Martin Bader

  • Zitat von MoshOMat

    Alter Falter, untragbar, mir ist nur nicht klar, ob die Mannschaft ihre Trikots behalten durfte???
    :brodel:


    Nachdem das mit der Rückgabe das letzte Mal so unerfreulich für die Ultras gelaufen ist, dürften sie das Interesse an diesen schweren DIngern verloren haben.

  • Zitat von xxlthl

    Wieso gibt es eigentlich keine Stellungnahme von den Ultras dazu?


    "Die" Ultras gibt es doch nicht. Woher sollen sie wissen, welche Leute das waren und ob sie zu den Ultras gehörten? :wall:

  • Die Kunden sind sauer, da sagt der Chef :"Recht habt ihr, meine Mitarbeiter sind hier, macht sie mal ordentlich zur Sau."

    Was ist das für ein Führungsstil? Nordkoreanisch? Irakisch?

  • Zitat von emilou


    "Die" Ultras gibt es doch nicht. Woher sollen sie wissen, welche Leute das waren und ob sie zu den Ultras gehörten? :wall:


    Du meinst also, das waren Mitglieder eines x-beliebigen Fanclubs, die da rein zufällig ein Treffen mit Bader und der Manschaft organisieren konnten? Oder gar keine organisierte Fans, die sich rein zufällig nachts auf einer Raststätte trafen? Oder zum Schluss waren es vielleicht sogar Freiburg-Fans??
    Was für ein bullshit! Wer unter den Fans hat denn die Macht und Verbindung, nachts dieses Treffen zu vereinbaren, ausser UN? Bitte antworten! :wall:

  • Zitat von xxlthl


    Du meinst also, das waren Mitglieder eines x-beliebigen Fanclubs, die da rein zufällig ein Treffen mit Bader und der Manschaft organisieren konnten? Oder gar keine organisierte Fans, die sich rein zufällig nachts auf einer Raststätte trafen? Oder zum Schluss waren es vielleicht sogar Freiburg-Fans??
    Was für ein bullshit! Wer unter den Fans hat denn die Macht und Verbindung, nachts dieses Treffen zu vereinbaren, ausser UN? Bitte antworten! :wall:


    Ich hab mich nur in der üblichen Sprachversion bei Vorfällen der letzten Jahren, die die Presse den Ultras zuschrieb, versucht und das :ironie: vergessen.

  • Zitat von sabu

    ich les nur auf Twitter Beschwichtigungen, dass das ganze gar nicht so war, wie es dargestellt wird.....blabla halt

    :lol: zufällig getroffen, nachdem die Busse schon kurz nach 21 Uhr das Stadion verlassen haben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von emilou


    Ich hab mich nur in der üblichen Sprachversion bei Vorfällen der letzten Jahren, die die Presse den Ultras zuschrieb, versucht und das :ironie: vergessen.


    Ah, sorry, ist noch früh am Morgen und ich bin schon auf 180. :?

  • Zitat von Glubbmichl

    Die ganze Parkplatzgeschichte ist mal wieder schlimm genug, auch die seitenlange DIskussion hier deswegen ist konstruktiv damit meine ich die gerne lächerlich macher für alles und jedes!
    Aber schlimmer finde ich das so gar keine organisierte Aktion in diesem Forum zusammengeht, viele viele reden nur aber wenns darauf ankommt haben wohl die meisten Angst aus ihrer Forumsanonymität heraus zu kommen.
    Mann,ich geh mal davon aus das die meisten diesen unseren Club lieben leben und was immer noch dazu gehört, aber nur online Petitionen oder sonst was bringts das,nee.
    Ansichten eines langjährigen leidenden Clubfans. :wall:


    +1

  • Was soll denn noch alles passieren Herrgott!??? Ein Debakel und eine Peinlichkeit nach der anderen!!! Wie lang soll das noch so gehen?? Der Mann ist untragbar!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Völlig absurde Geschichte. Nicht dass ich Bader so etwas nicht zugetraut hätte. Viel mehr hätte ich ihn für klüger eingeschätzt zu verhindern, dass das nach außen dringt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • That, Meister Böller. Gute zwei Jahre zu spät, sich auf Bader einzuschießen. Herzlichen Glückwunsch.

    Einmal editiert, zuletzt von docfred (30. Juli 2015 um 08:35)

  • Zitat von Chaos

    Völlig absurde Geschichte. Nicht dass ich Bader so etwas nicht zugetraut hätte. Viel mehr hätte ich ihn für klüger eingeschätzt zu verhindern, dass das nach außen dringt.

    Bei einer funktionierenden Diktatur hätte das wohl auch noch funktioniert, aber auch intern sind die Risse ja wohl weit offen mittlerweile, da lässt sich das nicht mehr aufhalten bzw. die Wahrheit vertuschen.

    Der Zusammenhang bei dieser Geschichte ist offensichtlich, das Stadion wurde von den Personen verlassen und Bader wollte sie besänftigen, um am Freitag kein Erdbeben in den Blöcken zu erleben.
    Immer wieder denke ich an Roths Worte vor Jahren nachdem er von Bader und Co gekickt wurde " es finden einmalige Dinge in diesem Verein Verein statt, das kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen ".

    Also niemand muss verwundert sein, dass Bader immer weiter intrigiert. Er hat in den letzten Monaten nur noch eines erreicht, dass sein Abgang immer schmerzlicher für ihn selbst wird.
    Aber dass hat er sich wenigstens zu 100% selbst verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!