Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    nein - die schäden der ratte werden noch jahre nachwirken!

    ja das werden sie zum teil, allerdings muß man auch sehen, das bader wäre es nicht wie es ist
    wahrscheinlich noch sehr lange gewirkt hätte

    bleiben wir mal beim ratten beispiel:

    ärgerst du dich noch lange, wenn du eine erlegt hast ? :mrgreen:

    oder kehrt danach ruhe ein ? :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ja das werden sie zum teil, allerdings muß man auch sehen, das bader wäre es nicht wie es ist
    wahrscheinlich noch sehr lange gewirkt hätte

    bleiben wir mal beim ratten beispiel:

    ärgerst du dich noch lange, wenn du eine erlegt hast ? :mrgreen:

    oder kehrt danach ruhe ein ? :grinning_face:

    Kommt drauf an ob du einen Langzeitschaden von einer Ratte bekommst oder nicht

  • Zitat von Foyer

    Kommt drauf an ob du einen Langzeitschaden von einer Ratte bekommst oder nicht

    mach hier doch nicht das mädchen, du rachengel :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Auch wenn man berechtigte Kritik hat, aber derjenige verlässt jetzt den Verein – ihn dann noch als "Ratte" zu bezeichnen ist erbärmlich und ein starkes Stück! Traurig alles!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von wackeln


    Immer noch 25 Tage, dann ist er Geschichte. Zieht sich wirklich.....

    ... aber danach wird ja alles besser, viel besser!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    ... aber danach wird ja alles besser, viel besser!


    Ex negativo macht's Sinn: schlimmer kann es (fast) nicht mehr werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Yorker

    ... aber danach wird ja alles besser, viel besser!

    Da freust dich drauf, wenn mer noch a paar Jährchen am Tropf hängen, stimmts? :grinning_face:
    Um den Club gehts doch für viele schon seit Jahren nichtmehr. Nur wer Recht hat und auf der "richtigen" Seite ist und war.

  • Zitat von Altmeister


    Ex negativo macht's Sinn: schlimmer kann es (fast) nicht mehr werden.


    beides nicht so ganz richtig. Ist wahrscheinlich wie bei einer Sucht. Der Entzug ist erstmal das schlimmste. Trotzdem fallen viele nach dem Entzug der Sucht wieder anheim. Somit muss man auch beim Club damit rechnen das nach dem Totengräber wieder ein Selbstdarsteller übernimmt. Aufbruchstimmung schafft und das sinkende Schiff wieder an den Eisberg fährt.

  • Zitat von Yorker

    Auch wenn man berechtigte Kritik hat, aber derjenige verlässt jetzt den Verein – ihn dann noch als "Ratte" zu bezeichnen ist erbärmlich und ein starkes Stück! Traurig alles!


    WIE BITTE????????? :shock::shock::shock:

    dieser GRÖSPÖAZ hat mir mein herzblut genommen, für seinen zwecke missbraucht und nach 11 jahren völlig marode wieder ausgeschissen. er bekommt eine gigantische abfindung und eine prämie für den erhalt der lizenz!!!!! wir mussten jahrelang seinen verbalen dünnschiss ertragen und woche um woche die sportliche und wirtschaftlich talfahrt bis ans ende der 2. liga ertragen. er hat die kurve gespalten und gräben aufgetan, die nicht mal sein allgegenwärtiger filz überdecken konnte. da ist ratte noch das mildeste, was er darstellt! wir müssen die folgen dieses parasiten noch jahrelang ertragen und der ist bis zu seinem lebensende auf kosten meines glubbs saniert.... ich muss mich schon sehr zügeln!!!!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    WIE BITTE????????? :shock::shock::shock:

    dieser GRÖSPÖAZ hat mir mein herzblut genommen, für seinen zwecke missbraucht und nach 11 jahren völlig marode wieder ausgeschissen. er bekommt eine gigantische abfindung und eine prämie für den erhalt der lizenz!!!!! wir mussten jahrelang seinen verbalen dünnschiss ertragen und woche um woche die sportliche und wirtschaftlich talfahrt bis ans ende der 2. liga ertragen. er hat die kurve gespalten und gräben aufgetan, die nicht mal sein allgegenwärtiger filz überdecken konnte. da ist ratte noch das mildeste, was er darstellt! wir müssen die folgen dieses parasiten noch jahrelang ertragen und der ist bis zu seinem lebensende auf kosten meines glubbs saniert.... ich muss mich schon sehr zügeln!!!!

    Stimmt, aber Baders Stiefelleckern das zu erklären, ist sinnlos. Die wären auch einen Dr. Böbel blind gefolgt.

  • Zitat von gambert

    Da freust dich drauf, wenn mer noch a paar Jährchen am Tropf hängen, stimmts? :grinning_face:
    Um den Club gehts doch für viele schon seit Jahren nichtmehr. Nur wer Recht hat und auf der "richtigen" Seite ist und war.


    100% Zustimmung !!! :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    WIE BITTE????????? :shock::shock::shock:

    dieser GRÖSPÖAZ hat mir mein herzblut genommen, für seinen zwecke missbraucht und nach 11 jahren völlig marode wieder ausgeschissen. er bekommt eine gigantische abfindung und eine prämie für den erhalt der lizenz!!!!! wir mussten jahrelang seinen verbalen dünnschiss ertragen und woche um woche die sportliche und wirtschaftlich talfahrt bis ans ende der 2. liga ertragen. er hat die kurve gespalten und gräben aufgetan, die nicht mal sein allgegenwärtiger filz überdecken konnte. da ist ratte noch das mildeste, was er darstellt! wir müssen die folgen dieses parasiten noch jahrelang ertragen und der ist bis zu seinem lebensende auf kosten meines glubbs saniert.... ich muss mich schon sehr zügeln!!!!

    Bei Dir muss ich mal Abbitte leisten...Deine Wortwahl war immer schon extrem, aber im Nachhinein betrachtet hier und da zu zahm.
    Sorry, Mann! Hattest Recht.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Bei Dir muss ich mal Abbitte leisten...Deine Wortwahl war immer schon extrem, aber im Nachhinein betrachtet hier und da zu zahm.
    Sorry, Mann! Hattest Recht.


    :hoch: danke - aber bitte hinten anstellen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    WIE BITTE????????? :shock::shock::shock:

    dieser GRÖSPÖAZ hat mir mein herzblut genommen, für seinen zwecke missbraucht und nach 11 jahren völlig marode wieder ausgeschissen. er bekommt eine gigantische abfindung und eine prämie für den erhalt der lizenz!!!!! wir mussten jahrelang seinen verbalen dünnschiss ertragen und woche um woche die sportliche und wirtschaftlich talfahrt bis ans ende der 2. liga ertragen. er hat die kurve gespalten und gräben aufgetan, die nicht mal sein allgegenwärtiger filz überdecken konnte. da ist ratte noch das mildeste, was er darstellt! wir müssen die folgen dieses parasiten noch jahrelang ertragen und der ist bis zu seinem lebensende auf kosten meines glubbs saniert.... ich muss mich schon sehr zügeln!!!!

    Dann möchte ich nicht lesen, wie du ungezügelt schreibst. Bei "Ratte" und "Parasit" sind wir schon jetzt bei minimum 10 bis maximal 30 Tagessätzen wegen Beleidigung.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!