Martin Bader

  • Wer is denn dieser langjährig verdiente Mitarbeiter von dem du da redest? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von docfred

    gebückte Bitch in Fremdbestimmung. Yay! :woohooo:

    :shock: So hab ich das noch gar nicht gesehen 016.gif

  • Zitat von juninho

    Sauber gerbert, Herr Bader :hoch:

    Was ich mich grad frag: Wolf liegt im Krankenhaus, Bader zettelt Parkplatz-Affären an,
    wer kümmert sich eigentlich ums Sportliche (also um dringend benötigte Transfers) :question_mark:

    Das kanns doch echt net sein. Die Mannschaft hat am Freitag in verdammt wichtiges Spiel, und der Verein ergeht sich in Eskapaden.
    Regt mich sowas auf :motzen:

    Das Sportliche ist doch allenfalls von sekundärem Interesse.

    Vermurkste Kaderzusammenstellung, Fehlgriff beim Trainer, Trainerentlassung, logische Konsequenz der Bundesligaabstieg.

    Kader-Ausverkauf, Einstellung von WoWo, vermurkste Kaderzusammenstellung, Fehlgriff beim Trainer, Trainerentlassung, Platz 9 in der 2.Liga.

    Immer weiter, immer vor! Pech und Zufall, Verletzte und Schiedsrichterfehlentscheidungen, sowas kommt halt vor im Sport. Kann man nichts machen. Damit sollte man sich also gar nicht gross aufhalten.


    Viel wichtiger ist doch, dass man aus einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung gestärkt hervorgeht. So hat man seinen Laden im Griff, was sich dann auf der JHV dadurch zeigt, dass man die richtigen Leute in den Aufsichtrat wählen lässt. Und die Zecken aus dem Aufsichtsrat nach und nach entfernt. Sich mit den organisierten Fangruppen gut stellt und der wichtigsten Gruppierung darunter natürlich ihren Sonderstatus immer wieder mit entsprechenden Aktionen erhält und ausbaut.

    So baut man seine Macht weiter aus, die nächste JHV kann kommen. Auf die neuen AR-Wahlen ist man bestens vorbereitet, die entsprechenden Kandidaten sind bereits in Stellung gebracht.

    Und bei der nächsten 5-Jahres-Vertragsverlängerung winkt dann wieder eine schöne Gehaltsaufstockung. :hoch:

    Wo wären wir nur ohne Martin Bader?! Handlungsunfähig!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Verschone uns bitte mit deinem schrott.

  • Zitat von HansiKopp

    was genau ist eigentlich deren (UN) Problem?? Wollen die ernsthaft die Mannschaft für den Scheiß am Montag und vor allem der letzen zwei Jahren verantwortlich machen?!?!
    Was genau geht eigentlich in deren Birne vor?!

    Endlich spricht jemand mal diesen Punkt an. Was kann die "Mannschaft" dafür, dass keine Außenverteidiger vorhanden sind.... ? Die können einem teilweise fast leid tun. Die einzige Person, mit der diese Knaller Redebarf haben sollten, ist unser Sonnenkönig Maddin. Extrem gute Werbung für potentiell neue Spieler hat man hier betrieben. Zu so einem Kasperlverein wechselt doch keiner. Dass man ernsthaft gedacht hat, man könnte jemanen wie den Linnes (spielt immerhin CL-Quali, da riecht der Glubb die nächsten 20 Jahre nicht mal dran) nach Nürnberg zu holen... Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte... :wall:

    Und zu allem Überfluss kann ich am Freitag nicht ins Stadion... Aber wahrscheinlich müsste ich mich da sowieso nur wieder aufregen, wenn der erste dumme Kommentar kommt, wenn "Bader raus" geschrien wird...

    Unfassbar diese Woche: Am Samstag den Nachwuchs aus dem tollen NLZ untergehen sehen, am Montag das Debakel in Freiburg, und dann jeden Tag eine Knallermeldung in der Presse die die vorhergehende noch toppt. Und ich Depp hab mir wieder ne DK andrehen lassen.

