Martin Bader

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Wer behauptet die Mannschaft wurde bedroht lügt bzw. war nicht dabei.
    Klar haben ein paar Deppen hinten a Weng am Bus gewackelt, das lässt sich in so einer Situation nicht ganz vermeiden, aber die Jungs die vorne mit standen haben alle sachlich argumentiert und an die Ehre der Spieler erinnert.
    Es wurden ausserdem gem. Absprache alle Pyros und sämtliche sonstige Gegenstände in den Bussen gelassen!!
    Und nun hört auf hier weiter Lügen zu verbreiteten.
    Bulthuis hat zum Abschied gewunken, würde das jemand machen der "bedroht" wurde????
    Lächerlich. Sonst immer auf die BILD schimpfen, aber wenns gegen die Ultras geht ist es eine "seriöse Quelle" wo man blind alles glaubt :schaem:

    wenn du mit deinen Posts versuchst die Aktion rechtzufertigen oder UN zu verteidigen, dann lass es bitte lieber, denn du bewirkst mit deinen "Informationen" genau das Gegenteil.....
    Wenn ich schon hör "an die Ehre der Spieler erinnert". Entweder du bist wirklich ein Troll, oder aber, sollte dass stimmen, ist UN im Jahr 1980 hängen geblieben.... :heul:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wie tief muss man eigentlich sinken, um so an seinem gutbezahlten Stuhl zu kleben, dass man solche Dinger mitmacht?
    Manchmal wünscht man sich geschwind ... einfach nur den Martin Kind. Der hat zwar auch null Ahnung von Fußball, aber hat wenigstens nicht sein letztes Ehrgefühl an dummschwätzige möchtgern-machtgeile Pyromanen verkauft.

    Pfui deibel ...

  • Zitat von pipi86

    Ist doch scheißegal wer die Berater sind!
    Brecko finde ich jetzt nicht so schlecht ehrlich gesagt!

    Hab es ja nur gepostet, weil es die letzten Seiten darum ging.

    Mit Brecko habe ich gerechnet, sondern einer Lösung aus der dritten Liga oder ähnlich. Von daher passt das - aber denke, dass sollte man dann in dem Spielerthread klären :winking_face:

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Wer behauptet die Mannschaft wurde bedroht lügt bzw. war nicht dabei.
    Klar haben ein paar Deppen hinten a Weng am Bus gewackelt, das lässt sich in so einer Situation nicht ganz vermeiden, aber die Jungs die vorne mit standen haben alle sachlich argumentiert und an die Ehre der Spieler erinnert.
    Es wurden ausserdem gem. Absprache alle Pyros und sämtliche sonstige Gegenstände in den Bussen gelassen!!
    Und nun hört auf hier weiter Lügen zu verbreiteten.
    Bulthuis hat zum Abschied gewunken, würde das jemand machen der "bedroht" wurde????
    Lächerlich. Sonst immer auf die BILD schimpfen, aber wenns gegen die Ultras geht ist es eine "seriöse Quelle" wo man blind alles glaubt :schaem:

    muhahahahahahaha DANKE! Jetzt weiß ich das man die Kacke eh nicht ernst nehmen kann :rofl::rofl::rofl::rofl:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Wer behauptet die Mannschaft wurde bedroht lügt bzw. war nicht dabei.
    Klar haben ein paar Deppen hinten a Weng am Bus gewackelt, das lässt sich in so einer Situation nicht ganz vermeiden, aber die Jungs die vorne mit standen haben alle sachlich argumentiert und an die Ehre der Spieler erinnert.
    Es wurden ausserdem gem. Absprache alle Pyros und sämtliche sonstige Gegenstände in den Bussen gelassen!!
    Und nun hört auf hier weiter Lügen zu verbreiteten.
    Bulthuis hat zum Abschied gewunken, würde das jemand machen der "bedroht" wurde????
    Lächerlich. Sonst immer auf die BILD schimpfen, aber wenns gegen die Ultras geht ist es eine "seriöse Quelle" wo man blind alles glaubt :schaem:

    Das es solche wie du nicht kapieren das es auch um die Außendarstellung geht. :wall:

  • @ 150kg Fettsack: Noch was. Eine Analyse mit der Mannschaft ist Sache des Trainers! Man kann zu Weiler stehen wie man will, aber er ist Cheftrainer der Mannschaft. Wann er die Mannschaft zum Rapport bittet, welche Methoden er dabei einsetzt usw. entscheidet alleine er. Hier kann unmöglich der Vorstand eingreifen und erst mal irgendwelche Fans ranlassen. An keinem Ort der Welt, und schon gar nicht nächtlich auf einer Autobahnraststätte. Das kann man vielleicht noch irgendwo in Afrika oder Sibirien machen, aber keinesfalls bei uns in Europa.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Ist das im Business üblich, sich abhängig von wenigen spielerberatern zu machen? Wie in unserem Fall sogar 4 Spieler über ihn zu verpflichten?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von miguel

    geil, unser Forum kann auch Investigativjournalismus! :hoch:


