Martin Bader

  • Zitat von roter964

    An alle, die diese Aktion für gut halten, stellt Euch mal vor, Euer Chef hält eine Betriebsversammlung ab und macht Euch vor allen Anwesenden zur Sau oder lächerlich. Würdet ihr das gut finden? Kann ich mir nicht vorstellen.


    That's it. Als Spieler würde ich Bader sofort verklagen. Und die Chancen auf Schadensersatz stünden wohl nicht schlecht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Richtig, keine andere Vereinsführung wäre darauf eingegangen! Und warum? Weil das ein zutiefst skandalöser Vorgang ist. Das muss man sich mal Vorstellen. Eine einzelne Fangruppierung kann die Mannschaft zu jeder Tages- und Nachtzeit an einen beliebigen Ort zitieren. Das ist krank! Ganz abgesehen, dass Bader hier den Arbeitgeber der Spieler repräsentiert und zum Schutz der Arbeitnehmer verpflichtet sein sollte.

    Genau das ist es Molli.
    Wäre genauso, wenn ich als Projektleiter, wenn was schlecht läuft, mein Team vor dem Kunden antreten lassen würde und
    mit dem Finger auf sie zeige, da sie es schließlich verbockt haben. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Chancen viel zu kriegen sind schlecht und wenn muss der Club zahlen und du würdest für Geld nirgendwo mehr gegen einen Ball treten.

  • wenn dies tatsächlich so stimmt, wie heute in den Medien veröffentlicht, besteht jetzt ZWINGEND Handlungsbedarf!

    Was Herr Bader hier macht ist vereinsschädigendes Verhalten und muss eine FRISTLOSE Entlassung nach sich ziehen!

    Anstatt sich als leitender Angestellter vor seine Mitarbeiter / Spieler zu stellen, lässt sich dieser auf einen Klüngel ein und stimmt dieser Farce auf einer Raststätte (!) zu - wohl einmalig im deutschen Fußball!!!

    Diktiert jetzt eine Handvoll Fans das Geschehen in Nürnberg?

    Desweiteren muß der Verantwortliche für die Transferpolitik ebenfalls abgemahnt bzw. entlassen werden

    Auch nach 2 Monaten ist man nicht in der Lage einen vernünftigen Abwehrverbund zustellen, AV werden ohne Not abgegeben (Celustka, Pinola, Pachonik) ohne diese Positionen zeitnah neu zu besetzen. Darüberhinaus wurden aus dem eigenen Nachwuchs AV abgegeben, die alle im Profibereich spielen (Valentini, Heinloth, Tekerci)

    Wieso werden immer wieder Spieler eines Spielerberaters verpflichtet? Falls dies richtig ist, muß dies dringend geklärt und hinterfragt werden

    Das Ganze ist nur noch beschämend und eines FCN`s unwürdig

  • Ich kann das immer noch nicht glauben,
    sollte das wirklich so gewesen sein.

    Solche Geschichten hat man bisher immer aus Kolumbien oder Aserbaidschan oder
    so gehört (wobei ich keinem Verein der beispielhaft genannten Länder
    unterstellen möchte, uns an Niveaulosigkeit zu überbieten), aber hier...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Oh Mann :schaem:
    Einige hier sollten evtl. mal ihren Status überprüfen!! Ihr seid das unterste Level.
    Alles was ihr könnt ist anonym im Internet motzen und eine Hexenjagt auf Martin Bader zu veranstalten.
    Ihr habt doch keinerlei Mitspracherecht wer sich wann/wo mit jemanden trifft.
    Ich halte es für lobenswert dass man den Dialog mit den echten Fans gesucht hat.

    Bader ist eben ein Macher!! Und ihr verhaltet euch wie kleine Kinder die Eifersüchtig sind auf die Zuwendung die andere Menschen bekommen.
    Schämt euch!

