Martin Bader

  • tja liebe Ultras, war ein Schuss ins Knie euer Rapport auf dem Rastplatz.....jetzt isser weg euer Buddy, und ihr hoffentlich mit ihm!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nungut... wichtig ist das nun die Personen die dort sind sich nicht von Namen leiten lassen sondern ein Profil entwickeln (oder haben) das sie dann mit Personen füllen, andersherum wäre Mist.

    Passiert es doch was sich langsam, still und heimlich angedeutet hat.

    Bin auf die Zukunft des 1 FC Nürnberg gespannt.

    Martin Bader darf man für die guten Zeiten & Erfolge danken und das negative aber nicht verschweigen. Gutes arbeiten die nächsten Monate und viel Erfolg beim nächsten Job und das wichtigste ... immer beste Gesundheit!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Da schreib ich heute Vormittag eine Mail an Dr. Thomas und ein paar Stunden später ist Bader Geschichte. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Argo

    ich fasse es nicht :woohooo:

    Ich wünsche ihm persönlich alles Gute und viel Erfolg bei seiner nächsten Tätigkeit

    niemals!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Diese Entscheidung kam (mindestens) ein Jahr zu spät, leider.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Argo

    Ich wünsche ihm persönlich alles Gute und viel Erfolg bei seiner nächsten Tätigkeit

    Zitat von fcn.de

    "DFB-Pokalsieg 2007 & Professionalisierung auf allen Ebenen"

    Ja genau!
    Hoffentlich professionalisiert er ein Unternehmen auf allen Ebenen, das ich nicht leiden kann.
    Jetzt kann er endlich zu den Bayern, die beobachten ihn doch schon seit Jahren.
    Arsch auf Eimer!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Ja genau!
    Hoffentlich professionalisiert er ein Unternehmen auf allen Ebenen, das ich nicht leiden kann.
    Jetzt kann er endlich zu den Bayern, die beobachten ihn doch schon seit Jahren.
    Arsch auf Eimer!

    Würde mir den HSV wünschen.

  • Zitat von Kanapee

    *gänsehaut*

    Gerade angerufen worden deswegen. Wusste beim Namen im Display um was es geht!

    Waren die Ultras dran? :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was haben wir uns alle den Mund fuselig geredet. Jetzt endlich. Was für ein Paukenschlag. Diese Woche hatte es beim Club in sich.
    Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!