Martin Bader

  • Das mit Hamm finde ich haarsträubend auch wenn natürlich fraglich ist, ob es tatsächlich einen Zusammenhang mit Bader gibt.

  • Daß Dr. Hamm gehen wird, ist wenig überraschend. Spätestens nächste 2. Liga-Saison wird in der Verwaltung massiv eingespart werden und einige ihre Posten verlieren. Zumal sein Aufgabenfeld mit der Lizenzerteilung nicht unbedingt ein Ruhmesblatt war...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei jedem anderen Verein hätte ich gesagt "normaler Vorgang, Meeske installiert eben seine Leute" aber beim Club sieht das mal wieder nach verbrannter Erde aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es war doch von vornherein klar, daß Hamm nicht bleiben wird, wenn er wieder ins 2. Glied zurück soll. Ihm das mit der Lizenzierung anzulasten, ist ein Hohn. Er hat die Kastanien aus dem Feuer holen müssen. Und hatte keine Chance, weil als "zu jung" beurteilt und weil natürlich auch die Seilschaften außerhalb des Vereins funktionieren.Es sollte eigentlich auch klar sein, wer Meeske empfohlen hat.

    Lachen würd ich, wenn er es schafft alle Kritiker rauszuekeln und dann selbst seinem Aufsichtsrat verkündet, daß er ein besseres Gesamtpaket gefunden hat. Das wäre sein Meisterstück.

  • Der Bildartikel will natürlich "Stimmung" machen, aber die Entwicklung geht doch wieder in Richtung längst tot geglaubte Zeiten.
    Das Unheil hat jedoch einen Namen.
    Das wird ein Saisonbeginn, an den wir uns noch lange zurückerinnern werden (müssen).
    Der Club ist führungslos. Das Chaos kann beginnen.

  • Könnt ihr euch noch erinnern......vor 6 Jahren standen wir auf einer Stufe mit Gladbach.
    Diese Woche hat Gladbach sein 70000stes Mitglied begrüßt...... Überall in der Region sind die Pressent! Trotz FC Köln, Düsseldorf usw. in der direkten Nachbarschaft.
    Sie spielen CL und sind dabei sich in der Bundesliga zu etablieren, fahren Rekordgewinne ein und sind nicht nur schuldenfrei sondern haben sogar positives Eigenkapital!

    Und beim FCN feiert man den Maddin das er nicht auf den Platz steht.....das er uns finanziell saniert hat.....Hier hat man nach JAHREN mit Rekordtransfers (30 mio ungefähr? Also die letzten 4-5 Jahre) mit viiiiiiiel TamTam die Lizenz erhalten und ist bis über beide Ohren verschuldet.......
    Was sagt der Franke? Ja aber da kann der Maddin doch nichts für, das war Woy!

    Ich frag mich echt ob da im schönen Nürnberg alle geblitzdingst sind oder ob sich in die Region einfach ein fehlerhafter genetischer Code eingeschlichen hat......

    Sei wie es ist......Stolz sein kann man auf das was da passiert nicht......dieses in guten wie in schlechten Zeiten Allez Allez kommt mittlerweile auch auf Menschen außerhalb des Vereins befremdlich rüber.......
    Naja wenn man hier sagt man ist Clubfan dann hat man wenigstens die Lacher auf seiner Seite.....und wenn sich das Gelächter gelegt hat , schauen dich die Leute an:
    Ne echt jetzt ........ Dann bekommt man noch aufrichtiges Mitleid.......

    Dange FCN!!!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Könnt ihr euch noch erinnern......vor 6 Jahren standen wir auf einer Stufe mit Gladbach.
    Diese Woche hat Gladbach sein 70000stes Mitglied begrüßt...... Überall in der Region sind die Pressent! Trotz FC Köln, Düsseldorf usw. in der direkten Nachbarschaft.
    Sie spielen CL und sind dabei sich in der Bundesliga zu etablieren, fahren Rekordgewinne ein und sind nicht nur schuldenfrei sondern haben sogar positives Eigenkapital!

    Und beim FCN feiert man den Maddin das er nicht auf den Platz steht.....das er uns finanziell saniert hat.....Hier hat man nach JAHREN mit Rekordtransfers (30 mio ungefähr? Also die letzten 4-5 Jahre) mit viiiiiiiel TamTam die Lizenz erhalten und ist bis über beide Ohren verschuldet.......
    Was sagt der Franke? Ja aber da kann der Maddin doch nichts für, das war Woy!

