Martin Bader

  • Sauber gerbert, Herr Bader :hoch:

    Was ich mich grad frag: Wolf liegt im Krankenhaus, Bader zettelt Parkplatz-Affären an,
    wer kümmert sich eigentlich ums Sportliche (also um dringend benötigte Transfers) :question_mark:

    Das kanns doch echt net sein. Die Mannschaft hat am Freitag in verdammt wichtiges Spiel, und der Verein ergeht sich in Eskapaden.
    Regt mich sowas auf :motzen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Jazza


    ....
    Das Scouting findet bei uns schon lange über die Berater statt.....

    Das kann ich nicht glauben! Das WILL ich nichtglauben! :wut:

    Keep on rocking FCN!

  • Ich glaube nochmal interessanter als die bloße Häufigkeit von Spielern bei einem Berater/einer Beraterfirma sind parallel auftretende Transfers bei jenen.

  • Zitat von juninho

    Sauber gerbert, Herr Bader :hoch:

    Was ich mich grad frag: Wolf liegt im Krankenhaus, Bader zettelt Parkplatz-Affären an,
    wer kümmert sich eigentlich ums Sportliche (also um dringend benötigte Transfers) :question_mark:

    Das kanns doch echt net sein. Die Mannschaft hat am Freitag in verdammt wichtiges Spiel, und der Verein ergeht sich in Eskapaden.
    Regt mich sowas auf :motzen:


    anscheinend keiner....denn ein Rechtsaußen ist immer noch nicht da

  • Zitat von Hans Smooth

    Wie gesagt, wenn ich mal Zeit hab, werd ich mal etwas in die Vergangenheit schauen, sofern ich da noch was ausmachen kann. Das Fußballgeschäft ist freilich eine Sache des Netzwerkens und ich will ja auch erstmal keinen Vorwurf machen: Man wechselt ja auch nicht jede Woche den Supermarkt in dem man einkauft. Aber wenn man gerne Äpfel ist und die Äpfel des Stammsupermarktes in den letzten zwei drei Jahren immer mehlig, verwurmt oder gar schimmlig waren, dann schaut man normalerweise schon mal in anderen Märkten nach Äpfeln.

    Bei uns hat das aber Methode. Wann hatten wir denn das letzte Mal einen turmhohen Stürmer, der gut Fußball spielen konnte? Übrigens (konnte es jetzt doch nicht lassen): Pekhart ist auch beim International Sport Management, ebenso wie Hlousek. Hasebe, Polter, Kanazaki, Kiyotake, Mendler: Pro Profil GmbH; Okotie, Cohen und Pogatetz: Stars & Friends; Hegeler, Balitsch und Rakovsky: Siebert & Backs

    Mehrere Spieler, unter anderem Schieber sind bei "Robert Schneider" unter Vertrag.

    Prima Idee und klasse, dass du dir die Zeit dafür nimmst, Hans. :hoch:
    Da bin ich gespannt, wie ein Flitzbogen.
    Kann mir gut vorstellen, dass da ein riesiger Haufen unter der Schneedecke vor sich hindampft. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • geil, unser Forum kann auch Investigativjournalismus! :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Hans Smooth

    Wie gesagt, wenn ich mal Zeit hab, werd ich mal etwas in die Vergangenheit schauen, sofern ich da noch was ausmachen kann. Das Fußballgeschäft ist freilich eine Sache des Netzwerkens und ich will ja auch erstmal keinen Vorwurf machen: Man wechselt ja auch nicht jede Woche den Supermarkt in dem man einkauft. Aber wenn man gerne Äpfel ist und die Äpfel des Stammsupermarktes in den letzten zwei drei Jahren immer mehlig, verwurmt oder gar schimmlig waren, dann schaut man normalerweise schon mal in anderen Märkten nach Äpfeln.

    Bei uns hat das aber Methode. Wann hatten wir denn das letzte Mal einen turmhohen Stürmer, der gut Fußball spielen konnte? Übrigens (konnte es jetzt doch nicht lassen): Pekhart ist auch beim International Sport Management, ebenso wie Hlousek. Hasebe, Polter, Kanazaki, Kiyotake, Mendler: Pro Profil GmbH; Okotie, Cohen und Pogatetz: Stars & Friends; Hegeler, Balitsch und Rakovsky: Siebert & Backs

    Mehrere Spieler, unter anderem Schieber sind bei "Robert Schneider" unter Vertrag.

    Und wehe einer kommt hier nochmal an und faselt was von Weiler hätte den Kader zusammen gestellt! :mwah:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wir sind das Griechenland des Profifussballs!

    Keine vernüftigen Strukturen! Nur noch Mauschelei!

    Da hilft nur eine Radikalkur!

    Ich sag' nur Ausgliederung! :hoch:

    Keep on rocking FCN!

  • Neulich ...

