Martin Bader

  • Gut, dass Meeske kein regional fremder Businessmensch ist und vor fränkischer Identität nur so strotzt. :schwitz:
    Sorry, aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Aus dem Fanblock Forum:
    "Aber für die Leute, die es wirklich interessiert: Das "F-C-N" war — wie immer — ganz gut, ansonsten war die Party ja schon nach 5 Minuten vorbei :lol: :schaem: Nach 13 Minuten wurde der Support eingestellt und ein bisschen rumdiskutiert. 10 Minuten vor der Pause hat Koblenz verkündet, dass es so nicht weitergehen kann und jetzt auch keine Personen mehr geschützt werden dürfen, zudem wollen sie geschlossen zur Halbzeit das Stadion verlassen. Nach seiner Ansage, die Applaus erhielt, wurde von oben im Block ein „Bader raus“ angestimmt, an dem sich mehr als die Hälfte des Blocks beteiligte.
    Pünklich zum Pausenpfiff haben dann UN und viele andere(!) das Stadion verlassen, in der zweiten Halbzeit war dann locker der halbe Block leer."

    Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung und die UN lässt ihn nun fallen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von olymp69

    Gut, dass Meeske kein regional fremder Businessmensch ist und vor fränkischer Identität nur so strotzt. :schwitz:
    Sorry, aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. :mrgreen:

    es braucht eben jemanden mit regionaler Identität, dauerhaft darf der verein ja nicht mit nur einem vorstand agieren....wer könnte es als ersatz machen?

  • Zitat von sabu

    Es ist langsam ein Drama was beim Club passiert.
    Man kann nur hoffen dass ein Umdenken beginnt, wenn Michael Meeske im Vorstand einzieht, im Moment könnte der Verein Bader gar nicht rausschmeißen, da der Verein ohne Vorstand handlungsunfähig wäre. Es muss insbesondere beim Aufsichtsrat die Erkenntnis wachsen, dass die Person Martin Bader das Fanumfeld spaltet. Die Energie, die die Fans für ein Pro oder Contra Bader aufbringen, fehlt an anderer Stelle des Vereins. Martin Bader war immer nur ein bezahlter Funktionär, er kommt nicht aus dieser Region, außer eines Gehaltsschecks sehe ich keine besondere Verbundenheit zum 1.FCN. Und ich denke das ist auch die Crux: Der Mann strahlt in keinster Weise eine fränkische Identität oder gar Persönlichkeit aus, wir reden beim Glubb immer von Tradition und Heimatverbundenheit. Ein nüchterner Businessfuzzi wie Martin Bader passt da nicht rein, ich denke aber nicht, dass der AR dies je verstehen wird.

    Bloß wenn es dann doch mal zum Fall der Fälle kommen sollte.....Wer machts dann?

    Es kann ein Vorstand für die Übergangszeit bestimmt werden analog der Bestellung von Dr. Hamm, bis der neue Vorstand gefunden ist, damit bleibt der Verein handlungsfähig. Es gibt immer jemanden, der den Posten machen kann und auch viel besser machen kann.

  • Handlungsunfähig, wie soll das gehen?

    Wir haben auch aktuell 2 Vorstände.

    Noch nicht einmal 1860 München war in den vergangenen Monaten handlungsunfähig und das will was heissen.

    So man will, könnte man Bader jederzeit austauschen. Es fehlt schlicht am Mehrheitswillen im AR. Der Verein ist finanziell nicht auf Rosen gebettet und der Spitzenverdiener im Verein heisst nunmal Martin Bader. Wird ein Grund sein, an ihm fest zu halten. Ein Hindernis für eine Entlassung kann es bei dem sportlichen Offenbarungseid nicht mehr sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Handlungsunfähig, wie soll das gehen?

    Wir haben auch aktuell 2 Vorstände.

    Noch nicht einmal 1860 München war in den vergangenen Monaten handlungsunfähig und das will was heissen.

    So man will, könnte man Bader jederzeit austauschen. Es fehlt schlicht am Mehrheitswillen im AR. Der Verein ist finanziell nicht auf Rosen gebettet und der Spitzenverdiener im Verein heisst nunmal Martin Bader. Wird ein Grund sein, an ihm fest zu halten. Ein Hindernis für eine Entlassung kann es bei dem sportlichen Offenbarungseid nicht mehr sein.

    Freistellen kostet halt weiter das Gehalt, wäre aber das einzig sinnvolle. Nur Grethel und den anderen Hänseln im AR wurde etwas anderes gesagt.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Freistellen kostet halt weiter das Gehalt, wäre aber das einzig sinnvolle. Nur Grethel und den anderen Hänseln im AR wurde etwas anderes gesagt.

