Martin Bader

  • Oh Bader, geh schwimmen im Starnberger oder leg dich in die Badewanne...
    Natürlich nur zum Entspannen.
    Jeder, der mir hier etwas anderes unterstellt ist ein sehr, sehr böser Mensch. :schimpf:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich gönns mir heute einfach mal, so ganz easy und frei, und falls die dummen Vollpfosten vom Valze mitlesen, richtet euerm Messias aus das er sich verpissen soll. BADER RAUS!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von klausweiss176

    Jo, aber Kutschke, Behrens und Kirschbaum haben wir geholt. Behrens beispielsweise DM gefühlt Nummer 31. Leider das Geld nicht für die größte Baustelle verwendet, im Gegenteil mit Pino und Candeias die Stammspieler der letzten Saison gehen lassen und zugegeben Sepsi hat sich verletzt aber zum Saisonbeginn haben wir einen IV und keinen AV. So ganz alleine ist nicht mal Bader schuld-

    Bader hat doch auf bundesliga.de in einem unsäglichen Interview gesagt wir haben keine stammspieler abgegeben

    Alles für den Club

  • Irgendwie ziemlich ermüdend. Einen Spieltag hat es gedauert bis all das was schief läuft offenbart wurde. :gaehn:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ok, nehmen wir an, es liegt am Trainer. Also mal wieder.

    Dann gehen wir doch mal Baders Trainerverpflichtungen durch....

    Meyer: Gut
    TvH: Supernulpe
    Oenning: Nulpe
    Hecking: Gut
    Wiesinger: Supernulpe
    Verbeek: Nulpe
    Prinzen: Galaktische Nulpe
    Ismael: Meganulpe
    Weiler: Nulpe

    Steht irgendwie.... 2:7

    Sieht irgendwie.... nach Managerentlassung aus, oder? Wobei es ja immer heißt, man wird Fußpilz niemals los.


  • Wieso? Du hast doch nur bewiesen, dass jeder mal Fehler machen und keiner perfekt ist. Einer von uns!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von bömi

    Er meint sicher Celustka oder wie der Klassemann hieß...

    Klar bin ich mittlerweile besoffen. Und natürlich meinte ich Celustka. Aber wie auch immer, ein Trainer der so einen Kader akzeptiert ist nicht frei von Schuld.

  • Aba da Boder wollte doch eh Fronzek und den Kaader had er auch net zammgstellt!!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Schleich dich du Ratte und nimm deine Handlanger gleich mit!
    Jeder andere Verein würde so einen Versager aus der Stadt jagen und zwar nackt aber nicht bei uns da werden Dilettanten wie gefeiert gehuldigt und der Sack gekratzt
    Des isch ja UNglaublich


  • Alle guten Dinge sind drei, da kommt nochmal ein guter Trainer! Abwarten, spätestens gegen Rangierbahnhof wird er auf der Bank sitzen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • :hoch: , aber Verbeek war keine Nulpe :schimpf:

  • Gernau wie letztes Jahr, alles beim Alten. Jetzt fehlt nur noch das Pokalaus und die Niederlage gegen die Vorstadt. Kann man nicht vielleicht die Sommerpause verlängern, mir reichts eigentlich schon wieder.

  • Regt Euch doch nicht auf. Wir haben noch 33 Spieltage, um da unten wieder rauszukommen und uns mit kontinuierlichen Leistungen wieder oben ... aääh Zeitschleife ... was im Pokal in den letzten drei Jahren passiert ist, wird diesmal nicht wieder ... äääh Zeitschleife ... wir haben erneut einen kleinen Umbruch hinter uns, man muss der Mannschaft Zeit ... äääh Zeitschleife ... äääh ... äääh ... äääh ...

    ... wann erkennt man beim Club eigentlich, dass es SO nicht weitergehen kann?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Regt Euch doch nicht auf. Wir haben noch 33 Spieltage, um da unten wieder rauszukommen und uns mit kontinuierlichen Leistungen wieder oben ... aääh Zeitschleife ... was im Pokal in den letzten drei Jahren passiert ist, wird diesmal nicht wieder ... äääh Zeitschleife ... wir haben erneut einen kleinen Umbruch hinter uns, man muss der Mannschaft Zeit ... äääh Zeitschleife ... äääh ... äääh ... äääh ...

    ... wann erkennt man beim Club eigentlich, dass es SO nicht weitergehen kann?


    morgen... äääh Zeitschleife (Beitrag bitte morgen noch einmal lesen, danke)

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!