Martin Bader

  • Bader gehört mit der Zaunlatte behandelt, bis er endlich verschwindet. Wann wird dieser Totengräber achtkantig endlich hoch und weit aus dem Verein geworfen??? Zusammen mit seinem AR-Chef Grethlein!

    V E R P I S S T E U C H E N D L I C H BEVOR HIER ALLES IN DER INSOLVENZ DES VEREINS ENDET! WIEVIEL SCHADEN MUSS NOCH ANGEREICHTET WERDEN???

    DAS ERGEBNIS IST JETZT DAS HIER!!!

    http://www.bild.de/sport/fussball…56294.bild.html

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich seh das Unglück schon kommen: Man stattet ihn mit einer üppigen Abfindung aus und holt ihn bei der nächstbesten Gelegenheit dann wieder zurück in den Verein... :kotz: Grethlein wird schon einen Weg finden.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Aussage des Hauptsponsor's bzgl. Bader : :shock:

    "Wer einen Klub imagemäßig, sportlich und finanziell offenbar derart schlecht hinterlässt, gehört normalerweise sofort freigestellt. "

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Aussage des Hauptsponsor's bzgl. Bader : :shock:

    "Wer einen Klub imagemäßig, sportlich und finanziell offenbar derart schlecht hinterlässt, gehört normalerweise sofort freigestellt. "


    Das deckt sich doch mit einem Großteil der Aussagen in diesem Forum! Das versteht keiner, nur unser Hänsel und Grethel Vorstand sieht das anders. Im Gegenteil, er hält das für einen absolut normalen Vorgang in der Geschäftswelt. Ich begrüße die Aussagen vom Hauptsponsor, vielleicht gehen jetzt auch den verbliebenen Bäder-Jüngern die Augen auf. Der Verein steckt in seiner Schwersten Krise seit Bestehen dieses Clubs. Viel fehlt nicht mehr und wir verschwinden für Jahre in der Bedeutungslosigkeit.
    An für sich gebührt diesem Thread keine einzige Zeile mehr. Für mich unfassbar was für einen Schaden dieser Mann hinterlassen hat.

  • ihm noch eine abfindung zu geben für das was er verzapft hat ..... eine frechheit.
    wegen vereinsschädigung keinen cent für ihn !!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Langsam glaube ich Bader geht garnicht. Wir finden bei der Aussendarstellung sowieso keinen neuen. Einfach nur unfassbar wie Bader trotz Andage dass er gehen muss munter weiter wurschteln darf u den Neuanfang blockiert. Eckelhafte AR Sippschaft am Valznerweiher, schämt euch!

  • Zitat von wildfires

    Aussage des Hauptsponsor's bzgl. Bader : :shock:

    "Wer einen Klub imagemäßig, sportlich und finanziell offenbar derart schlecht hinterlässt, gehört normalerweise sofort freigestellt. "

    Also wenn das schon ein Hauptsponsor sagt :lol:
    Ich bin mir sicher dass es unter den Fans und Mitgliedern immer noch mehr als genug Leute gibt die ihn gerne weiter im Amt hätten.
    Der Nachfolger darf zuschütten, der Ökonom ist fein raus. Eines muss man ihm aber lassen: Bei dem Abflug hat er aus seiner Sicht ausnahmsweise mal den richtigen Zeitpunkt erwischt und alles richtig gemacht :ohnmacht:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von ivan

    wenn er einen Charakter hätte würde er sich krank schreiben lasssen
    Demenz oder so :?

    Nur mal als Frage: Wie hätte der Verein dann einen verbindlichen Vertrag mit Margreitter unterschreiben sollen? Wie die Vertragsauflösung für Stark?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Nur mal als Frage: Wie hätte der Verein dann einen verbindlichen Vertrag mit Margreitter unterschreiben sollen? Wie die Vertragsauflösung für Stark?


