Martin Bader

  • Also erstmal ist es eigentlich net wichtig, zumindest für mich, was gesprochen wurde. Hier gibts ja auch mehrere Versionen der Geschichte.

    Aber was Bader da abgeliefert hat geht gar nicht. Wenn der an der JHV noch im Amt ist, rast ich aus :wall:

    Who's next?

  • Das muss doch nun auch für die Herren Maly, Schmidt, Grethlein, Bisping und Müller zu viel sein.
    Was für ein kolossaler Imageschaden. Sonst interessiert sich die überregionale Presse einen feuchten Mist um den Glubb, aber diese Geschichte greift sogar die Welt auf.
    Die SZ schreibt sowieso schon länger sehr kritisch über die Vereinsführung. Das kostet richtig Geld bei den NOCh wenigen verbliebenen Sponsoren.
    BADER muss ganz schnell weg. Und zwar völlig unabhängig vom sportlichen Ausgang der nächsten Spiele!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Oh Mann :schaem:
    Einige hier sollten evtl. mal ihren Status überprüfen!! Ihr seid das unterste Level.
    Alles was ihr könnt ist anonym im Internet motzen und eine Hexenjagt auf Martin Bader zu veranstalten.
    Ihr habt doch keinerlei Mitspracherecht wer sich wann/wo mit jemanden trifft.
    Ich halte es für lobenswert dass man den Dialog mit den echten Fans gesucht hat.

    Bader ist eben ein Macher!! Und ihr verhaltet euch wie kleine Kinder die Eifersüchtig sind auf die Zuwendung die andere Menschen bekommen.
    Schämt euch!

  • Bader hat den Bogen überspannt. Mit dieser Aktion hat er sich endgültig selbst disqualifiziert. Lieber AR nehmt einen Anwalt und prüft eine fristlose Kündigung. Die Chance ist jetzt so gut wie nie davor.

  • Zitat von Hans Smooth


    +1


    Wie wäre es, erster Punkt Chess fragen ob er AR macht, zweiter Punkt, andere Fragen ob sie es ebenfalls tun. Dritter Punkt mit diesen Leuten anfangen eine Opposition "Pro Club" (bitte nicht AntiBader) zu organisieren. Wenn es nur einer ist, den dann bitte von hier unterstützen. Auf der JHV hat derjenige gerne meine Stimme!

  • die herren maly, schmidt, grethlein und bisping sind doch froh, solange sie keine entscheidung treffen müssen.
    deswegen soll der martin sein stimmvolk schön bei laune halten, damit es bei ner klatsche am freitag gegen den fußballgiganten heidenheim nicht zu entladungen des frustes kommt...
    daher wird das wohl alles billigend in kauf genommen. außerdem weiß der grehtlein doch noch nix davon, der martin muss es ihm erst noch sagen...

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Oh Mann :schaem:
    Einige hier sollten evtl. mal ihren Status überprüfen!! Ihr seid das unterste Level.
    Alles was ihr könnt ist anonym im Internet motzen und eine Hexenjagt auf Martin Bader zu veranstalten.
    Ihr habt doch keinerlei Mitspracherecht wer sich wann/wo mit jemanden trifft.
    Ich halte es für lobenswert dass man den Dialog mit den echten Fans gesucht hat.

    Bader ist eben ein Macher!! Und ihr verhaltet euch wie kleine Kinder die Eifersüchtig sind auf die Zuwendung die andere Menschen bekommen.
    Schämt euch!

    Wie bitte? Bader ruiniert den Verein und du kommst hier mit so einem selbstgefälligen Schwachsinn. Sympathisierst wahrscheinlich mit dem Pack von der UN oder gehörst selber dazu.

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Oh Mann :schaem:
    Einige hier sollten evtl. mal ihren Status überprüfen!! Ihr seid das unterste Level.
    Alles was ihr könnt ist anonym im Internet motzen und eine Hexenjagt auf Martin Bader zu veranstalten.
    Ihr habt doch keinerlei Mitspracherecht wer sich wann/wo mit jemanden trifft.
    Ich halte es für lobenswert dass man den Dialog mit den echten Fans gesucht hat.

    Bader ist eben ein Macher!! Und ihr verhaltet euch wie kleine Kinder die Eifersüchtig sind auf die Zuwendung die andere Menschen bekommen.
    Schämt euch!

    Tja, so sind wir Feiglinge, anonym im Netz motzen.......