    Ich frag mich echt ob da im schönen Nürnberg alle geblitzdingst sind oder ob sich in die Region einfach ein fehlerhafter genetischer Code eingeschlichen hat......

    Sei wie es ist......Stolz sein kann man auf das was da passiert nicht......dieses in guten wie in schlechten Zeiten Allez Allez kommt mittlerweile auch auf Menschen außerhalb des Vereins befremdlich rüber.......
    Naja wenn man hier sagt man ist Clubfan dann hat man wenigstens die Lacher auf seiner Seite.....und wenn sich das Gelächter gelegt hat , schauen dich die Leute an:
    Ne echt jetzt ........ Dann bekommt man noch aufrichtiges Mitleid.......

    Dange FCN!!!!!!


    Das mag sportlich so gewesen sein, strukturell waren sie uns schon immer weit voraus. Schau dir alleine ihre Transferausgaben zu dieser Zeit an und vergleiche sie mit unseren, dazu kommen dann noch so Sachen wie das Stadion.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Das mag sportlich so gewesen sein, strukturell waren sie uns schon immer weit voraus. Schau dir alleine ihre Transferausgaben zu dieser Zeit an und vergleiche sie mit unseren, dazu kommen dann noch so Sachen wie das Stadion.

    Ist jetzt der Vorwurf an Gladbach, über die Jahrzehnte besser gewirtschaftet bzw. tatsächlich ein Konzept/Plan gehabt zu haben?

    Auch die hatten Höhen und Tiefen, aber konnten sich jedes Mal mit kompetenten Leuten in Präsidium und AR, an den eigenen Haaren
    aus dem Sumpf ziehen.

    Weitsicht und Konzepte tragen nicht nur zur internen Planungssicherheit bei, sondern erwecken auch in Investoren und Sponsoren
    Vertrauen, DAS haben die geschafft.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • @ Weam

    Da hast du vermutlich recht.......
    Jahrzehnte deppen und dummschwätzer wird man einfach nie kaschieren können.....
    Vielleicht ist das der Grund das Bader so fest im Sattel sitzt......das ding mit Pest und Collera

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ist jetzt der Vorwurf an Gladbach, über die Jahrzehnte besser gewirtschaftet bzw. tatsächlich ein Konzept/Plan gehabt zu haben?

    Auch die hatten Höhen und Tiefen, aber konnten sich jedes Mal mit kompetenten Leuten in Präsidium und AR, an den eigenen Haaren
    aus dem Sumpf ziehen.

    Weitsicht und Konzepte tragen nicht nur zur internen Planungssicherheit bei, sondern erwecken auch in Investoren und Sponsoren
    Vertrauen, DAS haben die geschafft.


    Wieso sollte das ein "Vorwurf" an Gladbach sein? Klar haben sie dort bessere Arbeit geleistet und zwar auch schon Jahrzehnte vorher.
    Weshalb wir in meinen Augen auch damals strukturell nicht auf Augenhöhe mit ihnen waren, auch wenn es sportlich für kurze Zeit so aussah.
    So lassen sich sportliche Krisen besser verdauen, wie es sonst läuft sieht man ja an uns.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Wieso sollte das ein "Vorwurf" an Gladbach sein? Klar haben sie dort bessere Arbeit geleistet und zwar auch schon Jahrzehnte vorher.
    Weshalb wir in meinen Augen auch damals strukturell nicht auf Augenhöhe mit ihnen waren, auch wenn es sportlich für kurze Zeit so aussah.
    So lassen sich sportliche Krisen besser verdauen, wie es sonst läuft sieht man ja an uns.

    Jo, hast recht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Inkompetenz und Nepotismus bedürfen keiner Entschuldigung.
    Es ist doch ganz banal, es wird jetzt geerntet, was gesät wurde. Ist halt nicht viel.
    Daß es die meisten besser machen, egal, wir sind doch der Club.
    Ich finde, ein in sich schlüssiges "Konzept". :lol:

