Martin Bader

  • Zitat von MM11

    Es hält sich immer wieder das Gerücht, dass bevorzugt Spieler von gewissen Spielerberatern eingekauft werden, da dann Provisionen fließen sollen (ja im Sinne von Korruption)...aber: Gerüchte. Kann mir das eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es schon so weit gekommen ist, aber mittlerweile überrascht mich kaum noch was... :ohnmacht:


    Das ist ein sehr schwieriger Verdacht, sagen wir es aber mal so: mangels Kompetenz im AR so etwas zu prüfen bzw zu kontrollieren halte ich es vorstellbar, so etwas durchzuziehen

  • [

    Zitat von FCN76

    "Bader ist ein Macher, deswegen stehen wir jetzt auch auf dem letzten Platz in der 2.Liga"


    Zwar in anderem Zusammenhang aber Michael Adolf R. sagte im Mai 2014 bei bild.de:
    " ... Bader macht einfach zu viel und wird jetzt auch noch alleine gelassen. Da tut er mir echt leid!
    Ich finde nicht, dass er gehen muss. Er braucht einfach nur mehr Hilfe. ... “

    Zitiert aus: http://www.bild.de/sport/fussball…31846.bild.html

    Vielleicht solltete der Europakanal einspringen ?
    Europakanal, Europakanal, Eu-ro-pa-ka-nal !
    Europakanal, Europakanal, Eu-ro-pa-ka-nal !
    Europakanal, Europakanal, Eu-ro-pa-ka-nal !

  • So, Mail an Bader ist raus. Hab mir den Mannschaftsbus heute Abend nach Hause bestellt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Saugeil! Und ich sag noch im Spieltagsfred dass die Mannschaft spätestens nach dem Spiel gegen Heidenheim wieder die Trikots abliefern muss...........aber Bader top natürlich wieder mal alles. :lol:
    Superklasse, das Bild dass das nach Aussen abgeben muss, unbezahlbar so ein Sportvorstand!
    Lieber AR, haltet schön brav fest an diesem Mann, dann könnt ihr schon sehr bald eure Abende wieder mit euren Ischen verbringen und müsst die kostbare Zeit nicht mit einem Amateurverein verplempern.
    Lieber DFB, sperrt diesen Scheißladen bitte einfach zu, dann ist der Dreck vorbei, bidde, bidde, bidde.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von El Molotov

    So, Mail an Bader ist raus. Hab mir den Mannschaftsbus heute Abend nach Hause bestellt.

    Bringen die auf Wunsch auch Pizza mit?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Oh Mann :schaem:
    Einige hier sollten evtl. mal ihren Status überprüfen!! Ihr seid das unterste Level.
    Alles was ihr könnt ist anonym im Internet motzen und eine Hexenjagt auf Martin Bader zu veranstalten.
    Ihr habt doch keinerlei Mitspracherecht wer sich wann/wo mit jemanden trifft.
    Ich halte es für lobenswert dass man den Dialog mit den echten Fans gesucht hat.

    Bader ist eben ein Macher!! Und ihr verhaltet euch wie kleine Kinder die Eifersüchtig sind auf die Zuwendung die andere Menschen bekommen.
    Schämt euch!

    Fettsack konzentrier Dich aufs Abnehmen. Vielleicht klappts dann auch besser mit den Hirnwindungen. :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich fänds spannend, wenn irgendwann mal noch Bildmaterial zu der Aktion in Umlauf kommt... Handyvideos, Pics... Wie muss man sich das ganze vorstellen? 250 Ultras - wie viele Busse braucht man da? Ich dachte immer, in einen Reisebus passen so ca. 60 Leute. Das wären dann 4 volle Busse, die da standen? Was muss da ein junger Spieler denken, der schon Bilder im Kopf hat von diversen Aktionen (vor allem oder auch bei anderen Vereinen wie Sitzblockaden, Werfen von Gegenständen etc.) aus der Vergangenheit? "Fahren wir da jetzt hin und die bewerfen uns mit Zeugs? Scheisse, ich hab ein Gegentor verursacht, was passiert da jetzt?" Oder hat Bader vorher im Bus gesagt: Jungs, da warten nun 200 Ultras auf uns, wir reden einfach mal mit denen...wer aufs Klo muss, kann eben in die Büsche und Rene - kannst Du uns eben ein Eis an der Tanke da hinten holen?"

