Martin Bader

  • wenn das alles nich so traurig wär,
    könnte man drüber lachen...

    aber leider ist das nicht so bei dem puren Wahnsinn...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Yorker

    Nur mal als Frage: Wie hätte der Verein dann einen verbindlichen Vertrag mit Margreitter unterschreiben sollen? Wie die Vertragsauflösung für Stark?


    Was wäre wenn der Vorstand bei einem Autounfall ums Leben kommt? Handlungsunfähig bis das Amtsgericht einen Notvorstand einsetzt?

    ..und nur für die ganz Blöden: Ich wünsche niemanden das er ums Leben kommt, soll nur ein Extrembeispiel sein.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • [

    Zitat von mrolpe

    " ... Handlungsunfähig bis das Amtsgericht einen Notvorstand einsetzt? ..."


    Vor 10,11 Jahren hat es bzgl. der Handlungsunfähigkeit keines Amtsgerichtes bedurft. Der CLUB setzt seine Not-Vorstände selber ein.

  • Ich fände es noch viel lustiger, vom Herrn Bader ab 1.10.2015 in diesem Forum gar nichts mehr lesen zu müssen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von norimberga

    Langsam glaube ich Bader geht garnicht. Wir finden bei der Aussendarstellung sowieso keinen neuen. Einfach nur unfassbar wie Bader trotz Andage dass er gehen muss munter weiter wurschteln darf u den Neuanfang blockiert. Eckelhafte AR Sippschaft am Valznerweiher, schämt euch!


    Keine Ahnung, was da für ein Spiel gespielt wird, aber irgendeinen Joker werden sie schon noch aus dem Ärmel ziehen. Vielleicht wird es ja irgendein Cousin von Bader oder so ein Typ wie Müller oder Bisping. Und man kann fast einen drauf lassen, dass auch auf der JHV in diese Richtung nochmal ordentlich Stimmung gemacht werden wird. Vielleicht präsentieren sie ja ein Video, wie Bader WoWo das Leben rettet, indem er ihn ins Krankenhaus fährt und wie er auf der Rückfahrt zusammen mit Grethlein auch noch Katzenbabys aus einem brennenden Haus holt. Irgendsowas in der Art werden sie schon planen. Alles andere wäre ja fast schon ne Überraschung.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Antrag auf Vereinsausschluss Martin Baders. Dann tobt das Irrenhaus :onfire:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Antrag auf Vereinsausschluss Martin Baders. Dann tobt das Irrenhaus :onfire:


    Darf in Nürnberg ein Angestellter Vereinsmitglied sein?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von norimberga

    Langsam glaube ich Bader geht garnicht. Wir finden bei der Aussendarstellung sowieso keinen neuen. Einfach nur unfassbar wie Bader trotz Andage dass er gehen muss munter weiter wurschteln darf u den Neuanfang blockiert. Eckelhafte AR Sippschaft am Valznerweiher, schämt euch!

    Da hast du allerdings recht: Bader geht mal sowas von überhaupt gar nicht!! :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wundert mich auch. Der gehört eigentlich in den Thread "Nie Glubberer".

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wundert mich auch. Der gehört eigentlich in den Thread "Nie Glubberer".

    Sozusagen clubfeind Nr. 1

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • nochmal zur Entscheidung des AR:

    "Bader bleibt bis 30.9. im Amt und sucht auch seinen Nachfolger mit aus"

    Es wird ja dann auch etwas ähnliches wie Bewerbungsgespräche geben.

    Bader müsste ja eigentlich bei diesen Gesprächen sagen:

    "Ja, die Karre ist ziemlich in den Dreck gefahren, und wir brauchen einen Mann mit Visionen, einen Mann für Veränderungen.
    Jemanden, der die Versäumnisse des alten Vorstands aufarbeitet"

    Im Prinzip würde er damit sagen: "Ich hab ziemlich viel Scheisse gebaut, bitte hilf dem Verein da wieder raus"

    Oder soll er sagen: "Du findest hier ein vernünftig bestelles Feld vor. Wir suchen jemanden, der diesen erfolgreichen Weg im SInne des jetzigen Vorstands und des jetzigen ARs weiterführt" ?

    Bei einem "Einstellungsgespräch" muss doch geprüft werden, ob der "Neue" zur Philosophie und zu den Zukunftsplänen des Unternehmens passt?? (Hat denn die neue Philosophie schon jemand definiert?)

    Wie soll das denn gehen. Das ist doch alles total widersprüchlich - pervers.

    Erstmal wird der Neue mit Misstrauens-Vorschuss starten, als ein von "Bader" Auserwählter bzw. als ein dem Bader-Netzwerk zugehöriger.
    .. Ist das gut ?

    Denkbar wäre auch, dass der Neue sich vertraglich verpflichtet, seinem Vorgänger gute Arbeit und "ein vernünftig bestelles Feld" zu bescheinigen :slightly_smiling_face:

    Aber denken wir mal positiv:

    Angenommen, der Neue schafft es , den Verein wieder gesund zu machen, und in allen Bereichen zukunftsorientiert und konkurrenzfähig aufzustellen, wird dann Bader in einigen Jahren auch noch dafür gelobt, dass er es war, der die Weichen für die erfolgreiche Zukunft des FCN gestellt hat? Dieser Gedanke ist doch ebenso pervers.

  • Gerade auf FB gelesen das einer von nem Sponsor erfahren haben will, das morgen Baders letzter Arbeitstag ist und ab Dienstag bei Hannover anfängt. Na mal gucken ob da was dran ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!