    Troll oder Idiot, das ist hier die Frage.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • [[quote='Nisha']]wenn dies tatsächlich so stimmt, wie heute in den Medien veröffentlicht, besteht jetzt ZWINGEND Handlungsbedarf!

    Was Herr Bader hier macht ist vereinsschädigendes Verhalten und muss eine FRISTLOSE Entlassung nach sich ziehen!

    Anstatt sich als leitender Angestellter vor seine Mitarbeiter / Spieler zu stellen, lässt sich dieser auf einen Klüngel ein und stimmt dieser Farce auf einer Raststätte (!) zu - wohl einmalig im deutschen Fußball!!!

    Diktiert jetzt eine Handvoll Fans das Geschehen in Nürnberg?

    Desweiteren muß der Verantwortliche für die Transferpolitik ebenfalls abgemahnt bzw. entlassen werden

    Auch nach 2 Monaten ist man nicht in der Lage einen vernünftigen Abwehrverbund zustellen, AV werden ohne Not abgegeben (Celustka, Pinola, Pachonik) ohne diese Positionen zeitnah neu zu besetzen. Darüberhinaus wurden aus dem eigenen Nachwuchs AV abgegeben, die alle im Profibereich spielen (Valentini, Heinloth, Tekerci)

    Wieso werden immer wieder Spieler eines Spielerberaters verpflichtet? Falls dies richtig ist, muß dies dringend geklärt und hinterfragt werden


    Naja, das Dein letzter Satz fragen aufwirft ist klar. Ich will hier weder Bader oder dem Spielerberater etwas unterstellen,
    aber es könnte ja sein, das da etwas lief im finanziellen Bereich. Aber das ist nur Spekulation von mir.

  • Ich hab jetzt eine Nacht darüber geschlafen und bin noch immer fassungslos... .

    Wenn er das jetzt auch noch überlebt, kann man wirklich sagen, dass dem Glubb nicht mehr zu helfen ist. Was kommt als nächstes?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Oh Mann :schaem:
    Einige hier sollten evtl. mal ihren Status überprüfen!! Ihr seid das unterste Level.
    Alles was ihr könnt ist anonym im Internet motzen und eine Hexenjagt auf Martin Bader zu veranstalten.
    Ihr habt doch keinerlei Mitspracherecht wer sich wann/wo mit jemanden trifft.
    Ich halte es für lobenswert dass man den Dialog mit den echten Fans gesucht hat.

    Bader ist eben ein Macher!! Und ihr verhaltet euch wie kleine Kinder die Eifersüchtig sind auf die Zuwendung die andere Menschen bekommen.
    Schämt euch!


    Bader ist ein Macher
    deswegen stehen wir jetzt auch auf dem letzten Platz in der 2.Liga

  • was hat das mit dem spielerberater auf sich? Reden wir hier von dem Verdacht der Korruption?

  • Zitat von sabu

    was hat das mit dem spielerberater auf sich? Reden wir hier von Korruption?

    Es hält sich immer wieder das Gerücht, dass bevorzugt Spieler von gewissen Spielerberatern eingekauft werden, da dann Provisionen fließen sollen (ja im Sinne von Korruption)...aber: Gerüchte. Kann mir das eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es schon so weit gekommen ist, aber mittlerweile überrascht mich kaum noch was... :ohnmacht:

  • Peinlich, peinlich, peinlich.
    Auf welches Niveau ist dieser Verein inzwischen nicht nur sportlich gesunken,
    sich einer Fan-Gruppierung, nach der Trikot-Aktion im letzten Jahr, so auszuliefern???

  • Zitat von klausweiss176

    Die Chancen viel zu kriegen sind schlecht und wenn muss der Club zahlen und du würdest für Geld nirgendwo mehr gegen einen Ball treten.


    Dass der Club zahlen müsste ist klar und von viel hab ich nicht geredet. Hatten so nen Fall schonmal bei meiner ehem. Firma. Und der Mitarbeiter hat was bekommen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!