    Eine Frage, Du Held, ist jetzt 150kg Dein Vor- oder Nachname.... ?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Tja, so sind wir Feiglinge, anonym im Netz motzen.......

    Eine Frage, Du Held, ist jetzt 150kg Dein Vor- oder Nachname.... ?

    Jetzt geht gleich des Gequatsche wieder los, dass das nur die beurteilen können, die dabei waren. Dass die Presse lügt und überhaupt ... Allez Allez

  • Der 150kg Fettsack ist doch offensichtlich auf Trollen aus. Also bitte nicht auf so einen geistigen Dünnschiss eingehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • 150kg_Fettsack.
    Was rauchst du? Ein Dialog mit Fans? Diese "Fans" schauen seit Jahren zu, wie Bader den Verein zur neuen Größe der dritten Liga führt. Bader hat dies nur gemacht um seine Macht nicht endgültig zu verlieren.

    P.S. ich würde dies Herrn Bader auch ins Gesicht sagen oder schreiben.

  • Zitat von Pepe

    Der 150kg Fettsack ist doch offensichtlich auf Trollen aus. Also bitte nicht auf so einen geistigen Dünnschiss eingehen.


    Sorry Pepe, ich habe mir genau das überlegt aber ich kann es dann doch nicht lassen!

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Oh Mann :schaem:
    Einige hier sollten evtl. mal ihren Status überprüfen!! Ihr seid das unterste Level.
    Alles was ihr könnt ist anonym im Internet motzen und eine Hexenjagt auf Martin Bader zu veranstalten.
    Ihr habt doch keinerlei Mitspracherecht wer sich wann/wo mit jemanden trifft.
    Ich halte es für lobenswert dass man den Dialog mit den echten Fans gesucht hat.

    Bader ist eben ein Macher!! Und ihr verhaltet euch wie kleine Kinder die Eifersüchtig sind auf die Zuwendung die andere Menschen bekommen.
    Schämt euch!


    Pass mal auf du Leichtgewicht. Deine 150 KG toppe ich auf jeder Waage! Locker! Und im Gegensatz zu dir, mein Name steht im Nick. Und dein Macher ist ein Macher, da stimme ich dir zu. Er macht diesen Verein lächerlich und hat ihn von Platz 7 in der ersten Bundesliga schnurstracks auf den letzten Platz der 2. Liga geführt! Oder hab ich die aktuelle Tabelle der 2. Liga falsch herum aufgehängt? Du findest das auch noch gut gemacht? Ah jetzt begreife ich wie du Macher siehst. Sorry, war mir nicht klar dass UN am Abstieg in Liga drei arbeiten weil sie die Grounds dort noch nicht behüpft haben.

  • Ich finde diese Aktion war echt unmöglich, geht gar nicht ganz klar.
    Aber jetzt mal wieder auf UN einzudreschen ist mir zu einfach.
    Denn fordern oder wollen können die viel ob das nun genehmigt oder geduldet wird ist doch die Frage.
    Im Normalfall heißts nämlich, Jungs könnt ihr vergessen nicht jetzt nicht heute schleichts euch.
    Jede andere vereinsfürung wäre doch niemals im leben nicht drauf eingegangen sich mit 200 leuten mitten in der nacht auf nem rastplatz zu treffen.

    Bader muß weg sofort, der klammert sich an seine letzten strohhalme und dann kommen solche Geschichten dabei raus.

    NUR DER FCN

  • Zitat von glubberer66

    Das muss doch nun auch für die Herren Maly, Schmidt, Grethlein, Bisping und Müller zu viel sein.
    Was für ein kolossaler Imageschaden. Sonst interessiert sich die überregionale Presse einen feuchten Mist um den Glubb, aber diese Geschichte greift sogar die Welt auf.
    Die SZ schreibt sowieso schon länger sehr kritisch über die Vereinsführung. Das kostet richtig Geld bei den NOCh wenigen verbliebenen Sponsoren.
    BADER muss ganz schnell weg. Und zwar völlig unabhängig vom sportlichen Ausgang der nächsten Spiele!


    es gibt eigentlich nur 2 Vereine in Deutschland wo immer so eine Chaos herrscht
    und wo alles schief geht was schief gehen kann
    1860 und der Club

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Oh Mann :schaem:
    Einige hier sollten evtl. mal ihren Status überprüfen!! Ihr seid das unterste Level.
    Alles was ihr könnt ist anonym im Internet motzen und eine Hexenjagt auf Martin Bader zu veranstalten.
    Ihr habt doch keinerlei Mitspracherecht wer sich wann/wo mit jemanden trifft.
    Ich halte es für lobenswert dass man den Dialog mit den echten Fans gesucht hat.

