, da Wolf seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat. Quelle u.a. bleibt "geheim".
    April mehrere Rechnungen verspätet bezahlt, Nürnberger Presse, nicht NN!

    Namen nenne ich sicher nicht! Aber wenn man ab und zu mit den Leuten spricht, erfährt man auch was.

    Der DFB hat sicher was mitbekommen, denn nur Auflagen wegen der Anleihe und dann ein so langes Prüfen.

  • Zitat von samson

    Januar und Februar wurden verspätet bezahlt und nur, da Wolf seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat. Quelle u.a. bleibt "geheim".
    April mehrere Rechnungen verspätet bezahlt, Nürnberger Presse, nicht NN!

    Namen nenne ich sicher nicht! Aber wenn man ab und zu mit den Leuten spricht, erfährt man auch was.

    Der DFB hat sicher was mitbekommen, denn nur Auflagen wegen der Anleihe und dann ein so langes Prüfen.


    Aha. Dann sag doch mal deiner Quelle, dass Wolf von Anfang an einen Vertrag bis 30.6.2016 hatte. Da gab es vorzeitig nichts zu verlängern, denn wir haben erst 2015. Solche Latrinengerüchte machen den Verein wirklich kaputt.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Aha. Dann sag doch mal deiner Quelle, dass Wolf von Anfang an einen Vertrag bis 30.6.2016 hatte. Da gab es vorzeitig nichts zu verlängern, denn wir haben erst 2015. Solche Latrinengerüchte machen den Verein wirklich kaputt.


    Äh, er meint Wolf-Möbel. Das ist der Hauptsponsor, bei dessen Verlängerung Bader auf der PK meinte, das sei wichtig für die Lizenz...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Äh, er meint Wolf-Möbel. Das ist der Hauptsponsor, bei dessen Verlängerung Bader auf der PK meinte, das sei wichtig für die Lizenz...

    o.k. Danke für den Hinweis. Dachte schon, er meint auch noch WoWo. Die Aussage mit den Latrinengerüchten bliebt aber.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!