  • Lebt denn dieser Verein überhaupt noch ? Also wenn ich als Aufsichtsrat bzw. als Bader ständig von den Fans kritisiert werde (zu Recht kritisiert), dann muss ich doch irgendwann mal reagieren ! Ich muss mich mit dem auseinander setzen, was den Fans auf den Nägeln brennt, dann Antworten anbieten und Lösungen aufzeigen. Derzeit hört und sieht man von den Cluboberen kaum etwas. Ein verschwiegener Verein, der mich mehr und mehr auf die Palme bringt. Gibt es denn wirklich keine kompetenten Gegner dieser derzeitigen Luschen????
    Erklärt doch endlich mal, dass der Club wirtschaftlich am Hungertuch nagt, dass es Probleme gibt, eine schlagkräfte Truppe auf die Beine zu stellen, weil keine Sau zum Club will. Erklärt doch endlich mal, warum man die Fans, außer die gekauften Ultras, ständig im Ungewissen lässt. Es sind doch die Fans, die den Club noch einigermaßen am öffentlichen Leben teilnehmen lassen, die ihr Herzblut reinhängen und ihr sauer verdientes Geld opfern. Es wird endlich Zeit, dass der Verein wieder positiv in Erscheinung tritt ! :motzen:

  • Zitat von Aurora

    Lebt denn dieser Verein überhaupt noch ? Also wenn ich als Aufsichtsrat bzw. als Bader ständig von den Fans kritisiert werde (zu Recht kritisiert), dann muss ich doch irgendwann mal reagieren ! Ich muss mich mit dem auseinander setzen, was den Fans auf den Nägeln brennt, dann Antworten anbieten und Lösungen aufzeigen. Derzeit hört und sieht man von den Cluboberen kaum etwas. Ein verschwiegener Verein, der mich mehr und mehr auf die Palme bringt. Gibt es denn wirklich keine kompetenten Gegner dieser derzeitigen Luschen????
    Erklärt doch endlich mal, dass der Club wirtschaftlich am Hungertuch nagt, dass es Probleme gibt, eine schlagkräfte Truppe auf die Beine zu stellen, weil keine Sau zum Club will. Erklärt doch endlich mal, warum man die Fans, außer die gekauften Ultras, ständig im Ungewissen lässt. Es sind doch die Fans, die den Club noch einigermaßen am öffentlichen Leben teilnehmen lassen, die ihr Herzblut reinhängen und ihr sauer verdientes Geld opfern. Es wird endlich Zeit, dass der Verein wieder positiv in Erscheinung tritt ! :motzen:

    Die Masse der Fans kritisiert doch gar nicht. Also, nicht aufregen....
    Alles wird gut.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Aurora

    Lebt denn dieser Verein überhaupt noch ? Also wenn ich als Aufsichtsrat bzw. als Bader ständig von den Fans kritisiert werde (zu Recht kritisiert), dann muss ich doch irgendwann mal reagieren ! Ich muss mich mit dem auseinander setzen, was den Fans auf den Nägeln brennt, dann Antworten anbieten und Lösungen aufzeigen. Derzeit hört und sieht man von den Cluboberen kaum etwas. Ein verschwiegener Verein, der mich mehr und mehr auf die Palme bringt. Gibt es denn wirklich keine kompetenten Gegner dieser derzeitigen Luschen????
    Erklärt doch endlich mal, dass der Club wirtschaftlich am Hungertuch nagt, dass es Probleme gibt, eine schlagkräfte Truppe auf die Beine zu stellen, weil keine Sau zum Club will. Erklärt doch endlich mal, warum man die Fans, außer die gekauften Ultras, ständig im Ungewissen lässt. Es sind doch die Fans, die den Club noch einigermaßen am öffentlichen Leben teilnehmen lassen, die ihr Herzblut reinhängen und ihr sauer verdientes Geld opfern. Es wird endlich Zeit, dass der Verein wieder positiv in Erscheinung tritt ! :motzen:

    Nein, dieser Verein ist tot. Nur die Fans leben noch.
    Versuche mal, von einem Toten eine Antwort zu bekommen.
    Aber solange die Rente weiter überwiesen wird, kein Problem. :grinning_face:
    Der Club hat den Habitus von ManU und das Management vom TSV Wiesau. :wtf!:

  • War gestern jemand auf dem OFCN Treffen mit Bader, Gretel und Wolf? Falls ja, wurden hier endlich mal kritische Fragen gestellt oder wieder Friede, Freude, Eierkuchen?

  • Zitat von Nisha

    War gestern jemand auf dem OFCN Treffen mit Bader, Gretel und Wolf? Falls ja, wurden hier endlich mal kritische Fragen gestellt oder wieder Friede, Freude, Eierkuchen?


    Die Frage beantwortet sich doch eigentlich von selbst, oder? :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!