Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Selbstverständlich möchten wir bis zum Schluß in Schlagdistanz zu den Abschiedsplätzen bleiben.

    Sollten wir Abschied nehmen, dann ist uns klar, dass wir Aufbruchstimmung erzeugen müssen und werden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Maddin_FCN


    Molli? :slightly_smiling_face:

    Hannover im internationalen Geschäft übernommen und dann zwei Jahre in Folge gegen den Abstieg gekämpft und als Trainer Frontzeck geholt. Unter der Anmerkung, dass ich mich nur oberflächlich mit ihm beschäftigt hab.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zühnigger

    Lieber Martin, gut dass du bald weg bist !!

    Alles was vorher gut war, muss jetzt nicht schlecht sein. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ey, soochd ermool, ärberdd iehr edds wergli erndshaffd aaf die Draidausnd Seidn fiern Booders Maddin hie? :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wir haben immer gesagt, dass wir in der Lage sind, Threadformate in der Größenordnung von Stuttgart, Bremen und Hannover zu tätigen!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also falls die 3000 Seiten erreicht werden würden plädiere ich dafür, Martin Bader die Ehrenmitgliedschaft des Glubbforums anzudienen.Sozusagen als Forumslegende. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Also falls die 3000 Seiten erreicht werden würden plädiere ich dafür, Martin Bader die Ehrenmitgliedschaft des Glubbforums anzudienen.Sozusagen als Forumslegende. :mrgreen:


    Verliehen von Yorker äh Norbert äh phm?
    [emoji16]

  • Zitat von Zühnigger

    Lieber Martin Bader,

    wieso schafft es ein Mainz einen Vermarktervertrag für 260 Millionen zu ergattern und wir haben nur Schamel Meerettich und Metzgerei Walk als Sponsor ??

    http://www.bild.de/sport/fussball…87478.bild.html

    Lieber Martin, gut dass du bald weg bist !!

    Wieder Infront. Die haben doch schon in Köln (?) so viel Kohle rausgehauen?

    Ich weiß nicht genau, was für Verträge das sein sollen.

  • Ach Maddin, willst ned schon vorm 30.09. endlich das weite suchen? Kostest doch sowieso ganz viel Kohle die du gar nicht wert bis und die du nicht verdient hättest. Maddin, au revoir!!!!
    Nochwas, wenn JHV ist und wir entlasten/nicht entlasten, kann man dann noch den Ex-Vorstand belasten indem man nicht entlastet oder verfällt das weil die beiden weg sind?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich kann jetzt schon die Einzeller auf der JHV 2015 und danach murmeln hören,
    wenn die Bilanzzahlen präsentiert werden:

    "Underm Booder hamm mer die Zoohlen oober besser gfalln !"

    "Iiech hobs glei gsachd, des gieng mer alles e weng zu schnell !"

    "Iiech bin ieberzeichd, underm Booder wer ma besser doo gsdandn !"

    u.v.m.

  • Zitat von Karbbfm

    Ey, soochd ermool, ärberdd iehr edds wergli erndshaffd aaf die Draidausnd Seidn fiern Booders Maddin hie? :lol:

    Der hat so viel Schaden angerichtet, von dem wir das Gröbste wohl noch nicht mal wissen, erst zur Mitgliederversammlung werden sich alle wundern.
    Die verbrannte Erde reicht auch noch locker für weitere 200 Seiten - postum sozusagen :frowning_face:

  • Das Ausmaß was durch Bawoy angerichtet wurde, wird UNs Tränen in die Augen treiben.

    Ein gemachtes Feld hinterlässt uns Woy. Da lach ich mir nen Arsch ab. Sorry aber diesen verdellten Seehund mit Schnauzer und seiner arroganten Art konnte ich noch nie ab.

    Dazu dieser verantwortungslose Mister Bader. Ul soviel Transparenz in den Entscheidungen und wenn es schief läuft, wurden gemeinsame Entscheidungen getroffen bla bla.

    Und dazu noch die 150 KG Fetischleute ala Norbert, Yorker die schon sabbernd ihre Halbgötter verteidigen, die engstirnige Satzung wohl tagtäglich als Hauptspeise gefressen haben verkörpern leider wirklich die Mehrheit auf den JHV.

    Armer 1. FC Nürnberg, du warst nie eine schöne Braut, aber eben das wahre Leben mit allen auf und vor allem abs aber was dir die Leute angetan haben, gönne ich nicht mal den schlimmsten Feind.

  • In der Breite waren wir noch nie so gut bestzt. Ich sehe bei uns keinen Spieler,über den ich sagen würde, dass
    er noch ein Jahr braucht, um Bundesliga zu spielen. Lt. BILD sagt dies, Heidel , Manager bei Mainz.

    Bei unserem Club würde ich sagen: Ich sehe bei uns keinen Spieler der Bundesliga spielen könnte. :wut:

    Beim Club bescheinigt AR Grethlein dem zum 30 Sept ausscheidenten Sportvorstand Martin Bader,
    sehr gute Arbeit in den 11 Jahren seines Wirkens. :wall:

    wieviel Jahre sind es eigtl. als wir mit Mainz auf Augenhöhe waren

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat der Mann nicht noch Urlaub zu bekommen ?
    Dann könnte er sich drei Wochen eher zurückziehen. :wink:

    In den 3 Wochen könnte er seine Aschenbecher spülen.... :lol:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat der Mann nicht noch Urlaub zu bekommen ?
    Dann könnte er sich drei Wochen eher zurückziehen. :wink:

    Die vielen Überstunden dann noch nicht zu vergessen, auf diversen Rastplätzen :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!