Martin Bader

  • ratte-26388.jpg

    Ein Aufstand hier wegen so einer goldigen Ratte. Eine Ratte ist wenigstens nützlich und beißt sich durch Dreck und Müll.
    Ein Bader lässt den Haufen so anwachsen, bis sogar die Ratten ersticken. Leider liegt ganz darunter der 1. FC Nürnberg.

  • Zitat von Yorker

    Dann möchte ich nicht lesen, wie du ungezügelt schreibst. Bei "Ratte" und "Parasit" sind wir schon jetzt bei minimum 10 bis maximal 30 Tagessätzen wegen Beleidigung.


    Vermutlich sind die Tagessätze auch um einiges höher als bei unserem Fettsack von 300 Pfund. :lol:

    Krügers, ich hätte da eine Idee. Es gab da vor einigen Jahren mal eine Hommage an einen ganz
    anderen Bundesligamanager. Ein Cover dieses Titels mit einem auf unseren Möchtegern-Hoeneß
    zugeschnittenen Text hätte echtes Hitpotenzial...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    haha... ich wette wir würden uns vor lauter kreativität niemals einig werden

    @baderarschmade - seit wann sind denn tiernamen beleidigungen du vogel?

    In Deutschland spätestens seit Friedrich Wilhelm I., der damals für tierische Beleidigungen eine Strafe in die Armenkasse eingeführt hat. Selbst für den Begriff "Hornochse" wurden zuletzt im Februar 2015 vom AG Münster 15 Tagessätze Strafe ausgesprochen. In diversen Grundsatzurteilen ist inzwischen auch höchstrichterlich verankert, dass Beleidigungen wie "du Vogel" in Internetforen genauso geahndet werden, wenn ein entsprechender Antrag gestellt wird. Allerdings hätten wir dann noch ein weiteres rechtliches Problem, nämlich das der Forenhaftung der Betreiber dieses Forums.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    In Deutschland spätestens seit Friedrich Wilhelm I., der damals für tierische Beleidigungen eine Strafe in die Armenkasse eingeführt hat. Selbst für den Begriff "Hornochse" wurden zuletzt im Februar 2015 vom AG Münster 15 Tagessätze Strafe ausgesprochen. In diversen Grundsatzurteilen ist inzwischen auch höchstrichterlich verankert, dass Beleidigungen wie "du Vogel" in Internetforen genauso geahndet werden, wenn ein entsprechender Antrag gestellt wird. Allerdings hätten wir dann noch ein weiteres rechtliches Problem, nämlich das der Forenhaftung der Betreiber dieses Forums.

    Bist du ein böser Schmetterling!

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Ist er jetzt eigentlich noch da oder schon in den Pimper, äh Flitterwochen?! Dieser fiese kleine Bonobo! :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Der Clubberer

    Müsst Ihr jetzt die ganze Zeit über diesen narzistischen Pfau herziehen? :smiling_face_with_sunglasses:

    Auch ein Pfau kann zu einer Giftnatter mutieren :ugly:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Huch. MB alias Desiree Nick. Aber Vorsicht: im (Amazonas)Dschungel soll es Pfeilgiftfrösche geben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn ich das den BUND zeige habt ihr echte Probleme. Die armen Tiere mit Bader vergleichen! DAS geht gar nicht!!!!!! Die haben euch nichts getan!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!