Martin Bader

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Für mich ist das eher auch ein Zeichen, dass man hier nicht mit einem internen Interims-Sportvorstand a la Wolf
    arbeiten möchte.
    Ausserdem muss zumindest ein Vorstand Meeske ins operative Geschäft einarbeiten - und der kommt ja erst am 01.09.
    Insofern rein fachlich völlig ok.


    oder die Grundlage für die Abfindung ändert sich

  • Zitat von PHM+

    Ich jedenfalls bin ein echter Clubberer und dies nicht erst seit ich Bader kennenlernte, oder Heringe bändigte.

    Möchten Sie nicht vielleicht in Rente gehen? Wäre ein guter Zeitpunkt.

    It was all a dream.

  • Zitat von PHM+


    @Schön das Du die französische Revolution kennst, aber das Thema oder genauer gesagt meine Aussage hast Du nicht verstanden, Bader ist bestimmt nicht gemeint, die Revoluter tragen andere Namen als Robespierre und Kollegen, sehe Dich vor das nicht auch Du geopfert wirst, jemand in einem Forum zu sperren nur weil seine Meinung
    nicht passt ist ein diletantischer Vorgang.

    Ich jedenfalls bin ein echter Clubberer und dies nicht erst seit ich Bader kennenlernte, oder Heringe bändigte wie Du.

  • :heul:

    Ich glaube sowas passiert, wenn man gleichzeitig mehrere Tabs der gleichen Website offen hat.
    Finde des fast schon a weng tragisch.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :heul:

    Ich glaube sowas passiert, wenn man gleichzeitig mehrere Tabs der gleichen Website offen hat.
    Finde des fast schon a weng tragisch.


    @so kann es sein, ich bin halt überall präsent.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :heul:

    Ich glaube sowas passiert, wenn man gleichzeitig mehrere Tabs der gleichen Website offen hat.
    Finde des fast schon a weng tragisch.


    auch daß pünktchen nach gefühlten 10 jahren des schmarrn postens IMMER noch nicht korrekt zitieren gelernt hat! :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von PHM+

    @so kann es sein, ich bin halt überall präsent.

    Was heißt eigentlich PHM? Pseudo Notorischer Masochist?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • GOTT SEI DANK!!!!!

    Wenn auch mindestens 14 Monate zu spät.

    Zu spät auch daß er noch einen Abgang durch die Vordertür verdient hätte.

    Bader ist ein intriganter eitler Pfau dem fast alles zu einem fähigen Sportdirektor fehlt. In der Branche wird er hoffentlich nie mehr Fuß fassen. Sein Anbiedern an die Ultras sollte allen Verantwortlichen als Warnzeichen dienen. Bader handelt stets in seinen eigenen Interessen leider auch wenn Vereinsinteressen diametral entgegen stehen. Man fragt sich wie dieser Blender seinen Posten solange behalten konnte und vor allem auch durfte!! Auch seine Freunde im Aufsichtsrat haben dem FCN sehr geschadet.

  • Ob allen schon klar ist, wie der gestrigen Tag auch unser Forum verändern wird? Die Grundstimmung war zuletzt doch recht einheitlich und völlig zurecht AntiBA, jetzt dürfte die Meinungsvielfalt wieder deutlich größer werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister (31. Juli 2015 um 13:41)

  • hat es dieser Marodeur eigentlich verdient, unter "ehemalige Glubberer" gelistet zu werden?

    Ich halte einen eigenen Thread unter dem Titel "Der Mann der den Karren fast gegen die Wand fuhr" für angebrachter!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    hat es dieser Marodeur eigentlich verdient, unter "ehemalige Glubberer" gelistet zu werden?

    Ich halte einen eigenen Thread unter dem Titel "Der Mann der den Karren fast gegen die Wand fuhr" für angebrachter!


    Eigentlich gehört dieser Geisteskranke in eine Psychoanstalt und dieses Thema komplett neutralisiert!

  • "Seine Eigenmächtigkeit bewies er, als er auf der Trainersuche während eines Halts an einer Raststätte dem von ihm präferierten Valérien Ismaël schon eine Zusage gab und den ebenfalls noch konsultierten René Weiler später scheinheilig vertröstete."

    Wurde diese Aussage von Stefan Jablonka schon irgendwo diskutiert? Mir fehlt die Zeit alles zu lesen.
    Aber wenn das stimmt, dann hat Bader auch noch gelogen, wenn er davon sprach, daß er ja nie alleine entschieden hat. Und wenn er da gelogen hat, dann frag ich mich, in welchen anderen Bereichen er dann vielleicht auch noch gelogen hat.
    Schade, daß er dazu auf der JHV nicht mehr befragt werden kann.

  • Zitat von emilou

    "Seine Eigenmächtigkeit bewies er, als er auf der Trainersuche während eines Halts an einer Raststätte dem von ihm präferierten Valérien Ismaël schon eine Zusage gab und den ebenfalls noch konsultierten René Weiler später scheinheilig vertröstete."

    Wurde diese Aussage von Stefan Jablonka schon irgendwo diskutiert? Mir fehlt die Zeit alles zu lesen.
    Aber wenn das stimmt, dann hat Bader auch noch gelogen, wenn er davon sprach, daß er ja nie alleine entschieden hat. Und wenn er da gelogen hat, dann frag ich mich, in welchen anderen Bereichen er dann vielleicht auch noch gelogen hat.
    Schade, daß er dazu auf der JHV nicht mehr befragt werden kann.

    Ich hab mich schon lange gefragt, ob irgendeine seiner Aussagen wahr war.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: