Martin Bader

  • Und sie haben keine Angst, weil ein 36-jähriger nicht mehr bei Ihnen mitspielt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von juninho

    gespielt wird mit einem gepellten Ei

    ...auf einem von Leitplanken begrenzten, brennenden Rasen :exclamation_mark:
    ACHTUNG: Aufgrund der großen Hitze soll das Spiel am Ende des Tages stattfinden.
    Wir freuen uns, mit der Reserve des SV Seligenporten einen Gegner gewonnen zu haben, dem wir ein Stück weit auf Augenhöhe begegnen können. :jippie:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wir haben immer gesagt, dass bei manchen Spielern einiges verrutschen wird, was bedauerlich ist.
    Ergebniskrise? Da muss man nach dem Spiel definieren: Wo fängt das an, wo hört das auf?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es wird ein Hauen und Stechen. Deshalb werden alle Teilnehmer des Abschiedsspiels ihren Partnern ein Bild von sich geben,
    da diese sie in den nächsten drei Wochen nicht sehen werden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich freue mich auf das Abschiedsspiel und spüre Vertrauen.
    Auch wenn mir von der Polizei gesagt wurde, dass ich besser nicht auf die Straße gehen soll: Ich habe noch fast 2 Monate Vertrag und daher auch meine Daseinsberechtigung.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • einem Trikot, an dem lotusgleich abperlen kann, dass man mal geliebt wird (wahrscheinlich zu viel) - manchmal aber auch gehasst wird (und auch das zu viel).

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Dude

    Das wird das erste Abschiedsspiel ohne den Protagonisten weil der Bader steht ja nie auf dem Platz!


    :lol::hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das wird das Abschieds-Endspiel, das wir alle wollten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wir wollen einen Hexenkessel.
    Es gibt einen Plan, wie wir in den Endspiel-Modus kommen, den werden wir aber vorerst nicht veröffentlichen, weil er noch nicht fertig ist.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wir haben immer gesagt, dass wir diesen unfertigen Plan noch mit Leben füllen werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aber wir werden in den Tagen nach dem Abschiedsspiel unter jeden Stein schauen und alles besprechen, was gut und was nicht so gut gelaufen ist. Wir fällen keine Entscheidung aus einer Emotion heraus.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    We proudly present the starting lineup of Pattex-Allstars: :woohooo:

    Blažek, Jaromír
    Angha, Martin - Marcos António - Pogatetz, Emanuel - Bulthuis, Dave
    Vidosic, Dario - Ildiz, Muhammed - Broich, Thomas - Kanazaki, Mū
    Masmanidis, Ioannis
    Charisteas, Angelos

    Trainer: Von Heesen, Thomas

    Baders Verprellte: :woohooo:

    Tschauner, Philipp
    Heinloth, Sebastian - Reinhardt, Dominik - Maroh, Dominik - Pinola, Horacio Javier
    Galasek, Tomas (C) - Gärtner Sebastian - Mnari, Jawhar
    Colak, Antonio-Mirko - Vittek, Robert - Saenko, Iwan

    Trainer: Verbeek, Gertjan

    :fcn-dh:

  • Selbstverständlich möchten wir bis zum Schluß in Schlagdistanz zu den Abschiedsplätzen bleiben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!