    Bader:"Hallo Herr Weiler, bitte nehmen sie Platz"
    Weiler:"Ja gudd halloooo, hier ist gar kein Stuhl frei?"
    Bader:"Ihr Stuhl wackelt bereits, Herr Weiler..."
    Weiler:"Entschuldigung, ich hätta da eine Knacknuss, ich brauchäää unbedingt noch Spieler und zwar ..."
    Bader:"Wir haben immer gesagt, wir haben noch etwas in der Schublade....*vorleg*"
    Weiler:"Äh ja gudd .... äääh ich kenn da jetz keinen, ich hät da eher an was anderes ge...."
    Bader:"Soll ich erst wieder jemanden anrufen? Der Gesprächsbedarf hat?"
    Weiler:"Nein äääh natürlich nicht, ich dachte nur ich hätte ein gewisses Mitspracherecht.."
    Bader:"Haben Sie gewählt?"
    Weiler:"Nein, zu der Zeit war ich noch gar nicht da"
    Bader:"Andere schon...wissen Sie, es gibt so viele Trainer, die froh wären unter diesen tollen Rahmenbedingungen arbeiten zu dürfen, behalten Sie das immer im Hinterkopf"
    Weiler:"Ja gudd äääh und jetzt muss ich das aus ihrer Schublade nehmen oder wie?"
    Bader:"Wie gesagt, ich kann auch noch den Telefonjoker nutzen um an meine %te zu kommen..."

    I have a dream ...

    Bader:"Hallo Herr Verbeek"
    Verbeek:"Hellooouuu Arschbombe, wat ies jetz mit meine Spielär?"
    Bader:"äh äh äh, ich habe wirklich alles probiert, bitte.... tun sie mir nicht wieder weh..."
    Verbeek:"Muuust Du wieder Boxsack machen Du unfähiger Wiecht? Dir hat man zu wjenich auf de Kop getrete beim spiellä .. ach, Du Sesselpubsä hast ja nie gjespielt?!?... Wat soll iech mit einer List voller Knallköppe, Verwandtschaft von Dir?"


    *seufz*

  • Zitat von Gschmarri

    was genau ist eigentlich deren (UN) Problem?? Wollen die ernsthaft die Mannschaft für den Scheiß am Montag und vor allem der letzen zwei Jahren verantwortlich machen?!?!
    Was genau geht eigentlich in deren Birne vor?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von juninho

    Sauber gerbert, Herr Bader :hoch:

    Was ich mich grad frag: Wolf liegt im Krankenhaus, Bader zettelt Parkplatz-Affären an,
    wer kümmert sich eigentlich ums Sportliche (also um dringend benötigte Transfers) :question_mark:

    Das kanns doch echt net sein. Die Mannschaft hat am Freitag in verdammt wichtiges Spiel, und der Verein ergeht sich in Eskapaden.
    Regt mich sowas auf :motzen:


    @Mach Du das, aber bitte auch den Mund aufmachen, nicht vor lauter Angst in die Hose machen, die Berater sind meistens redegewandt, bitte nicht vergessen Geld mußt
    Du auch mitbringen, der CLUB hat nähmlich keines, versuch es mal bei Roth aber ohne Rückzahlungsverpflichtung.

  • Schade dass dieses Forum anscheinend nur dafür da ist eine Treibjagt gegen langjährige verdiente Mitarbeiter zu veranstalten :frowning_face:
    Leute, merkt ihr nicht wie ihr den Verein durch eure destruktive Art kaputt macht????
    Niemand von euch Internet"helden" war dabei, aber alle sind am motzen.. Ja,ne,is klar.
    Polak hat am Schluss sogar noch mein Trikot signiert, aber die Spieler wurden ja auch bedroht.. :schaem:
    Lächerlich wie nun alle aus ihren Löchern gekrochen kommen.
    Schätze mal die wenigsten von euch waren je mal Auswärts dabei.
    IHR WISST NIX!!; Und ihr habt nix verstanden!

  • Zitat von Noris

    Wir sind das Griechenland des Profifussballs!

    Keine vernüftigen Strukturen! Nur noch Mauschelei!

    Da hilft nur eine Radikalkur!

    Ich sag' nur Ausgliederung! :hoch:


    @Die Ausgliederung muß erfolgen, Tradition hin oder her.

  • Zitat von PHM+

    die Berater sind meistens redegewandt, nähmlich....

    Wie heisst noch schnell das alte Sprichwort...
    "Wer nämlich mit "h" schreibt ist ....nicht redegewandt"............ oder so ähnlich :idea:

  • Haddu fein gemacht, kleiner Bader. Ein ganz feiner bist du. Praline?

    Jetzt ist der Club nicht nur sportlich und wirtschaftlich am Arsch der Räuber sondern steht europaweit auch noch als gebückte Bitch in Fremdbestimmung da. Yay! :woohooo:


  • Troll Dich Troll! :winke:

    Keep on rocking FCN!


  • geh weiter hüpfen und singen, scheissverfickter Ultra!!!
    sag ich dir auch gerne ins Gesicht, am Freitag vorm Stadion!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!