    Dieser Weg scheint alternativlos zu sein!

  • Neuer Vorstand bedeutet für mich eben auch, dass jemand kommt und seine Vertrauensleute installiert. Einen Mann einfach auszutauschen, bedeutet ja nicht automatisch, dass dadurch automatisch sich was an der Führungsstrategie ändern. Für mich bedeutet, ein neuer Vorstand, der ggf. auch eigene Leute mitbringt, bzw. bestehende Leute austauscht(zb. Scout etc.)

  • Zitat von sabu

    Neuer Vorstand bedeutet für mich eben auch, dass jemand kommt und seine Vertrauensleute installiert. Einen Mann einfach auszutauschen, bedeutet ja nicht automatisch, dass dadurch automatisch sich was an der Führungsstrategie ändern. Für mich bedeutet, ein neuer Vorstand, der ggf. auch eigene Leute mitbringt, bzw. bestehende Leute austauscht(zb. Scout etc.)

    Das wäre aber unhuman und kapitalistisch den Angestellten gegenüber :schimpf:

  • Zitat von Hans Smooth

    Das wäre aber unhuman und kapitalistisch den Angestellten gegenüber :schimpf:

    naja viele meckern ja zb über WoWo oder auch unserem Scout.....wie will sich etwas ändern, wenn die gleichen Personen unter einem anderen Vorstand den genau gleichen Rotz machen?

  • Zitat von sabu

    naja viele meckern ja zb über WoWo oder auch unserem Scout.....wie will sich etwas ändern, wenn die gleichen Personen unter einem anderen Vorstand den genau gleichen Rotz machen?

    Frag das mal jemanden, der dir ernsthaft so ne Frage stellt, nicht mich^^ (Hab verpennt, dass du neu hier zu sein scheinst und meine Einstellung zu Bader nicht kennst)

  • Richtig... Ein neuer Vorstand müsste natürlich auch das Recht haben, seine Vertrauten mitzubringen. Mit Möckel, Motzek und Co. haben wir ja eh noch genügend Inkompetenz, die problemlos entfernt werden könnte. Zumindest bei Motzek erkennt man ja auf den ersten Blick, was das für ein Schwachmat ist. Das System Bader kann nur vom Kopf her zerstört werden, dann sollte es aber recht schnell gehen. Ohne ihn könnte man auch evtl. wieder an Manni Müller herantreten, dem einzigen früheren AR mit wirklich guten Kontakten in alle Verzweigungen des deutschen Profifußballs.

    "Resist - Peace!"

  • habe deine Ironie schon verstanden, bloß mir ist derzeit gar nicht danach. Ich denke einfach, das Vermischen von Ironie und doch auch Sachlichkeit und Fachkenntnis lässt manchen die Ohren auf Durchzug stellen. Dabei wollen wir doch, dass die Leute uns zuhören, oder net?

  • Zitat von sabu

    habe deine Ironie schon verstanden, bloß mir ist derzeit gar nicht danach. Ich denke einfach, das Vermischen von Ironie und doch auch Sachlichkeit und Fachkenntnis lässt manchen die Ohren auf Durchzug stellen. Dabei wollen wir doch, dass die Leute uns zuhören, oder net?


    Nö, eigentlich lehne ich mich nur noch zurück und schaue zu wie Bader die ganzen Dimpfl mit in den Abgrund reißt.
    Mein Mitleid hält sich in Argen Grenzen...
    Außerdem gibt's in Liga 3 oder 4 eh viel geilere Grounds für UNs

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Hans Smooth

    Das wäre aber unhuman und kapitalistisch den Angestellten gegenüber :schimpf:


    Du bekommst auch denn Job als Pressesprecher :vertrag:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wurden eigentlich die "Bader raus" Kommentare bei FB auf der offiziellen Glubb-Seiten früher gelöscht?
    Aktuell stehen sie jedenfalls drin.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich vermute, er verfügt über Mittel, sich seine Unterstützer zu "kaufen". Allein das ganze Material für die Fähnla, Plakate ... Bedarf für Unterstützung ham die, und er auch.

    Eine Win-Win-Situation, wie der Frange sachd.

  • Da hockt er also immer noch auf seiner Bestuhlung. Ich hoffe ihm tut jedes der 6 Tore weh, inkl. derer, die wir in den Testspielen gekriegt haben. Und noch was, diese Pein auf der Arbeit nervt. Also zieh Leine du Pfeife!
    So hab auf facebook nochmal abgedampft. Mal sehen ob der Praktikant antwortet, aber warscheinlich kommt eh nur wieder eine Beschwichtigung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (28. Juli 2015 um 17:50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!