Martin Bader

  • Also ganz ehrlich. Mit Mainz möcht ich nicht tauschen!
    Was hat die Kurve denn da noch groß zu melden......??
    Bei uns stehen die Spieler noch Rede und Antwort, so wie sich das gehört!

    Die hatten 2x extremes Glück mit ihren Trainer, aber ansonsten keinen Deut besser, sind die immer noch a Karnevalsverein.
    Wir haben die besseren Fans, die aktivere Kurve und sind näher dran an der Mannschaft.

    Wer Fußballkultur versteht, weiss dass das mehr wert ist :exclamation_mark:

  • ich möcht mit Mainz auch nicht tauschen. Das möchte hier niemand. Aber die erfolgreiche und zielführende Arbeit, die bei der Scheißendreckskarnevalstruppe leider gemacht wurde, die hätte ich sehr wohl gern hier bei uns gesehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Also ganz ehrlich. Mit Mainz möcht ich nicht tauschen!
    Was hat die Kurve denn da noch groß zu melden......??
    Bei uns stehen die Spieler noch Rede und Antwort, so wie sich das gehört!

    Die hatten 2x extremes Glück mit ihren Trainer, aber ansonsten keinen Deut besser, sind die immer noch a Karnevalsverein.
    Wir haben die besseren Fans, die aktivere Kurve und sind näher dran an der Mannschaft.

    Wer Fußballkultur versteht, weiss dass das mehr wert ist :exclamation_mark:


    Oh Gott

    Empfehle die in Zukunft 7. Ligaspiele zu besuchen ... Da kannste auch den Schiedsrichter zur Rede stellen

    Soviel mist in einem post habe ich seltenst gelesen
    Schade das manche Anhänger des ruhmreichen wirklich so denken

    Ich schäme mich dafür

  • Dann versteh ich wirklich nix von Fußballkultur! :nix:
    Find da doch den einen oder anderen Punkt wo ich Mainz ein bisschen beneide.
    Alleine Liga 1 zu spielen, wird für uns irgendwann noch zu einem unmöglichen Szenario - wenn so weiter geht. Von richtigen Erfolgen gar nicht zu sprechen!
    Aber Hauptsache nah an der Mannschaft allez allez

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von lego

    Empfehle die in Zukunft 7. Ligaspiele zu besuchen ... Da kannste auch den Schiedsrichter zur Rede stellen


    Nee, lass mal. Der Spaß hat mich vor 2 Jahren schonmal 80 Tagessätze a 50 € gekostet.
    Muss ich nicht nochmal haben.

  • Zitat von 150kg_Fettsack


    Nee, lass mal. Der Spaß hat mich vor 2 Jahren schonmal 80 Tagessätze a 50 € gekostet.
    Muss ich nicht nochmal haben.


    Anscheinend zu wenig ..... Sry aber ne egal lass ma des

  • Zitat von lego


    Anscheinend zu wenig ..... Sry aber ne egal lass ma des


    Da sieht man wie billig der Club dagegen war :mrgreen:


    Da hast nur dem Bader sein job gekostet

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Also ganz ehrlich. Mit Mainz möcht ich nicht tauschen!
    Was hat die Kurve denn da noch groß zu melden......??
    Bei uns stehen die Spieler noch Rede und Antwort, so wie sich das gehört!

    Die hatten 2x extremes Glück mit ihren Trainer, aber ansonsten keinen Deut besser, sind die immer noch a Karnevalsverein.
    Wir haben die besseren Fans, die aktivere Kurve und sind näher dran an der Mannschaft.

    Wer Fußballkultur versteht, weiss dass das mehr wert ist :exclamation_mark:

    Die Spieler stehen beim Club Rede und Antwort, weil ihr ( UN ) sie dazu nötigt und als Dankeschön wascht ihr ja dafür auch deren Trikots und hängt sie, schön plakativ, an eine Wäscheleine.
    ( Ich gehe mal davon aus, daß du der UN angehörst. )

    Erschreckender jedoch ist, daß offensichtlich der Fußball dir ( UN ) ansich nur zweitrangig etwas bedeutet.
    Es geht, wie du hier schön entblössend gerade schreibst, um das Selberfeiern.
    Mainz ist uns leider sportlich weit voraus, aber das scheint dir egal zu sein.
    Hauptsache unsere Kurve ist besser als die der Mainzer.
    Wirklich nicht mehr fassbar.
    Ihr ( UN ) habt euch vom Sinn dieses Spiels schon weit entfernt.
    Sorry, aber du ( ihr ) kannst kein wirklicher Fußballfan sein.
    Es wird wirklich Zeit, daß ihr von eurer Selbstverliebtheit und Anmassung auf ein Normalmaß zurückgestuft werdet.
    Der Sportvorstand, der euch den Rücken nur stärkte um seine Hausmacht zu sichern, ist Geschichte.
    Das er euch eigentlich nur benutzte, habt ihr auch nicht kapiert.

  • Ich halte den Kilomann übrigens für einen Troll, der in Wirklichkeit mit UN oder BDA gar nix am Hut hat und uns nur aufzieht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ich halte den Kilomann übrigens für einen Troll, der in Wirklichkeit mit UN oder BDA gar nix am Hut hat und uns nur aufzieht.


    Vermute dass es a 2.Nick is ....

    Eigentlich sollten die mods da durchgreifen andererseits gibt es eben auch hier Meinungsfreiheit egal wie doof die Meinung in Augen des Lesers ist

    Am besten also ignorieren ... Nur vorhin da is mir fast die ader geplatzt ....

  • Zitat von Altmeister

    Ich halte den Kilomann übrigens für einen Troll, der in Wirklichkeit mit UN oder BDA gar nix am Hut hat und uns nur aufzieht.

    This.

    Bin ja auch alles andere als ein Sympathisant, aber die meisten bei UN sind so doof nun nicht :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    This.

    Bin ja auch alles andere als ein Sympathisant, aber die meisten bei UN sind so doof nun nicht :wink:


    +1

  • Ob der Typ ein Troll ist oder nicht, ist mir egal. Sagte nicht einer hier mal, er wüsste aufgrund des Duktus, dass es tatsächlich einer der Bande ist?!
    Wie auch immer, der Hamburger hat das, was ich und einige andere seit langer Zeit beklagen, völlig richtig zusammengefasst.

    Diese Hybris dieser Krawallbande, die seit geraumer Zeit mehr durch negative als durch positive Aktionen von sich reden macht, diese Anmaßung, angeblich Werte und Traditionen hoch zuhalten, aber stattdessen aktiv am Niedergang des Vereins mitwirkt, die muss zurückgestuft werden. Und es ist kein Wunder, dass viele, die ihnen vor Jahren noch positiv gegenüber gestimmt waren, sich zunehmend von ihnen abwenden.


  • Unabhängig vom User "150kg_Fettsack" trifft die Aussage von Hamburger Clubfan natürlich voll ins Schwarze.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Altmeister

    Ich halte den Kilomann übrigens für einen Troll, der in Wirklichkeit mit UN oder BDA gar nix am Hut hat und uns nur aufzieht.

    :hoch:
    Klar verarscht der typ uns.
    Aber mal sowas von.
    Finde ihn aber ganz unterhaltsam, unsern Fettifettfett.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    :hoch:
    Klar verarscht der typ uns.
    Aber mal sowas von.
    Finde ihn aber ganz unterhaltsam, unsern Fettifettfett.


    Naja is wie RTL guggen ... [emoji16]