Martin Bader

  • Selbst ein Laternenmast ist einem Söder vorzuziehen - aber wahrscheinlich bekommen wir demnächst auch nen Quotenliberalen - damit wieder schön alle wichtigen Parteien ihr Pöstchen haben

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mich hat gestern nur der Weizen Waldi genervt. Klugscheisserisch und von oben pseudokritisch herab die Fragen gestellt und zur Krönung natürlich wieder die Bauern als positives Vorbild dargestellt.

    Wisst ihr was Waldi und BR3. Fickt euch! Aber mal so richtig, ihr scheiß Bauern! Der FCB ist ein Drecksverein, Hoeneß geht nur über Leichen und die sog. "Bayernfans" sind nix anderes wie dämliche Mitläufer.
    So jetzt gehts besser. :lol:

    Bader hat am Schluß ausgesehen wie ein Häufchen Elend. Der weis, schon das er Mist gebaut hat, aber da ist er bei Leibe nicht der Einzige in dem Verein. Vor allem unser Präse der endlich mal seinen sturen Kopf und sein dummes Maul halten sollte. Er hat ebenfalls schon genug Scheiße gebaut in dem Verein, deutlich mehr wie Bader. Nur ihm wirds aus übertriebener und völlig überzogener Dankbarkeit verziehen.
    Dabei hat Roth doch schon immer alles abgesägt was ihm nicht gepasst hat. Ob es gut oder schlecht war, ist egal gewesen. Hauptsache er hatte Recht. Gott sei Dank ist diese Zeit nun vorbei.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Mich hat gestern nur der Weizen Waldi genervt. Klugscheisserisch und von oben pseudokritisch herab die Fragen gestellt und zur Krönung natürlich wieder die Bauern als positives Vorbild dargestellt.

    Wisst ihr was Waldi und BR3. Fickt euch! Aber mal so richtig, ihr scheiß Bauern! Der FCB ist ein Drecksverein, Hoeneß geht nur über Leichen und die sog. "Bayernfans" sind nix anderes wie dämliche Mitläufer.
    So jetzt gehts besser. :lol:

    Bader hat am Schluß ausgesehen wie ein Häufchen Elend. Der weis, schon das er Mist gebaut hat, aber da ist er bei Leibe nicht der Einzige in dem Verein. Vor allem unser Präse der endlich mal seinen sturen Kopf und sein dummes Maul halten sollte. Er hat ebenfalls schon genug Scheiße gebaut in dem Verein, deutlich mehr wie Bader. Nur ihm wirds aus übertriebener und völlig überzogener Dankbarkeit verziehen.
    Dabei hat Roth doch schon immer alles abgesägt was ihm nicht gepasst hat. Ob es gut oder schlecht war, ist egal gewesen. Hauptsache er hatte Recht. Gott sei Dank ist diese Zeit nun vorbei.

    Mein Gott, hast Du heut einen dicken Hals. Da bekommt man ja Angst. Aargh.jpg

    Aber recht haste

  • Zitat von Lawrence

    Mein Gott, hast Du heut einen dicken Hals. Da bekommt man ja Angst. Aargh.jpg

    Aber recht haste

    Ja, der fette Waldi war nervig. Fast untertänig und andächtig hat er den Rummenigge interviwet und oberlehrerhaft und herablassend den Bader. Der Waldi ist fast so schlimm wie der Rubenbauer...nur dass waldi schon so fett ist, dass er kaum mehr aus den Augen rausschauen kann. Wie mich diese oberbayernfraktion nervt...fürchertlich...diese St. FC Bayern Fraktion.

  • Zitat von chris700

    Ja, der fette Waldi war nervig. Fast untertänig und andächtig hat er den Rummenigge interviwet und oberlehrerhaft und herablassend den Bader. Der Waldi ist fast so schlimm wie der Rubenbauer...nur dass waldi schon so fett ist, dass er kaum mehr aus den Augen rausschauen kann. Wie mich diese oberbayernfraktion nervt...fürchertlich...diese St. FC Bayern Fraktion.


    deswegen schaut mer sich den scheiss sender einfach nimmer an (naja ausser quer vielleicht :grinning_face: ), dann braucht man sich auch net aufregen :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • schee war das damals als in den Gazetten stand, daß der Weißbier-Waldi in Nürnberg in einer Kneipe angepöbelt wurde und mir anschließend einer erzählte, daß nur einer gerufen hat 'ey Waldi, bist Du etz a Bayernsau oder net ?'

