Martin Bader

  • Zitat von olymp69

    Ein großer Teil der Nürnberger Fans verließ bereits in der Pause den Ort des Schreckens, nach dem 0:4 riefen einige Hundert im Fan-Block: "Bader raus!"
    http://www.nordbayern.de/sport/sechs-au…aison-1.4547208

    Macht sich am Ende des Tages so langsam aber sicher ein Stück weit Erkenntnis breit? :sherlock:

    Waren die "Bader raus!"-Rufe laut genug, damit sie Hans Böller in Baders Enddarm auch mitbekommen konnte? Das sollte unser Maßstab für Freitag sein. :idea:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Fabbo

    Also wenn es am Freitag nicht Bader raus im Achteck schallt, dann weiß ich auch net!


    Hängt von den Ultras ab. Der Rest wird nicht genug Stimmgewalt aufbauen.

  • Zitat von Fabbo

    Also wenn es am Freitag nicht Bader raus im Achteck schallt, dann weiß ich auch net!


    Sag das deinen Bros im 911er aufm Zaun :face_with_tongue:

    Nein, du hast ja recht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Auf jeden Fall kann jetzt kein Nobbi Yorkdingsi oder sonst wer vom Valze rum heulen, der Zeitpunkt der Baderentlassung wäre der Falsche. Die Saison ist jetzt schon gelaufen. Bester Zeitpunkt mit zwei neuen Vorständen und gleichzeitigem sukzessivem Austausch der Führungsebene darunter die Weichen für 2016/2017 zu stellen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Auf jeden Fall kann jetzt kein Nobbi Yorkdingsi oder sonst wer vom Valze rum heulen, der Zeitpunkt der Baderentlassung wäre der Falsche. Die Saison ist jetzt schon gelaufen. Bester Zeitpunkt mit zwei neuen Vorständen und gleichzeitigem sukzessivem Austausch der Führungsebene darunter die Weichen für 2016/2017 zu stellen.


    :hoch::hoch::hoch::hoch:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Ein Scheiß hängt von den Ultras ab! Wenn sich nur ein Teil der Nordkurve zusammen reißt, wird das laut!

    Sorry, gerade dich wollte ich nicht blöd anmachen. Das war mit nem Augenzwinkern gemeint. Trotz allem wäre ein Zeichen von UN gegen Bader (ge)wichtig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Sorry, gerade dich wollte ich nicht blöd anmachen. Das war mit nem Augenzwinkern gemeint. Trotz allem wäre ein Zeichen von UN gegen Bader (ge)wichtig.


    Ging gegen Hans, dein Beitrag kam nur dazwischen.

    HDL BFF :red_heart:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Vielleicht kann ein neuer Sportvorstand bis 31.8. noch an ein paar Schrauben des Kaders drehen. Anders ist die Saison nicht mehr zu retten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ihr scheint wohl vergessen zu haben, dass wir weder Geld für einen neuen Trainer, noch Vorstand, noch für irgendwelche Spieler haben (von Abfindungen ganz zu schweigen). Freilich müsste man den ganzen Saftladen ausmisten. Aber das System Bader läuft nun mal darauf hinaus, dass alle momentan "tätigen" Personen
    faktisch unkündbar sind.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Da hast du wohl leider recht.

    Egal. Opfer eins wird Weiler sein.

    Dann folgt die letzte Patrone deren Schuss selbstverständlich sitzen muss und dann wird alles wieder gut.

    Scheiße kotzt mich der Verein an.

  • Verpiss dich einfach du zecke :motzen: wie man so selbstverliebt sein kann und selbst nach diesem niedergang noch von sich überzeugt ist...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von juninho

    Ihr scheint wohl vergessen zu haben, dass wir weder Geld für einen neuen Trainer, noch Vorstand, noch für irgendwelche Spieler haben (von Abfindungen ganz zu schweigen). Freilich müsste man den ganzen Saftladen ausmisten. Aber das System Bader läuft nun mal darauf hinaus, dass alle momentan "tätigen" Personen
    faktisch unkündbar sind.

    Und du glaubst das wird jemals anders werden? Lieber ein ende mit schrecken....

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Auf der JHV muß als klares Zeichen die Entlastung verweigert werden! Nur so wird auf den AR Druck zur Entlassung aufgebaut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Auf der JHV muß als klares Zeichen die Entlastung verweigert werden! Nur so wird auf den AR Druck zur Entlassung aufgebaut.

    Das Szenario sähe dann so aus: Bader wird vor seiner Rede von großen Teilen des Plenums ausgepfiffen, erntet höhnisches Gelächter für seine Phrasen. In diese Pogromstimmung hinein kommen einige Wortmeldungen von vereinsnahen Edelfans aus BAC, SC und FV. Einer nach dem anderen appelliert an die Vernunft der Mitglieder, bittet um Fairness und eine letzte Bewährungsprobe für den "Macher des Pokalsiegs und vieler schöner Jahre". Nach und nach beruhigt sich die Stimmung und bei der Abstimmung deutet sich eine 80 zu 20 Mehrheit pro Baders Entlastung an. Leicht beeinflussbares Stimmvieh eben. Die Rettung für diesen Verein könnte tatsächlich in einer 0:5-Niederlage eine Woche vor der JHV liegen, so pervers es auch klingt. Es geht bei dieser Basisdemokratie eigentlich immer um kurzfristige Emotionen - leider.

    "Resist - Peace!"

  • Und Martin?

    Gehen wir nach dem gestrigen Auftritt einfach so zur Tagesordnung über?

    Man könnt ja den Trainer feuern (wenn noch Geld da ist).

    Ist doch besser angelegtes Geld als es in die Mannschaft zu investieren....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Mob von der JHV lässt sich auch von allem leiten. Siehe letztes Jahr die Sache mit Koch. Direkt nach dem Video hätten 95% für eine Abwahl gestimmt, nach jeder weiteren Wortmeldung sahen wir ja wie es ausging.

    Block3-Ultrasyndrom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!