    Bader ist eben ein Macher!! Und ihr verhaltet euch wie kleine Kinder die Eifersüchtig sind auf die Zuwendung die andere Menschen bekommen.
    Schämt euch!

    Diese Meinung hast du sehr exklusiv, ein 3. Liga Macher? Mit Eifersucht oder Neid hat das nichts zu tun, Herr Bader setzt den 1.FCN durch solche Aktionen den Hohn und Spott der ganzen Republik aus, einen Leistungssportler kurz nach so einer Klatsche direkt der Kritik den Fans auszusetzen ist eine Sauerei. Gerade nach so einem Spiel braucht auch eine Mannschaft Rückzugsräume zur Rekonvaleszenz, nicht körperlich, sondern vor allem geistig. Herr Bader muss sich vor allem der Kritik aussetzen, warum diese Mannschaft ohne Rechtsverteidiger auskommen muss, warum diese Mannschaft unzureichend besetzt ist. Dafür eine komplette Mannschaft antanzen zu lassen, ist armselig.

  • Zitat von schwengl

    Ich finde diese Aktion war echt unmöglich, geht gar nicht ganz klar.
    Aber jetzt mal wieder auf UN einzudreschen ist mir zu einfach.
    Denn fordern oder wollen können die viel ob das nun genehmigt oder geduldet wird ist doch die Frage.
    Im Normalfall heißts nämlich, Jungs könnt ihr vergessen nicht jetzt nicht heute schleichts euch.
    Jede andere vereinsfürung wäre doch niemals im leben nicht drauf eingegangen sich mit 200 leuten mitten in der nacht auf nem rastplatz zu treffen.

    Bader muß weg sofort, der klammert sich an seine letzten strohhalme und dann kommen solche Geschichten dabei raus.


    Der Versucht halt so die Gruppe zu füttern, damit am Freitag net Stimmung gegen ihn gemacht wird.

    Hoffentlich verlieren wir das, dann kann keiner mehr wegschauen!

    Who's next?

  • Zitat von schwengl

    Ich finde diese Aktion war echt unmöglich, geht gar nicht ganz klar.
    Aber jetzt mal wieder auf UN einzudreschen ist mir zu einfach.
    Denn fordern oder wollen können die viel ob das nun genehmigt oder geduldet wird ist doch die Frage.
    Im Normalfall heißts nämlich, Jungs könnt ihr vergessen nicht jetzt nicht heute schleichts euch.
    Jede andere vereinsfürung wäre doch niemals im leben nicht drauf eingegangen sich mit 200 leuten mitten in der nacht auf nem rastplatz zu treffen.

    Bader muß weg sofort, der klammert sich an seine letzten strohhalme und dann kommen solche Geschichten dabei raus.

    Richtig, keine andere Vereinsführung wäre darauf eingegangen! Und warum? Weil das ein zutiefst skandalöser Vorgang ist. Das muss man sich mal Vorstellen. Eine einzelne Fangruppierung kann die Mannschaft zu jeder Tages- und Nachtzeit an einen beliebigen Ort zitieren. Das ist krank! Ganz abgesehen, dass Bader hier den Arbeitgeber der Spieler repräsentiert und zum Schutz der Arbeitnehmer verpflichtet sein sollte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • An alle, die diese Aktion für gut halten, stellt Euch mal vor, Euer Chef hält eine Betriebsversammlung ab und macht Euch vor allen Anwesenden zur Sau oder lächerlich. Würdet ihr das gut finden? Kann ich mir nicht vorstellen.

  • Wird wie immer laufen, Wahrscheinlicher Kommentar vom Verein:

    " Es war schon vorher geplant an dieser Raststätte Pause zu machen und zufällig waren zwei der Ultra-Busse an der selben Raststätte. Da sah man sich verpflichtet als Verein den Fans Rede und Antwort zu stehen, was auch sehr konstruktiv geschah. ". Bla bla bla


    P.S. Wer immer noch nicht weiß wer im Verein regiert, dann weiß ich nicht. Machtgeile Herrschaften.

    Bader raaaaaaaaaaus !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!