Martin Bader

  • Wenn ich eine Meinung hab dann muss ich eben dazu stehen.

    Wir sind ein Fussballverein und auch wenn der AR parallelen zum DDR Politbüro aufweist braucht man keine Angst haben wenn man gegen die vorgebene Meinung ist.

    Alles was das prozedere kompliziert und verlängert ist zu vermeiden.

  • Zitat von putzi

    Wenn ich eine Meinung hab dann muss ich eben dazu stehen.

    Wir sind ein Fussballverein und auch wenn der AR parallelen zum DDR Politbüro aufweist braucht man keine Angst haben wenn man gegen die vorgebene Meinung ist.

    Alles was das prozedere kompliziert und verlängert ist zu vermeiden.

    Oh ich könnte mir schon gut vorstellen das in manchen großen Fangruppierungen so etwas wie ein "Gruppenzwang" entstehen könnte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Haribo

    Flitterwochen?


    Resturlaub. Wollt er eigentlich auszahlen lassen, war aber keine Kohle mehr da.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Altmeister

    Vielleicht Resturlaub und er kommt gar nimmer. :crossed:


    Äh, ja genau :D....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Veteran

    Oh ich könnte mir schon gut vorstellen das in manchen großen Fangruppierungen so etwas wie ein "Gruppenzwang" entstehen könnte.

    Aber selbstverständlich!

    Diesbezüglich sind putzis Ansichten zwar, hm, lobenswert?, aber auch etwas blauäugig. Nicht jeder hat die Stärke, seine Meinung in jeder Umgebung offen zu repräsentieren. Das ist halt so. Wäre doch schade, wenn sowas dann dazu führt, dass das Ergebnis verfälscht wird, nur weil man keine Lust auf zusätzliche Bürokratie hat..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Der Clubberer

    Bader raus! :smiling_face_with_horns:


    Was machst du eigentlich ab Oktober so?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Was machst du eigentlich ab Oktober so?


    Vielleicht ärgere ich mich über Leute, die sich viel zu lange
    verstrahlen haben lassen, als der Verein in eine Sackgasse
    ohne Wendemöglichkeit einbog.

  • Zitat von Der Clubberer


    Vielleicht ärgere ich mich über Leute, die sich viel zu lange
    verstrahlen haben lassen, als der Verein in eine Sackgasse
    ohne Wendemöglichkeit einbog.


    Ahhhhh ok. Dachte schon dieser krankhafte Hass muss sich aufstauen. Lass es raus, Junge!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hattrick

    find ich übrigens Weltklasse, er wird entlassen, darf bis 30.9. bleiben und macht grad Urlaub :lol: Dadd gibet nur in Kölle, ach nee.

    Sorry, aber er wurde eben NICHT entlassen!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Sorry, aber er wurde eben NICHT entlassen!


    Sorry, du langweilst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!