Martin Bader

  • Zitat von MaxMerkel53

    Wer ist masochistisch veranlagt und tut sich den Martin an?


    Ich habe immer gesagt, dass ich mir das antue um zu sehen wenn er in einer passenden Konstelation das Momentum
    nutzt [emoji1]

  • Wie ich ihn vermisst habe. :mrgreen: vorgestellt wurde er jedenfalls schon mal mit dem Hinweis, dass er beim FCN durchaus erfolgreich gearbeitet hat.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wie ich ihn vermisst habe. :mrgreen: vorgestellt wurde er jedenfalls schon mal mit dem Hinweis, dass er beim FCN durchaus erfolgreich gearbeitet hat.

    :kotz: :kotz: :kotz:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hat sich auch in den letzten Monaten mit Hannover beschäftigt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Haribo

    Der wird doch wohl nicht nachtreten... :lol:

    doch, tut er...

    Dieser Mensch isr so unendlich stillos, dass spottet jeder Beschreibung :brodel:

  • Was ein ekelhafter Opportunist.
    Als wäre Wolf nicht genauso sein Joker gewesen, sich noch länger als Sportvorstand ohne Sportverstand im Sessel zu halten.
    Und diese Nichtigkeit Weiler und Leipzig hat er wahrscheinlich selbst nochmal den Moderatoren eingeflüstert. Gerade angesichts dessen, dass er selbst wohl schon lange mit H96 schnackselt umso besser.

  • Verstehe ich das richtig, mit Hannoi hat er schon seit Monaten verhandelt? :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jo. Pech, super transfers und ergebniskrise, keiner hat mehr seinen Argumenten zugehört. Er war teamplayer und Weiler egoist. Geil war auch der Hinweis darauf, dass es nicht sicher war, ob Weiler hier bleibt, aber der Kader unabhängig davon geplant wurde. Schien auch traurig zu sein, dass er keine Verabschiedung bekam!

    Er sieht sich immer noch als den heilsbringer.

    :lol::lol::lol: er hat versucht transparent zu arbeiten lol

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was für eine Ratte. Bin heilfroh das er weg ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also doch ein Bader Weiler Konflikt!
    Aber Geil ist der President von Augsburg, der total gelangweilt ist von Bader und die Blicke von dem Richtung Bader sind sehr Aussagekräftig, schmunzelt in einer Tour und denkt sich sein Teil