Martin Bader

  • Zitat von pinbot

    Und der kicker ist eine professionelle Sportzeitung gewesen.


    Ja.. Die Betonung liegt auf gewesen!
    Die hatten ihre besten Jahre, als sie noch ein reines Printmedium waren.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von lucinasco

    Der Kicker wird auch immer weltfremder. Unmöglicher Artikel. Bader stellt das Wohl des Vereins über sein eigenes. Das kann doch nicht wahr sein. Der Typ hat beispiellos an seinem Sessel geklebt und die letzten 2-3 Jahre nur Scheisse fabriziert.

    :hoch:

  • Heute ist alles egal, BADER IST WEG!
    So geil, immer noch unfassbar. Und schön das Krügers und Nachtgieger wieder da sind, vor allem Krügi sei Fahne ist geil :mrgreen: Achso @Krügers, ist das eigentlich dein BMW der da im Carport parkt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lucinasco

    Der Kicker wird auch immer weltfremder. Unmöglicher Artikel. Bader stellt das Wohl des Vereins über sein eigenes. Das kann doch nicht wahr sein. Der Typ hat beispiellos an seinem Sessel geklebt und die letzten 2-3 Jahre nur Scheisse fabriziert.


    Vielleicht galt "ich bin der Club" nur für Bader.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von hoeschler

    Hier der Artikel:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-mit-bader.html


    Der erste Absatz zeigt deutlich: Der Kaiser scheint nicht viel von den Vorgängen mitbekommen zu haben, die da so direkt vor seiner Haustür stattfanden.


    Ja, dabei ist es auch als Sportreporter beim Kicker echt schwer zu verstehen, warum es ohne Außenverteitiger doch nicht klappt und dass Bader mal das Kommando zum Rastplatz ansteuern mitten in der Nacht zu seinen Unterstützer-Kumpels mit den schwarzen Klamotten so ein völlig unnormales Vorgehen ist.

    Wenn man dan Kopf zu tief im Arsch hat, kriegt man nichts mehr mit was drumherum passiert, Herr Kaiser!

    Bin entsetzt

  • ES IST SO GEIL GEIL GEIL GEIL ALTER MIR GEHT GRADE VÖLLIG EINER HEMMUNGSLOS AB SO GEIL!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER IST WEG WEG WEG WEG!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von waidler

    Da schreib ich heute Vormittag eine Mail an Dr. Thomas und ein paar Stunden später ist Bader Geschichte. :lol:

    ich habs heute mittag gelesen das du eine Mail an Grethel geschrieben hast, da sieht man mal was du für einen einfluss hast, RESPEKT :ironie:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Da sitzt man in nem Meeting und auf einmal ruckelts in einer Tour am Handy.
    Naja, den Preis wieder mal in ganz Deutschland zur Lachnummer verkommenen zu sein war es wert.

    Nun muss ein guter Mann, der ordentlich Zug hat, gefunden werden. Schwierige Aufgabe.
    Paralell muss nun daran gearbeitet werden, die Ultras zu isolieren und den Verein und seine Entscheidungen in geordnete Bahnen zu lenken.
    Hoffen wir, das der neue Mann auch in den Kreisen der Fanvertretung aufräumt, dann wäre viel geholfen.

  • Zitat von König

    Heute ist alles egal, BADER IST WEG!
    So geil, immer noch unfassbar. Und schön das Krügers und Nachtgieger wieder da sind, vor allem Krügi sei Fahne ist geil :mrgreen: Achso @Krügers, ist das eigentlich dein BMW der da im Carport parkt?


    König du autogeiler Burschi :grinning_face:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    König du autogeiler Burschi :grinning_face:

    Ich arbeite in einem Autohaus, ist doch klar das ich da frage :mrgreen: aber wir haben kein BMW :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich arbeite in einem Autohaus, ist doch klar das ich da frage :mrgreen: aber wir haben kein BMW :lol:

    Passt, ich bin mittlerweile auf Daimler umgeschwenkt, liegt aber auch daran dass mehrere aus meiner Familie da arbeiten .

    Meine Frau fährt den A1, da kann sie auch einparken, psst :mrgreen:

  • Zitat von Zockerkönig

    An solchen Kommentaren merkt man wie begrenzt die Intelligenz bei einigen ist.


    Kann ich nur zustimmen. :roll:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Passt, ich bin mittlerweile auf Daimler umgeschwenkt, liegt aber auch daran dass mehrere aus meiner Familie da arbeiten .

    Meine Frau fährt den A1, da kann sie auch einparken, psst :mrgreen:

    Solangst keine Arroganzklasse fährst ist alles chick :mrgreen:
    Nein Spaß, jeder soll das fahren was er gern möchte. Ich bin aktuell Golf-Fahrer, hoffe demnächst das ein Skoda Octavia RS III in meiner Garage parkt. Der hat ja jetzt 230PS und das Differential vom 7er GTI.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Nee nur die neue A Klasse, hab ja auch kein Vorstandsgehalt :heul: , um hier mal wieder den Bogen zum Thema zu spannen.

    Aber ich vergass, bald Exvorstand. :woohooo:

    Die ist dennoch gelungen :hoch: da kann Bader seinen Audi demnächst nämlich auch abgeben. Um zum Thema zurückzukehren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!