    Sorry, aber ich fasse es einfach nicht.

    Vor allem: WAS bringt so eine Aktion?? WEM nutzt sie? Doch lediglich den Ultras als Machtbeweis, oder glaubt jemand ernsthaft, dass die Mannschaft dadurch besser spielt? Doch wohl eher noch verunsicherter! Und was passiert als nächstes? Müssen die Spieler dann nach jedem Spiel Rechenschaft ablegen? Unfassbar.

    Daher der dringende Aufruf an die Presse: unbedingt nachhaken, offizielle Stellungnahmen einfordern, insb. vom Aufsichtsrat.

  • Der Aufsichtsrat sollte jetzt endlich seinen Pflichten nachkommen und weiteren Schaden vom Club abwenden. Wie lange will man dieser Beschädigung des Vereins und der Menschen in der Region zusehen? Wer hängt in diesen Seilschaften auch finanziell drin? Es wird gerne Heiner Stuhlfauth zitiert: "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
    Das ist mittlerweile fremdschämen. Welcher Sponsor wird sich mit so einem Provinzler noch einlesen wollen ohne selbst schaden zu nehmen? Hier wird doch kein halbwegs vernünftiges Management Gelder freigeben um sich zu engagieren. In der Wirtschaft werden solche Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen und arbeitsrechtlich "belohnt" und werden dem freien Arbeitsmarkt zugeführt.

  • Seid 30 Jahren hatte ich eine Dauerkarte.
    Selbst in die Regionalliga hatte ich meinen Verein unterstützt und kein Spiel vepasst.
    Diese Jahr zum ersten Mal keine, weil ich mir geschworen habe keinen Fuss mehr
    ins Stadion zu setzen so lange Badersan an der Macht ist.
    Was der sich aber jetzt mit den verpissten Ultras geleistet hat schockiert mich zu tiefst.
    Habe eben im Büro mein Glubb-Schild abgehängt und in den Mülleimer geschmissen.

    Habe fertig. :winke:

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 7m7 minutes ago

    Ein Vereins-Verantwortlicher zu BILD: Treffen hätte es aus Sicherheitsbedenken gegeben, Ultras drohten mit Aufmarsch am Valzn

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    Ach so, ne klar...DANNNNNN ist es ja viel sicherer, sich nachts auf einer Raststätte zu treffen. Und was ist eigentlich mit unserem schönen, kleinen Rechtsstaat? Kann eine Gruppe nun einfach so sagen "wir treffen uns sonst hauen wir alles kurz und klein" und dann muss das so gemacht werden? Was für eine Posse wird das eigentlich?

  • So ein Unsinn, man wollt sich einfach bei der Mannschaft entschuldigen, dass man so früh schon den Block verlassen hat.
    "In guten wie in schlechten Zeiten, wir lieben Dich sowieso bis in die Ewigkeit tralala und dann weiter wie oben"

    :idea::question_mark:

  • Ach Mist, JETZT hab ich es verstanden! Der Vorstand gefährdet natürlich viel lieber die Sicherheit der SPIELER als die des Vereinsgeländes - denn das ist ja viel mehr wert als unsere Gurkentruppe! :lol: Genial! (und logisch!)

    Ich kotz doch nur noch...

  • Zitat von Zockerkönig

    Vereinsschädigendes Verhalten von beiden Seiten.

    Bader kann man dafür aber leichter fassen. Eigentlich muss sofort gehandelt werden.

    Seh ich auch so. Das ganze ist wiedermal sowas von total daneben, dass einem die Worte fehlen. Hier wird dem 1.FC Nürnberg, durch Sogenannte Fans und unseren Sportvorstand wieder massiver Schaden zugefügt.
    Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln :wall:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Personen Schäden sind immer Sachschäden die durch Polizei Einsatz leicht verhindert werden können vorzuziehen !

    Oder seh ich das falsch hr bader ?

    *Sarkasmus

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!