    Nachdem die Nürnberger Presse da etwas zögerlich war, konnte das Glubbforum eine interne Lösung finden. Super! :grinning_face:

    Zitat von 150kg_Fettsack


    Klar haben ein paar Deppen hinten a Weng am Bus gewackelt, das lässt sich in so einer Situation nicht ganz vermeiden

    :lol::lol::lol:
    Klar haben ein paar Deppen ihr Dosenbier den Glubbverantwortlichen und -spielern vor die Füße gereiert, aber der Martin wusste es und hat vorsichtshalber das Tragen von Gummistiefel verordnet.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Joey

    Gab´s bereits die "sportärtzliche" UNtersuchung bereits?

    Raststätte Steigerwald, 15 Uhr.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Yorker

    Da muss ich auch nicht dabei gewesen sein! Und auch wenn dir Polak nach Mitternacht auf einer Autobahnraststätte ein Trikot signiert hat, gibt es für mich keinen Grund, diese Aktion in irgendeiner Form gut zu heißen. Es kann unmöglich sein, dass eine Profimannschaft nach einem Spiel gezwungen wird auf dem Parkplatz einer Autobahnraststätte mit Fans zu diskutieren. Wenn es so war und wenn Bader das angeordnet haben sollte, dann wäre dieser Verein definitiv im Arsch und Bader wäre nicht mehr haltbar. So einfach ist das und so verstehe ich das.


    geht doch, Glückwunsch, bist auf der dunklen Seite der Macht angekommen, bei einigen dauert es etwas länger, aber früher oder später kriegen wir euch alle :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Lawrence

    Das es solche wie du nicht kapieren das es auch um die Außendarstellung geht. :wall:

    ...und darum, dass die Mannschaft nicht wirklich schuldig an der Niederlage ist! Wenn man ohne Außenverteidiger spielt, braucht man nicht die "Ehre" anführen als ausschlagendes Kriterium. Erst schickt Bader sein Team in falscher Zusammensetzung auf den Platz (wen hätte Weiler sonst aufstellen sollen?), dann wirft er dieselbe Mannschaft irgendwelchen Ultras zum Fraß vor, die nachts um halb drei mal ein bisschen am Bus wackeln wollen. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Wer behauptet die Mannschaft wurde bedroht lügt bzw. war nicht dabei.

    Wenn ich nachts auf einem Rastplatz in einer Gruppe von 30 Mann einer Gruppe von 450 Personen gegenüberstehen muss, ist man automatisch eingeschüchtert und ist so freundlich wie es nur geht

    Zitat von 150kg_Fettsack

    Klar haben ein paar Deppen hinten a Weng am Bus gewackelt, das lässt sich in so einer Situation nicht ganz vermeiden, aber die Jungs die vorne mit standen haben alle sachlich argumentiert und an die Ehre der Spieler erinnert.

    Also doch.....wie definierst du ein paar Deppen? selbst das ist Zuviel. Ihr redet von Ehre von Spielern? Hallo? nicht mitbekommen, dass die Mannschaft sich nochmal aufgebäumt hat, nachdem sie 3 Glocken bekommen hatte?

    Zitat von 150kg_Fettsack

    Es wurden ausserdem gem. Absprache alle Pyros und sämtliche sonstige Gegenstände in den Bussen gelassen!!
    Und nun hört auf hier weiter Lügen zu verbreiteten..

    hmmm man muss sich doch fragen was für ein merkwürdiger Haufen ihr seid, finde ich merkwürdig, dass man sich extra absprechen muss um KEINE Pyros oder "sonstige" Gegenstände mitzunehmen(vermute Waffen oder andersartige schlaggegenstände)

    Zitat von 150kg_Fettsack

    Bulthuis hat zum Abschied gewunken, würde das jemand machen der "bedroht" wurde????..

    der war wahrscheinlich froh, dass die Situation nicht eskaliert ist.

    Zitat von 150kg_Fettsack

    Lächerlich. Sonst immer auf die BILD schimpfen, aber wenns gegen die Ultras geht ist es eine "seriöse Quelle" wo man blind alles glaubt

    die Nürnberger Nachrichten berichten das gleiche. Man kann über die Bild meckern was man will, aber gerade beim Sport und Fussball sind sie eine gute Infoquelle

  • Zitat von Raeler

    Ist das im Business üblich, sich abhängig von wenigen spielerberatern zu machen? Wie in unserem Fall sogar 4 Spieler über ihn zu verpflichten?


    @Die Berater beobachten die Situationen bei den Vereinen, je nach Lage bieten sie den Vereinen Spieler an auch wenn keine Anfrage vorliegt, klar z.B. bringt
    man einen Götze nur über die Presse ins Gespräch oder es wird im kleinen Kreis über ihn gesprochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!