  • ja nee is klar, arme Mannschaft :mwah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Du bist fett und nen Troll. Und nun? Alda, fahr erstma auswärts!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von miguel

    geh weiter hüpfen und singen, scheissverfickter Ultra!!!
    sag ich dir auch gerne ins Gesicht, am Freitag vorm Stadion!

    :mrgreen:
    Wie Geil!
    :hoch:

  • Zitat von docfred

    Haddu fein gemacht, kleiner Bader. Ein ganz feiner bist du. Praline?

    Jetzt ist der Club nicht nur sportlich und wirtschaftlich am Arsch der Räuber sondern steht europaweit auch noch als gebückte Bitch in Fremdbestimmung da. Yay! :woohooo:


    im bezahhldden fuußball werden die einen von den ultras getrieben, die anderen von ihren inverstoren, kapitalgebern und nteilseignern.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (30. Juli 2015 um 11:09)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Achja, du Vernünftigster unter den Vernünftigen.

    Voll!
    Aber ja, bei so Trollen wie Norbi und Yorki kann ich es ja noch halbwegs verstehen, aber bei einem namens 150kg_Fettsack der so offensichtlich nur provozieren will dass es fast schon wehtut? Den befeuert doch jede Antwort.

  • Wer behauptet die Mannschaft wurde bedroht lügt bzw. war nicht dabei.
    Klar haben ein paar Deppen hinten a Weng am Bus gewackelt, das lässt sich in so einer Situation nicht ganz vermeiden, aber die Jungs die vorne mit standen haben alle sachlich argumentiert und an die Ehre der Spieler erinnert.
    Es wurden ausserdem gem. Absprache alle Pyros und sämtliche sonstige Gegenstände in den Bussen gelassen!!
    Und nun hört auf hier weiter Lügen zu verbreiteten.
    Bulthuis hat zum Abschied gewunken, würde das jemand machen der "bedroht" wurde????
    Lächerlich. Sonst immer auf die BILD schimpfen, aber wenns gegen die Ultras geht ist es eine "seriöse Quelle" wo man blind alles glaubt :schaem:

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Bulthuis hat zum Abschied gewunken, würde das jemand machen der "bedroht" wurde????

    Hat er "Vogel" gesagt? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Wer behauptet die Mannschaft wurde bedroht lügt bzw. war nicht dabei.
    Klar haben ein paar Deppen hinten a Weng am Bus gewackelt, das lässt sich in so einer Situation nicht ganz vermeiden, aber die Jungs die vorne mit standen haben alle sachlich argumentiert und an die Ehre der Spieler erinnert.
    Es wurden ausserdem gem. Absprache alle Pyros und sämtliche sonstige Gegenstände in den Bussen gelassen!!
    Und nun hört auf hier weiter Lügen zu verbreiteten.
    Bulthuis hat zum Abschied gewunken, würde das jemand machen der "bedroht" wurde????
    Lächerlich. Sonst immer auf die BILD schimpfen, aber wenns gegen die Ultras geht ist es eine "seriöse Quelle" wo man blind alles glaubt :schaem:


    Ich kann dich nicht hören Du bist zu fett!

  • Zitat von bigW

    Nochmal auf die Spielerberater-Theorie zu kommen....

    ACHTUNG: Laut Facebook wechselt Miso Brecko von Köln zu uns...also da hätten wir unseren neuen RV

    http://www.transfermarkt.de/miso-brecko/profil/spieler/15300

    --> Berater: Karl M. Herzog Sportmanagement

    Wäre damit der 4 Neuzugang von dem Berater in dieser Saison...

    Wahrscheinlich könnten wir bei Bader inzwischen eine Anleihe für's neue Stadion aufnehmen. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da muss ich auch nicht dabei gewesen sein! Und auch wenn dir Polak nach Mitternacht auf einer Autobahnraststätte ein Trikot signiert hat, gibt es für mich keinen Grund, diese Aktion in irgendeiner Form gut zu heißen. Es kann unmöglich sein, dass eine Profimannschaft nach einem Spiel gezwungen wird auf dem Parkplatz einer Autobahnraststätte mit Fans zu diskutieren. Wenn es so war und wenn Bader das angeordnet haben sollte, dann wäre dieser Verein definitiv im Arsch und Bader wäre nicht mehr haltbar. So einfach ist das und so verstehe ich das.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!