Martin Bader

  • Zitat von hannes-fcn

    Dann haben die nun "eingeschüchterten Spieler" auch wieder fürs nächste Versagen was zum vorschieben.

    Ist doch gut, die Mannschaft ist aus der Schusslinie und die Ultras stehen im Fokus... :roll:


    Im Fokus steht normalerweise ein Vorstand Sport, der diesen Irrsinn zulässt.

    Aber hald...mir sin beim Glubb :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von clubfanatiker

    Wenigstens sind wir bald Sponsorenfrei - wobei bei dem Bild wäre doch Aral alias Anal der richtige Trikotsponsor.

    Anal - der Glubb von Bader und den UN in den A. gef...!


    apropos Anal: Die größten Analakrobaten sitzen bei uns doch auch in wichtigen "Gremien" - was willste da erwarten?

    Wichtig ist nur: Kein Business-Bundesliga, kein Kommerz, keine Sponsoren, keine Businessplätze, keine Integration der Wirtschaft!

  • Zitat von König

    Ich hab keine Rechtsschutz :oops: Deshalb, vereinsschädigens Verhalten, innen wie außen. Ernsthaft, das müsste doch ein Fall für die Staatsanwaltschaft in Nürnberg sein oder? Und ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen was noch alles ans Licht kommt und wie viele AR-Räte geschmiert wurden, die aktuell drin sitzen. Mir wird Angst und Bange.

    Aus Sicht der Spieler wäre auch eine Anzeige wegen Nötigung interessant... wenn mein Arbeitgeber verlangt, dass ich mich nachts einer wütenden Menge stelle...

  • Exakt das denke ich mir auch immer. Fühlt man sich danach besser? Will man das Sprachrohr der Fans sein? Positives bewirkt das auf jeden Fall nicht.
    Kann mich noch erinnern, als nach dem letzten Spiel in der Abstiegssaison auf Schalke ebenfalls noch im Stadion so eine "Aussprache" stattfand. Danach wurden die Versager mit aufmunternten Applaus verabschiedet (was auch immer besprochen wurde).
    Kurz danach sind alle bei anderen Vereinen untergekommen.

  • Zitat von König

    Ich hab keine Rechtsschutz :oops: Deshalb, vereinsschädigens Verhalten, innen wie außen. Ernsthaft, das müsste doch ein Fall für die Staatsanwaltschaft in Nürnberg sein oder? Und ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen was noch alles ans Licht kommt und wie viele AR-Räte geschmiert wurden, die aktuell drin sitzen. Mir wird Angst und Bange.


    Vereinsschädigendes Verhalten ist nur keine Straftat. Als Mitglied muß man einen entsprechenden Antrag an das eigene Vereinsschiedsgericht stellen. Diese Story sollte aber vielen Baderfreunden die Augen offenen!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ha was denn?

    Bader verpfluchtet sich, auf jedenfall noch einen Verteidiger von seinem Buddy vermittelt zu bekommen. Möhwald verpflichtet sich, keinen Bus mehr zu fahren. Die Ultras verpflichten sich, jede Stimmung gegen ihren glorreichen König zu verhindern. Und dann gehts weiter wie bisher.

    Mein Tipp an dieser Stelle: UN und Bader können sich doch einfach mal ohne Bundesliga, Spieltag, Wettbewerb und diesem völlig unsinnigen Schwachsinn irgendwo an einer Raststätte treffen. Die einen fackeln ne Runde rum, singen anderthalb Stunden den selben Brei und dürfen gerne auch mal Steine auf Reisebusse schmeißen, während der andere auf seinem Thron hockt und sich von früh bis spät anbeten lässt. Der Böller darf dann, sofern es ihm gefällt, frische Luft zuwedeln, der Grethlein spielt den Hocker, damit König Martin auf den Thron kommt und WoWo bringt von der Tanke Kaffee to Go.

    Wenn die alle mit dem scheiß Fußball nix am Hut haben wollen, warum bitteschön machen sie dann hier noch mit?

  • Wie läuft so eine Abmachung überhaupt ab?

    Hat der Kappo von den UN die Telefonnumer von Bader? Ey Maddin mach a mal Treffen mit UNs und der Mannschaft wollen ne Runde quatschen ansonsten Schrei ma alle am Freitag Bader raus.

  • Zitat von clubfanatiker

    Wie läuft so eine Abmachung überhaupt ab?

    Hat der Kappo von den UN die Telefonnumer von Bader? Ey Maddin mach a mal Treffen mit UNs und der Mannschaft wollen ne Runde quatschen ansonsten Schrei ma alle am Freitag Bader raus.

    Ich glaube genauso wird es abgelaufen sein :lol:

  • Zitat von Mafiosi

    Exakt das denke ich mir auch immer. Fühlt man sich danach besser? Will man das Sprachrohr der Fans sein? Positives bewirkt das auf jeden Fall nicht.
    Kann mich noch erinnern, als nach dem letzten Spiel in der Abstiegssaison auf Schalke ebenfalls noch im Stadion so eine "Aussprache" stattfand. Danach wurden die Versager mit aufmunternten Applaus verabschiedet (was auch immer besprochen wurde).
    Kurz danach sind alle bei anderen Vereinen untergekommen.


    Freut mich, dass du das genauso siehst.

    Vielleicht ist es nur eine Machtprobe bzw. -demonstration.
    Wie ein Hund, der an einen Baum pinkelt. [emoji2]

  • Zitat von bigW

    Ich glaube genauso wird es abgelaufen sein :lol:

    Mal ernsthaft - ähnlich muss es ja abgelaufen sein, denn rein zufällig wird man sich ja nicht getroffen haben. Dass Bader von UN angerufen wurde, davon ist auszugehen.

  • Soll er doch die Stelle als Fanbetreuer annehmen, denn dafür scheint er wohl besser qualifiziert zu sein, als weiterhin so einen Dreck auf dem Managerposten zu veranstalten. :wall:

  • Zitat von Mafiosi

    Mal ernsthaft - ähnlich muss es ja abgelaufen sein, denn rein zufällig wird man sich ja nicht getroffen haben. Dass Bader von UN angerufen wurde, davon ist auszugehen.

    Wollte es auch nicht als lächerlich darstellen, sondern ich gehe auch davon aus, dass es genauso abgelaufen ist. Der Martin hat mal Nummern ausgetauscht und wenn es Probleme gibt, einfach durchrufen....

    :voodoo:

  • Zitat von Mafiosi

    Mal ernsthaft - ähnlich muss es ja abgelaufen sein, denn rein zufällig wird man sich ja nicht getroffen haben. Dass Bader von UN angerufen wurde, davon ist auszugehen.


    "Man kennt sich" - und findet es geil.
    UNseelige Allianzen, die diesen Verein seit Jahr und Tag weiter in den Abgrund ziehen!

  • Zitat von Mafiosi

    Mal ernsthaft - ähnlich muss es ja abgelaufen sein, denn rein zufällig wird man sich ja nicht getroffen haben. Dass Bader von UN angerufen wurde, davon ist auszugehen.

    Aber gekifft wird nur hinten im Bus!!! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!