Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    @Du kannst fordern was Du willst, erst wird das durchgesetzt was der AR und die Verantwortlichen sich vorstellen.

    @Interessant :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • @Wünsche, persönlich wünsche ich mir eine Säuberung beim CLUB, ob es der AR ist bis zu gewissen Strömungen bei den Fans oder anderen Quertreibern, diese sind ja immer die
    großen Durchblicker im Fußballsport .

  • Zitat von PHM+

    @Wünsche, persönlich wünsche ich mir eine Säuberung beim CLUB, ob es der AR ist bis zu gewissen Strömungen bei den Fans oder anderen Quertreibern, diese sind ja immer die
    großen Durchblicker im Fußballsport .


    @Du kannst fordern was Du willst, erst wird das durchgesetzt was der AR und die Verantwortlichen sich vorstellen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    @Du kannst fordern was Du willst, erst wird das durchgesetzt was der AR und die Verantwortlichen sich vorstellen.

    Bevor du bescheuert daherpostet lerne erstmal lesen & verstehen. Wenn du das kannst, dann komm noch mal wieder und du darfst mit mir Diskutieren - ansonsten, versuch einfach mal so zu tun als ob du verstehen könntest was ICH schreibe. Himmel :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn Bader jetzt nach Hannover geht, warum bekommt er dann bei uns auch noch eine Abfindung?
    Normalerweise müsste uns Hannover Ablöse zahlen (auch für Möckel), da ja beide noch bei uns unter Vertrag stehen.

  • Zitat von k-m-b

    Wenn Bader jetzt nach Hannover geht, warum bekommt er dann bei uns auch noch eine Abfindung?
    Normalerweise müsste uns Hannover Ablöse zahlen (auch für Möckel), da ja beide noch bei uns unter Vertrag stehen.

    Bader hat soviel Unfähigkeit im Verein etabliert, daß so eine Handlungsweise utopisch ist.

  • Zitat von T-Byrd

    Ich versteh des fei ned. Die brauchen doch den Bader und den Möckel gar ned zum Absteigen. Des schaffen die doch auch aus eigener Kraft. :shock:

    @sicher ist sicher :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von T-Byrd

    Ich versteh des fei ned. Die brauchen doch den Bader und den Möckel gar ned zum Absteigen. Des schaffen die doch auch aus eigener Kraft. :shock:

    Er muß aber eine schlagkräftige Zweitligamannschaft aufbauen. :ironie:

  • Zitat von miguel

    mir tut Hanoi leid, jetzt schon zu wissen das man in 5-7 jahren eine graue maus in der 2. oder 3. Liga ist, ist hart :mrgreen:

    :roll:

    Maaaaann, die lesen hier mit!

    So kriegen wir die nie los. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • egal, noch 9 Tage dann isser weg, wo er letztlich unterkommt und welchen Verein die Made als nächstes an die Wand fahren darf, kann uns doch wurscht sein :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: