Martin Bader

  • Kann unseren Alpha-Kevin nicht einfach mal der Blitz beim Scheißen treffen?
    Anders werden wir den nie los.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch." - Zwischenruf des spaeteren Aussenministers Joschka Fischer, gerichtet an Bundestagsvizepräsident Richard Stücklen, nachdem dieser den Abgeordneten Jürgen Reents ausgeschlossen hatte, weil er Helmut Kohl als "von Flick freigekauft" bezeichnet hatte, 18. Oktober 1984; zitiert nach Gunter Hofmann. Politik, wie Klein Moritz sie sich vorstellt...

    man kann diesen Satz auch abwandeln, er wuerde weiterhin perfekt passen: "Mit Verlaub, Herr Vorstand Sport, Sie...

    ...und Klein Moritz kommt immerhin darin auch vor!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (28. Juli 2015 um 14:50)

  • bild:
    sabo steigt aus.
    vorstand martin bader will nun persönlich mit dem unternehmer aus lauf verhandeln.
    es droht ein einnahme-ausfall von gut 250 000 euro pro saison.

  • Zitat von 1968er

    bild:
    sabo steigt aus.
    vorstand martin bader will nun persönlich mit dem unternehmer aus lauf verhandeln.
    es droht ein einnahme-ausfall von gut 250 000 euro pro saison.

    Loooool, Brüüüüüll...
    :rofl::mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Loooool, Brüüüüüll...
    :rofl::mwah:

    Kommt bestimmt gleich ein heulender Grethlein in die BILD-Redaktion und stammelt etwas vom bösen Herrn Sabo. :mwah:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von 1968er

    bild:
    sabo steigt aus.
    vorstand martin bader will nun persönlich mit dem unternehmer aus lauf verhandeln.
    es droht ein einnahme-ausfall von gut 250 000 euro pro saison.

    Geht es dabei um Baders Privateinnahmen oder warum will er sich plötzlich ins Zeug legen?

    So engagiert hab ich ihn ja seit Monaten nicht erlebt.
    Ganz davon ab, dass das eigentlich nur schief gehen kann wenn der Vollhonk eingreift, frag ich mich, warum das extra in der Bild stehen muss.
    Wäre es nicht einfach nur sein Job, sich um Sponsoren zu kümmern?
    Naja, Diskretion und Professionalität... Warum frag ich überhaupt :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bei dem Gespräch würd ich zu gern Mäuschen spielen.
    Hoffentlich wäscht ihm der Sabo ordentlich den Kopf und schickt ihn mit einem Souvenir aus seiner Bayern-Kollektion zurück ins Körbchen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von lego

    Da gehts dahi midm FCN

    Seufz

    Eisdiiecher und Glubb wird hald ein bisschen viel für den Guten Mann...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Eisdiiecher und Glubb wird hald ein bisschen viel für den Guten Mann...

    Eigentlich ja eher nicht... Sabo hat massiv expandiert die letzten Jahre. Der Mann leistet sich ja sogar Werbepräsenz bei den Bauern! Auf eine Bande beim Glubb kommt es da echt nicht an. Das ist vielmehr ein Zeichen, dass er dem Glubb absolut nicht mehr vertraut und sein Geld genausogut im Dutzendteich versenken könnte.

    Passenderweise haben die Ice Tigers heute mit Steckel einen erfahrenen NHLer mit über 400 Spielen für Anaheim und Toronto verpflichtet. Wenn das das frei gewordene Geld vom Glubb war, ist es beim Eishockey besser angelegt! :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Eigentlich ja eher nicht... Sabo hat massiv expandiert die letzten Jahre. Der Mann leistet sich ja sogar Werbepräsenz bei den Bauern! Auf eine Bande beim Glubb kommt es da echt nicht an. Das ist vielmehr ein Zeichen, dass er dem Glubb absolut nicht mehr vertraut und sein Geld genausogut im Dutzendteich versenken könnte.

    Passenderweise haben die Ice Tigers heute mit Steckel einen erfahrenen NHLer mit über 400 Spielen für Anaheim und Toronto verpflichtet. Wenn das das frei gewordene Geld vom Glubb war, ist es beim Eishockey besser angelegt! :hoch:

    Ja, habe ich eben auch gesehen! :woohooo:

    Die werden dieses Jahr bei mir deutlich öfter berücksichtigt werden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von olymp69

    Kann man da auch Bier verschütten? :sherlock:

    Klar, aber leider weniger Wellenbrecher zum einschlafenanlehnen. :?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • they-still-suspect-nothing_o_1152827.jpg
    c44.png
    os2ao.jpg

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

    Einmal editiert, zuletzt von anertele (28. Juli 2015 um 15:16)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Klar, aber leider weniger Wellenbrecher zum einschlafenanlehnen. :?

    Stehplatz Oberrang - da hast Du Wellenbrecher in jeder Reihe. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Es ist langsam ein Drama was beim Club passiert.
    Man kann nur hoffen dass ein Umdenken beginnt, wenn Michael Meeske im Vorstand einzieht, im Moment könnte der Verein Bader gar nicht rausschmeißen, da der Verein ohne Vorstand handlungsunfähig wäre. Es muss insbesondere beim Aufsichtsrat die Erkenntnis wachsen, dass die Person Martin Bader das Fanumfeld spaltet. Die Energie, die die Fans für ein Pro oder Contra Bader aufbringen, fehlt an anderer Stelle des Vereins. Martin Bader war immer nur ein bezahlter Funktionär, er kommt nicht aus dieser Region, außer eines Gehaltsschecks sehe ich keine besondere Verbundenheit zum 1.FCN. Und ich denke das ist auch die Crux: Der Mann strahlt in keinster Weise eine fränkische Identität oder gar Persönlichkeit aus, wir reden beim Glubb immer von Tradition und Heimatverbundenheit. Ein nüchterner Businessfuzzi wie Martin Bader passt da nicht rein, ich denke aber nicht, dass der AR dies je verstehen wird.

    Bloß wenn es dann doch mal zum Fall der Fälle kommen sollte.....Wer machts dann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!