    Erklaer du uns mal, warum MB sogar nix zu den ganzen Meldungen von sich gibt. Ist doch eigentlich sein Job. Dafuer wird er doch bezahlt.

  • [

    Zitat von Kickers23


    Erklaer du uns mal, warum MB sogar nix zu den ganzen Meldungen von sich gibt. Ist doch eigentlich sein Job. Dafuer wird er doch bezahlt.

    Beim CLUB gibt es sicherlich Vertragsabschlußprämien. Äußerungen vom Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit rentieren sich für Martin Bader nur, wenn es seiner Person nutzt. Alles andere kostet nur Freizeit, da geht er lieber Pizzaessen in Fischbach.

  • Zitat von Yorker

    Nur mal als Frage: Wie hätte der Verein dann einen verbindlichen Vertrag mit Margreitter unterschreiben sollen? Wie die Vertragsauflösung für Stark?

    Eben, darum dürfen Vorstände auch niemals Krank sein, steht so im Arbeitsvertrag.

    Es ist sonst unmöglich den Verein zu führen.

    Meine arme Putzfrau kann sich nicht mal nen Besen bestellen um den umgefallenen Aschenbecher aufzukehren wenn nicht Bader und Hamm die Bestellung unterschreiben.

    Begreift das doch endlich.

    Ohne Bader, sofortige Auflösung des Vereins.

  • Zitat von putzi


    Ohne Bader, sofortige Auflösung des Vereins.

    Eben, wir haben immer gefragt: Wer soll es denn machen wenn Bader mal nicht mehr ist?

    Eine Antwort haben wir bis heute nicht :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Yorker

    Nur mal als Frage: Wie hätte der Verein dann einen verbindlichen Vertrag mit Margreitter unterschreiben sollen? Wie die Vertragsauflösung für Stark?


    Nachdem wir ja angeblich keine Geldsorgen haben, wäre es jetzt nicht so schlimm gewesen, wenn weder Starks Vertrag aufgelöst noch Margreitter gekommen wäre.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Bader gehört mit der Zaunlatte behandelt, bis er endlich verschwindet. Wann wird dieser Totengräber achtkantig endlich hoch und weit aus dem Verein geworfen??? Zusammen mit seinem AR-Chef Grethlein!

    V E R P I S S T E U C H E N D L I C H BEVOR HIER ALLES IN DER INSOLVENZ DES VEREINS ENDET! WIEVIEL SCHADEN MUSS NOCH ANGEREICHTET WERDEN???

    DAS ERGEBNIS IST JETZT DAS HIER!!!

    http://www.bild.de/sport/fussball…56294.bild.html

    Gerade beim Durchlesen der B**d-Kommentare auf den geposteten Link entdeckt:

    Sabrina Goellner • vor 14 Minuten

    Lieber Herr Wolf, wir Fans von der UN wollen keine anspruchsvolle Sponsoren. Was mischen Sie sich überhaupt ein ? Machen Sie nicht genug Umsatz mit ihrer Werbung ? Wir wollen keinen modernen Fussball in Nürnberg. Lieber spielen wir in der dritten oder vierten Liga gegen Ansbach oder Regensburg oder Weissmain, zur Not auch gegen Fürth Bislohe.

    :schaem::brodel::wall:

  • Zitat von Oberfranke66

    Gerade beim Durchlesen der B**d-Kommentare auf den geposteten Link entdeckt:

    Sabrina Goellner • vor 14 Minuten

    Lieber Herr Wolf, wir Fans von der UN wollen keine anspruchsvolle Sponsoren. Was mischen Sie sich überhaupt ein ? Machen Sie nicht genug Umsatz mit ihrer Werbung ? Wir wollen keinen modernen Fussball in Nürnberg. Lieber spielen wir in der dritten oder vierten Liga gegen Ansbach oder Regensburg oder Weissmain, zur Not auch gegen Fürth Bislohe.

    :schaem::brodel::wall:

    Ned aufregn, des is Ironie :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!