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    schee war das damals als in den Gazetten stand, daß der Weißbier-Waldi in Nürnberg in einer Kneipe angepöbelt wurde und mir anschließend einer erzählte, daß nur einer gerufen hat 'ey Waldi, bist Du etz a Bayernsau oder net ?'

    für unsereinen wär des echtes anpöbeln, kann auch manchmal bleed enden :lol:
    fürn weissbierwaldi is des doch a komplment :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Lawrence


    Mein Gott, hast Du heut einen dicken Hals. Da bekommt man ja Angst. Aargh.jpg


    Ja mir ist gestern Abend was gegen den Strich gegangen, das ich bis jetzt irgendwie noch nicht richt verdaut habe.
    Ich reiss mich jetzt aber zam. :lol:

    Bin entsetzt

  • so etz höl ich mir mal Prügel ab.
    Hab mir grad nochmal das Interview angehört. Waldi, ging mir auch tierisch auf den Sack. Und, dass er mit den Bauern kommt, hab ich ja gestern schon geschrieben. Aber all die, die hier immer schreiben, der Bader kann nix, außer schön daherreden, muss ich sagen: Bin ich anderer Meinung, aber das mit dem Schwätzen ist dem Schwab wohl wirklich in die Wiege gelegt worden. Möcht net wissen wie unsre Außendarstellung ohne ihn aussehen würd.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Lawrence

    Hm, ich arbeite für einen Großkonzern. Da kommt normalerweise schon dieser Hinweis wenn du nur daran Denkst eine verbotene Seite aufzurufen. Bei mir is nix.

    Bei einem Großkonzern, echt ?

    Und keiner von uns kann Deine Bilder hier öffnen...
    [

    Zitat von Lawrence

    Ihr verorscht mi etzertla, odder? Iich siich des Bildla ganz deidli vur mir.*Kreizdeiflzifixnumolnei*


    Sooch bloß, Du bisd beim Glubb ? :shock:

  • Zitat von atzengruber

    Bei einem Großkonzern, echt ?

    Und keiner von uns kann Deine Bilder hier öffnen...
    [


    Sooch bloß, Du bisd beim Glubb ? :shock:


    er hat nix von einem bauernhof gesagt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von atzengruber

    Bei einem Großkonzern, echt ?

    Und keiner von uns kann Deine Bilder hier öffnen...
    [


    Sooch bloß, Du bisd beim Glubb ? :shock:

    bibber_2.gif

    Scheiße, walli mei waffl widder ned haln hob kenna. Etzertla binni endarnd.

  • Zitat von Der Rächer


    Habe nur ich den Eindruck, dass im Großen uns Ganzen bei Allem, was schief läuft, immer andere Schuld sind, Roth, die Fans, die aktuellen Trainer, die Spieler oder künftig dann Sportdirektor Wolf? Wie toll sich der Club aber in den letzten 5 Jahren entwickelt hat :lol:, daran ist man natürlich gemeinsam mit Woy maßgeblich beteiligt.
    :kotz:

    Nein das war Hans Meyer bei dem immer die anderen Schuld waren.
    Wobei man bei deinen "Posts" schon auch darauf kommen könnte, dass Bader an allem Schuld ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Nein das war Hans Meyer bei dem immer die anderen Schuld waren.
    Wobei man bei deinen "Posts" schon auch darauf kommen könnte, dass Bader an allem Schuld ist.

    ..ach so, isser net an allem Schuld? Jetzt bin ich mal wieder total verwirrt, hier bekommt man aber auch keine klare Orientierungshilfe!

  • Ich finde er hat ne gute Figur abegeben und sich von Waldis Besserwisser-Fragen nicht provozieren lassen.
    Er tritt professionel auf und ist der einzige in der FÜhrungsriege, der zum positiven Öffentlichkeitsbild des Vereins beiträgt.

    Roths Müll dagegen und seine beleidigte und die Schuld auf andere schiebende Art nervt langsam gewaltig! Ohne Roth wäre auch in solchen Krisenzeiten endlich mal Ruhe!

    Weiter so Herr Bader und demnächst mal wieder ein glückliches Händchen bei den Transfers. Ich finde ihre Arbeit bislang sehr gut. Für mich haben immernoch die Trainer die Hauptschuld für fehlendes Transferglück!

  • Zitat von Behaim

    Ich finde er hat ne gute Figur abegeben und sich von Waldis Besserwisser-Fragen nicht provozieren lassen.
    Er tritt professionel auf und ist der einzige in der FÜhrungsriege, der zum positiven Öffentlichkeitsbild des Vereins beiträgt.

    Roths Müll dagegen und seine beleidigte und die Schuld auf andere schiebende Art nervt langsam gewaltig! Ohne Roth wäre auch in solchen Krisenzeiten endlich mal Ruhe!

    Weiter so Herr Bader und demnächst mal wieder ein glückliches Händchen bei den Transfers. Ich finde ihre Arbeit bislang sehr gut. Für mich haben immernoch die Trainer die Hauptschuld für fehlendes Transferglück!

    In dem wort liegt der fehler! es sollte nichts mit glück zu tun haben!!! und das ist job des sportdirektors...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von drtom

    der größte Dampfplauderer aller Zeiten! In seinem nächsten Leben macht er bestimmt einen auf Politiker!

    :grinning_face:

    So schlimm ist er jetzt auch wieder nicht der Rächer, oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler