Martin Bader

  • mich wundert auch nicht mehr warum die diesjährige Saisoneröffnung ohne Testspiel im Frankenstadion war, die haben ganz genau gewusst was auf sie zukommt

  • Wenn eine Gruppe wie die Ultras, die die Führung der Kurve für sich beansprucht, untätig zusieht, wie der von ihnen so geliebte Verein, für den man bekanntlich in den Tod geht, untergeht, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Gerade als Ultra, so kenn ich das, ist man eher kritisch der Vereinsführung gegenüber eingestellt. Zumindest weltweit...
    Sich aber korrumpieren zu lassen, und sei es nur mit Vergünstigungen, ist einfach nur beschämend. Sollte am Freitag nichts aus der Kurve kommen, ist diese Fangruppierung endgültig für mich gestorben.
    So, nu könnt ihr gerne auf mich losgehen und mich niedermachen, weil ich was gegen die Ultras gesagt habe.
    Ich sehe aber weder von Seiten der Presse, noch von Seiten des Internets, noch von Seiten der vielen, unorganisierten, zahllosen Fans eine Möglichkeit, den entscheidenden Druck auf Bader auszuüben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • hast doch recht :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Grundsätzlich ja.
    Nur was die Presse betrifft denke ich die könnte wenn sie denn wollte schon weitaus mehr
    Druck ausüben als sie es bis jetzt getan hat.
    Bis auf ein paar Kommentare hier und da kommt da leider nicht viel.

    NUR DER FCN

  • Zitat

    Wenn eine Gruppe wie die Ultras, die die Führung der Kurve für sich beansprucht, untätig zusieht, wie der von ihnen so geliebte Verein, für den man bekanntlich in den Tod geht, untergeht, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Gerade als Ultra, so kenn ich das, ist man eher kritisch der Vereinsführung gegenüber eingestellt. Zumindest weltweit...
    Sich aber korrumpieren zu lassen, und sei es nur mit Vergünstigungen, ist einfach nur beschämend. Sollte am Freitag nichts aus der Kurve kommen, ist diese Fangruppierung endgültig für mich gestorben.
    So, nu könnt ihr gerne auf mich losgehen und mich niedermachen, weil ich was gegen die Ultras gesagt habe.
    Ich sehe aber weder von Seiten der Presse, noch von Seiten des Internets, noch von Seiten der vielen, unorganisierten, zahllosen Fans eine Möglichkeit, den entscheidenden Druck auf Bader auszuüben.

    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von fussballgott

    :hoch::hoch::hoch:


    ich erinnere mich an die Niederlage im Pokal gegen Ulm!
    da wurde einigen was erzählt..

    Freitag kann es bei einer weiteren Niederlage ziemlich unentspannt im Achteck werden
    Eigentlich würde ich es Bader wünschen!
    Der Mannschaft aber nicht

    Also, bitte Sieg sonst rappelt es nmM heftig!

  • Zitat von icetiger1968

    Wenn eine Gruppe wie die Ultras, die die Führung der Kurve für sich beansprucht, untätig zusieht, wie der von ihnen so geliebte Verein, für den man bekanntlich in den Tod geht, untergeht, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Gerade als Ultra, so kenn ich das, ist man eher kritisch der Vereinsführung gegenüber eingestellt. Zumindest weltweit...
    Sich aber korrumpieren zu lassen, und sei es nur mit Vergünstigungen, ist einfach nur beschämend. Sollte am Freitag nichts aus der Kurve kommen, ist diese Fangruppierung endgültig für mich gestorben.
    So, nu könnt ihr gerne auf mich losgehen und mich niedermachen, weil ich was gegen die Ultras gesagt habe.
    Ich sehe aber weder von Seiten der Presse, noch von Seiten des Internets, noch von Seiten der vielen, unorganisierten, zahllosen Fans eine Möglichkeit, den entscheidenden Druck auf Bader auszuüben.

    Es läuft doch am Freitag wie immer ab, Grottenkick aber ein glücklicher Sieg und alle liegen sich in den Armen.

  • Der Baders Maddin gehört bestimmt zur Gattung der Blattella ... der Kerl wird hier auch absolut alles überleben.


    Weiler ist in vier Wochen Geschichte und er wird uns wieder was von Verantwortung, schweren Entscheidungen und Ängsten der Spieler erzählen.

  • Zitat von Mar


    Du bekommst auch denn Job als Pressesprecher :vertrag:


    Das trifft sich gut mit meiner Karriereplanung :sanka:

  • Der Gertjan konnte halt nicht defensiv.
    Weder am Platz noch in den Gremien. :mrgreen:

    Haste den Artikel in der Süddeutschen gelesen? Top!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von docfred

    Warum hat man damals nur Gertjan und nicht Bader rausgeworfen ... :boxen:

    Für Gertjan stand mit dem Glatzenoenning ein Nachfolger bereit. Du hattest keine Lust, Bader zu ersetzen :wuetend:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von barren

    Es läuft doch am Freitag wie immer ab, Grottenkick aber ein glücklicher Sieg und alle liegen sich in den Armen.

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei einer weiteren Niederlage dürfte es für einige recht ungemütlich werden....
    wobei, wir sind ja im leidgeprüften und lethargischen Nürnberg.

  • Zitat von Mar

    Für Gertjan stand mit dem Glatzenoenning ein Nachfolger bereit. Du hattest keine Lust, Bader zu ersetzen :wuetend:

    Ja, weil ich das wahre Ausmaß dieses Scheisshaufens, der mal mein Herzensverein war, nicht ertragen könnte... Mir reicht ja schon, der Mist, der sich nicht mehr unter dem Teppich halten lässt.

  • Zitat von olymp69

    Wir hätten jetzt aber sicherlich eine 1A-IT-Abteilung.
    Eine, die einen Diebstahl lohnen würde. :face_with_tongue:


    So lange keiner die Spieler und Anzugträger klaut ist das aber umsonst :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich...ich... Aaaaarggggh!


    Freiwillige vor :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wo stand das, das Bader mit Thomas Sabo höchstpersönlich reden will? Gibts dazu ein Link? Mich hat einer auf fb gefragt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!